Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
28. Oktober 2013 um 10:28 Uhr als Antwort auf: Onlinebefragung zum Thema Speed/Crystal-Meth #3184061Cleo2011Teilnehmer
Hallo Rübe,
ich war bei einem Zahnarzt in München, der darauf spezialisiert ist. Wurde mittels Röntgen und Ultraschall festgestellt und daraufhin die Stelle im Kiefer aufgeschnitten und ausgeräumt. War zum Glück nur eine kleine und begrenzte Stelle. Dort wurde mir 10 Jahre vorher ein Weisheitszahn entfernt. Die Stelle hatte sich damals entzündet, was jedoch vom damaligen Zahnarzt nicht weiter beachtet, sondern nur kurz mit Antibiotikum behandelt wurde.
Gute Besserung!17. Oktober 2013 um 18:32 Uhr als Antwort auf: Onlinebefragung zum Thema Speed/Crystal-Meth #3184032Cleo2011TeilnehmerHallo SGSB,
ich hatte angeblich eine Entzündung im Kieferknochen, hab das auch operieren lassen. Mir gings im Jahr danach auf jeden Fall stetig besser, nicht supergesund, aber okay. Ob da ein überhaupt ein Zusammenhang zur Op besteht oder zu den anderen gefühlt 1000 Dingen, die ich ausprobiert habe, und ob die Chlamydien oder sonstige Erreger die Ursache oder die Folge sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich eine Bedeutung jedoch nicht ausschließen.
Viel Erfolg bei der Suche!Cleo2011TeilnehmerIm ersten halben Jahr dauerhaft schlecht. Jetzt eher abwechselnd paar Tage besser, paar Tage schlechter. Das bedeutet jeden Morgen eine Überraschung.
Cleo2011TeilnehmerVielen Dank für eure Antworten!
Zeckenbiss hatt ich zwar mal vor ca. zwei Jahrzehnten und auch ein Freund von mir hatte nach gemeinsamen Waldausflügen Borreliose… aber alle herkömmlichen Tests und auch der LTT vom IMD in Berlin sind zum Glück negativ. Ich hoffe, das kann ich damit wenigstens mehr oder weniger ausschließen.., denn das habe ich mittlerweile begriffen, wirklich wissen kann man nichts 🙁
Auch der Yersinien-LTT ist negativ, wenn auch IgG-Antikörper vorhanden sind.
Was die Chlamydia trachomatis betrifft, weiß ich grade gar nicht sicher, ob sie mitgetestet wurden, glaube aber schon. Aber die würden doch vom Antibiotikum sowieso mit abgetötet, oder?
Pablo, vielen Dank für den Tipp mit dem Heilpilz! Weißt du vielleicht etwas über mögliche Nebenwirkungen? Oder kann man die Pilze relativ unbedenklich einnehmen?
Die anderen Untersuchungen also CD57 und so werden noch gemacht.
Es ist beruhigend zu wissen, dass man mit seinem Leidensweg nicht alleine dasteht, auch wenn ich den natürlich niemanden wünsche, dafür euch allen viel Durchhaltevermögen! -
AutorBeiträge