Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
BernieTeilnehmer
Danke Christel, für die Info. Kann auf dieser Seite aber nichts Autovakzinenmäßiges finden …. hm. Autovakzinen werden z. B aus Abstrichen, die den/die krankheitsauslösenden Bakterien etc. enthalten, hergestellt. D. h. immer individuell aus Probenmaterial des jeweiligen Patienten wird ein spezifischer Impfstoff gebastelt. (Altes Verfahren aus vor-antibiotischen Zeiten). Hat mit Regulationsmedizin oder was immer bei dieser Firma verkauft wird, nichts zu tun.
BernieTeilnehmerHatte vor Jahren Kontakt zu Weiss-Vakzinen, einem Hersteller von Auto-Vakzinen im Veterinärbereich. Damals erzählte mir Dr. Weiss, daß die humanmed. Zulassung für eine Chlam.-Autovakzine beantragt sei und es nicht mehr lange dauern könne. Spätere Nachfragen verliefen negativ, im Anschluß nichts mehr davon gehört. Andreas, wo hast du die Autovakzine bezogen?
BernieTeilnehmerWüßte auch gerne mehr über ihn, falls jemand da war…….
BernieTeilnehmerLive ist besser – Skype hat doch auch nicht jeder, ( ich z. B. nicht). Wie wäre es mit einem Ort in der Landesmitte?
BernieTeilnehmerIch meine, Du solltest jemanden fragen, der sich mit den speziellen Abweichungen, wie sie bei Dir ermittelt wurden, auskennt und ggf. weitere Untersuchungen veranlaßt. Das tun Immunologen und die kompetentesten findet man in Immundefektambulanzen.
BernieTeilnehmerU. a. aufgrund der fehlenden Zellwand bei Mykoplasmen sollen meines Wissens v. a. Makrolide und Chinolone gut wirksam sein, da diese ihre Wirkung im Zellinneren, ( Hemmung der Proteinsynthese, Angriff an DNA), entfalten. Wegen der auch hier im Forum häufig diskutierten NW der Chinolone, wäre vermutlich Makroliden der Vorzug zu geben. Insofern wurde Deine Tocher richtig behandelt. Erythromycin wäre, da ebenfalls Makrolid, wahrscheinlich auch wirksam; nicht jedoch Amoxycillin, da ß-Lactam-AB nur die Zellwandsynthese hemmen und somit bei nicht vorhandener Zellwand wirkungslos bleiben müssen. Doxycyclin: Mykoplasmen sind im Wirkungsspektrum enthalten .
BernieTeilnehmerWegen der abweichenden Werte evtl. mal eine Immundefektambulanz aufsuchen? Adressen: http://www.dsai.de/angeborene-immundefekte/ambulanzen.html
BernieTeilnehmerAuweia. Bin ich noch im richtigen Forum?
Jetzt sollte man es aber mal wirklich gut sein lassen……BernieTeilnehmerIch muß das jetzt mal fragen: Basische Socken???
BernieTeilnehmerKönnte es nicht besser sagen! Ein Fall für Admin, würde ich meinen…..
BernieTeilnehmerGlaube nicht, daß Du Dir in der Lymphom-Richtung Sorgen machen mußt – da wären die B-Lymphos um ein Vielfaches höher. Die Empfehlung zielt nur auf einen differentialdiagnostischen Ausschluß.
Was bedeutet denn die Abkürzung Npl. und wo hast Du die Labor – Untersuchung machen lassen?7. November 2013 um 17:53 Uhr als Antwort auf: Wessen Cpn Hauptsymptom sind Lungenbeschwerden? #3184091BernieTeilnehmerAutoimmunreaktionen und Entzündungssymptome werden zurückgedrängt, dadurch geht es einem besser.
Kann man im Extremfall auch bei bakteriellen Infektionen machen, aber nur unter Antibiotika-Schutz.BernieTeilnehmerLese nur von Punktion und PCR – welche Medikamente denn?
BernieTeilnehmergelöscht
BernieTeilnehmerDie Welt der Medizin ist doch so einfach zu erklären: Man muß nur lediglich von sich auf andere schließen! Also wozu das ganze Getue, wir sind alle nur Psychos, die`s nicht wahrhaben wollen….. werfen wir uns doch einfach AD`s ein und ignorieren den Rest.
-
AutorBeiträge