chlamydiapneumoniae.de

Anna78

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bitte um Antwort-Meine Odyssee #3174430
    Anna78
    Teilnehmer

    Wohin? welcher Arzt? Habe noch zwei Ärzte zur Auswahl-könnte über PN darüber berichten…weiß nicht wie ich vorgehen soll, denn oft versagen einem die Ärzte ihr Vertrauen, wenn sie merken, dass man sie in Frage stellt und zu jemand anderem geht, obwohl sie ja das geld für die untersuchungen ausgegeben haben..wie soll ich vorgehen, komme mir manchmal wie ein dummes kind vor..obwohl ich im alltag selbst patienten bzw. klienten behandel…

    als Antwort auf: Bitte um Antwort-Meine Odyssee #3174428
    Anna78
    Teilnehmer

    ..jedoch ist das ein ernstes Problem-bin Kassenpatient. Sie macht nur Stuhltest auf Pilze. Hat weder meine Lunge abgehört noch in die OHREN Geschaut, bin ich von ihr nicht gwöhnt, aber auch diese Praxis vergrößert sich und behandelt mitlerweile überwiegend Privatpatienten…Früher hat die Arztin HIV-Patienten behandelt und war sehr engagiert. Was nun?

    als Antwort auf: Bitte um Antwort-Meine Odyssee #3174406
    Anna78
    Teilnehmer

    So, nun bin ich beim Arzt gewesen-blut abgenommen, darmstatus wird auch erhoben. Ausserdem stellte sie eine Neuralgie fest, die meine Flankenschmerzen erklären. Sie meint, mein Immunsystem ist runter, die Schleimhäute stark belastet. Behandlung erst wenn ergebnisse da sind. Den Bakterientest übers blut lehnt sie ab. Chlam.Pn. würden nur Patienten haben, die auf der Intensivstation liegen…Naja?

    als Antwort auf: ACC oder ASS? #3174397
    Anna78
    Teilnehmer

    Da hat sich ein problem für mich gelöst, denn auf ACC bin ich nicht allergisch!
    LG

    als Antwort auf: Chlamydia trachomatis #3174396
    Anna78
    Teilnehmer

    Hallo Lea!
    Am besten ist es, wenn Du einen Gyn findest, der sich auch mit urogenitalen Krankheiten auskennt. Die therapieren in der Regel besser, denn bei uns Frauen hängt ja beides eng miteinander zusammen- ist die Scheidenflora kaputt, so dringen schneller Keime in die Harnröhre und steigen auf. Selbst wenn die Chlamydien therapiert sind, dann muss die Entzündung abklingen und sich das Milieu regenerieren. Ich habe das Glück und meine Gynäkologin und mein Urologe sind alte Studienfreunde und arbeiten so miteinander zusammen, sprich stimmen sich bezüglich meiner Behandlung ab.
    Ich habe lange gesucht und leider die Erfahrung machen müssen, dass viele Urologen und Gynäkologen nicht über den Tellerrand ihres eigenen Fachbereiches hinausschauen und beide unabhängig voneinander rumdoktern…
    Viel Glück!

    als Antwort auf: Bitte um Antwort-Meine Odyssee #3174392
    Anna78
    Teilnehmer

    für eure Antworten. Ich erde genauso vorgehen. Am Montag habe ich einen Termin beim Arzt. Ich habe jetzt auch scho einiges hier über Nitrostess gelesen. Die Behandlung mit den genannten Mitteln ist aber wahnsinnig teuer!!Frage mich, wie ich das bezahlen soll…Eine Darmsanierung zahlt ja keiner mehr! Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal mit Nahrungsergänzungsmitteln versucht, mein Immunsystem zu stärken, jedoch habe ich auch da einige Mittel nicht so gut vertragen. Was mir auffällt, ist dass bei sehr hohen Vitamin-C Dosen ich eher aufgedreht bin, schwitze vermehrt, fühlte mich schnell schlapp und ich nahm auch an Gewicht ab. Kennt ihr das auch als Körperreaktion? Gibt es auch andere Mittel ausser die hier im Forum genannnten Nitro 1 und 2 Kuren?
    Was mich noch wundert, ist das mit dem Sport. Ich habe in der Zeit der Antibiotikagabe unter anderem auch, weil ich drei OP´S in sehr kurzen Abständen hatte, Gewicht und vor allem Muskelmasse verloren. Das will ich unbedingt ändern mit dem Training. Während des Trainings bin ich auch erstaunlich leistungsfähig. Das Training schlägt schnell an, nur wie gesagt, jedes mal hohle ich mir eine Art Infekt weg..Aber vielleicht ist der beitrag mitlerweile besser unter dem Thema Nitrostress aufgehoben?
    Liebe Grüße!

    als Antwort auf: Bitte um Antwort-Meine Odyssee #3174384
    Anna78
    Teilnehmer

    folgende Antibiotika habe ich bekommen:

    Tavanic
    Cotrim Forte
    Cefpodoxim
    Penicillin
    Amoxicillin
    Roxithromycin
    Doxycyclin
    Azithromycin

    ..einige häufiger andere nur 1 mal

    als Antwort auf: Bitte um Antwort-Meine Odyssee #3174383
    Anna78
    Teilnehmer

    wurde im Dezember letzten Jahres geröntgt, da sich die Angina dann auch auf die Lungen legte, mit Brustschmerzen. Der Röntgenbericht war jedoch ohne Befund. Großes Blutbild wurde ebenfalls im letzten Jahr im Krankenhaus mehrmals gemacht, jedes mal ohne akute Entzündungszeichen. Nachdem der urologe, der sehr bemüht und gründlich ist nicht mehr weiter wusste, wurde dann auf Chlamydien getestet-eben wie gesagt positiv.

    Ich habe seit 01/2008 jeden Monat 1 mal , teilweise 3 verschiedenen Antibiotika im Monat bekommen.
    Die letzten im Juli.

    als Antwort auf: ..habe noch ein paar Fakten vergessen: #3174382
    Anna78
    Teilnehmer

    Hallo!
    Das mit dem Testen wird hoffentlich gemacht-ich habe einen Termin in einer Berliner Praxis für immunkrankheiten, die sich auch mit Clamydien auskennen, Ist der test auf Glutathion und Nitro privatleistung?

    Und die Symptome-könnten die darauf hinweisen, dass es Cl sind?

    Die Allergie äußert sich in Urticaria am ganzen Körper, nach einer Gabe vor 20 Jahren (ich bin 31) IST MEIN GANZER KOPF UND GESICHT ZUGESCHWOLLEN.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)