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Andreas

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  • als Antwort auf: Meine Geschichte #3176855
    Andreas
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    >Würdest du zu einer Behandlung ohne Befund bzw. Nachweiss von Pilzen raten. Nach dem Motto Versuch macht Klug, oder auf Grund von Nebenwirkungen abraten.

    Versuch es. Die Nebenwirkungen sind überschaubar, dem subjektiven Empfinden nach nicht mehr als auf der Wheldon-Antibiose.

    Mein Gamma-GT (Leber) ging unter Itraconazol auf 59 hoch, Normbereich bis 50. Das ist lächerlich. Unter Wheldon hatte ich 100 bis 115. Das ist alles weit entfernt vom kritischen Bereich.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Meine Geschichte #3176853
    Andreas
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    >Kannst Du nochmal schreiben was deinen Arzt zu der Therapie veranlaßt hat. Liegen irgendwelche Tests vor.

    Nein, keine Tests. Die Schimmelantikörper-Titer waren immer unauffällig. Es fing ja bei mir mit der Schimmelbelastung in der Wohnung. Also meinte der Doc, wir gehen mal zu den Anfängen zurück und versuchen einen lucky punch. Und das war’s dann.

    >Ich frage mich nun ob ich diese aufwendige Untersuchung machen soll oder einfach wie Du ein systhemisches Fungizid einsetze und mal schaue was passiert. Man läuft natürlich immer wieder Gefahr sein Systhem zu zerschießen.

    Laß Dir mal Autovaccine aus dem Stuhl fertigen. Solange die Pathogene im Stuhl sind funktioniert das. Du brauchst gar nicht wissen, mit wem Du es zu tun hast. Ich habe auf die Tour Mitte der 90er eine Klebselleninfektion mit erschlagen, von der ich bis dato gar nichts gewußt hatte.

    Autovacc gibt’s hier:
    http://www.ganzimmun.de/seiten/start.php

    Und hier:
    http://www.mikrooek.de/

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Brauche dringend Hilfe #3176847
    Andreas
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    Nach allem was ich weiß geht eine MS-Behandlung über Jahre. Demnach bist Du gerade mal am Anfang. Die Verschlimmerung kann eine „Erstverschlimmerung“ sein. Dann wäre es sogar ein positives Zeichen von im Sinne „es rührt sich was“. Herx …

    Ansonsten: Bei MS empfiehlt die Vanderbilt eigentlich das Sriram- und nicht das Wheldon-Protokoll. Sriram ist härter.

    Und Alternativ gibt es ja immer noch Marshall …
    http://www.marshallprotocol.com/

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Meine Geschichte #3176846
    Andreas
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    Also, die Sache entwickelt sich bestens. Die positiven Effekte mit Itraconazol sind zwar noch nicht stabil, lassen sich aber stets wiederholen. Die Verabreichung wird ja gepulst. Bis dato ist noch ein gewisser Zyklus entsprechend den Pulsen drin, aber mit deutlich positivem Trend.

    Heute war Manöverkritik beim Spezi in HH-Barmbek. Ich habe Bedenken bezüglich der Nachhaltigkeit geäußert. Ich hatte ja bei der Darm-Candidiose Mitte der 90er die Erfahrung gemacht, dass einem Pilz mit Wirkstoffen kaum beizukommen ist. Zwar wird er zurückgedrängt, kommt dann aber wieder. Pilze sind allgegenwärtig.

    Damals waren Autovaccine ein durchschlagender und bis dato dauerhafter Erfolg. Selbst unter der Wheldon-Dauerantibiose von gut einem Jahr kamen die Darm-Candida nicht zurück.

    Mit Autovaccinen kennt sich der Spezi in HH-Barmbek aber nicht so aus, weshalb ich jetzt Kontakt zu meinem damaligen Arzt aufnehmen werde. Mal sehen, ob sich die Sporen aus den Nasennebenhöhlen durch Spülung oder wie auch immer fassen lassen und man daraus Impfstoff fertigen kann.

    Der Autovaccinen-Spezi sagte damals, ein Pilz persistiere nicht dadurch, daß der Pilz sich gegen ihn gerichtete Immunaktivität behaupten könne, sondern dadurch, daß er sich gegenüber dem Immunsystem als „guter Keim“ maskieren könne. Diese Maskerade durchbrechen Autovaccine.

    Ansonsten: Kohlenhydratunverträglichkeit ist passé, Energiegefühl und alles was damit zusammenhängt mit deutlich aufsteigender Tendenz. Eiweiss-Freßsucht nur noch eine Erinnerung. Frühstück: Weihnachtsstollen, Mittagessen: Kaiserschmarrn, Abendessen: Brot und Knobi-Oliven. Verdauung bestens.

    Die Zwischenzeiträume zwischen den Itraconazol-Pulsen werden auf 1 Wochen verkürzt (von vormals 2 Wochen).

    Und Ihr sagt immer, hier gebe es keine Erfolgsgeschichten … ts.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176842
    Andreas
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    >Seit der Einnahme des Doxy´s werden die Ohrgeräusche wieder lauter. Woran liegt das ?

    Vermutlich ist es eine Herxheimer Reaktion. Das Doxy ist eben doch wirksam …
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jarisch-Herxheimer-Reaktion

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Suche Arzt in Hamburg #3176827
    Andreas
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    @ Kern: Ich hatte Dir doch schon am 28.11. eine PM geschickt!

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176786
    Andreas
    Teilnehmer

    > nichts, was irgendwie aufputschend wirkt <
    einen Kaffee morgens darf ich doch noch trinken, oder ?

    Ja.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176784
    Andreas
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    PS:
    * keine Impfungen, Grippeschutz oder was auch immer
    * kein Ausdauersport, Kraftsport wäre ok
    * nichts, was irgendwie aufputschend wirkt
    * kohlenhydratbasierte Kost meiden, mehr von Eiweissen, Fetten u. kohlenhydratarmen Gemüsen leben; Richtung Atkins-Diät

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176783
    Andreas
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    >Wie hast du denn die Ctr / Errektion in den Griff bekommen ?

    Ich hatte keine Ctr. Ich hatte eine Cpn und eine Mykose. In dem Maß, in dem ich die Infektionen beseitigt hatte, ist die Libido auch wieder gekommen.

    >Vielmehr eine Schlußfolgerung der hohen Immunabwehr oder doch typisch für Ctr ?
    Nein, nicht typisch für Ctr. Das ist typisch für jedes TIEFE infektiöse Geschehen.

    >( Beim Azithromycin war nach der ersten Einnahme von 1000mg die Libido & Errektion wieder vollständig für einen Tag da )

    Das Immunsystem reguliert erratisch hin und her, weil es unter Druck steht.

    >Habe eben mit einem guten Freund ( Arzt ) gesprochen der heute Abend bei mir vorbei schauen will.
    Ich möchte mir sehr gerne helfen und wenn nötig auch das Wheldon Protokol + Kontrolle durchführen.
    Zu einem Urologen möchte ich jetzt nicht mehr gehen.

    Dein Arzt-Freund soll sich mal das getting started durchlesen. Ich bin sehr im Zweifel, ob Du das alles erfasst hast.

    Hast Du das mit dem ACC begriffen? Das heißt bei den Amis NAC und ist auf cpnhelp.org leider unter Supplements aufgeführt. Das aber der eigentliche Einstig in das Wheldon-Protokoll.

    Der darin enthaltene Wirkstoff
    1. schützt Leber und Nieren (wichtig während der Antibiose)
    2. stärkt die intrazelluläre Erregerabwehr
    3. tötet Cpn-Sporen.

    Ich weiß nicht, ob 3. auch auf Ctr-Sporen zutrifft, aber aus 1. und 2. sollte man das schon nehmen.

    2 bis 4 ACC600 zu den Mahlzeiten täglich. Niedrig dosiert anfangen. Möglichst hoch gehen am Ende. 2 Stunden Abstand zu Tetrazyklinen wie Doxy oder Mino halten, sonst Verklumpung im Darm.

    Hohe Dosen Vit. B12 sind auch wichtig gegen Nitro-Stress … Das steht bei den Amis aber alles.

    >Beim Blut bestanden Zeifel > also es konnte nicht 100% die Chlaymdien nachgewiesen werden. ( Ich stand aber zur Zeit der Blutabnahme unter Antibiotika )

    Schildbürgerstreich

    >kleines und grosses Blutbild in Ordnung.

    Hat nix zu bedeuten. War bei mir genauso. Laß mal Vitamin D checken: die Vorform 25D und die aktivierte Form 1,25D. Dann wird es wahrscheinlich Tag.

    >Bekomme ich die anderen Erreger > falls vorhanden mit dem Wheldon Protokoll beseitigt ?

    Das kommt darauf an, welche das sind. Bakterien gibt es nur sehr wenige, die das Protokoll nicht abdeckt (Babesien, Bartonellen zB). Aber gegen Viren hilft Antibiose natürlich nicht. Gegen Pilze auch nicht, im Gegenteil.

    Ich schlage vor, noch Vit. D zu bestimmen. Und einstweilen folgendes Programm zu fahren:

    1.
    2 mal ACC600 täglich. Steigern nach Verträglichkeit auf mindestens 3, besser 4. Als 40jähriger Mann wird die Höchstdosis die angemessene sein langfristig. wenn das problemlos vertragen wird, dann zusätzlich …

    2.
    Symbioflor1, 2mal 10 Tropfen in Kaltgetränk täglich
    SymbioLact Kompositum, 1 Beutel in Kaltgetränk täglich
    (das sind Probiotika wegen der Darmflora, 2 Stunden Abstand der Probiotika von den Antibiotika, Probiotika am besten zusammen mit dem ACC nehmen, die beißen sich nicht, ansonsten wird der Tagesplan kompliziert)

    Doxycycline 100 mg, täglich 2 mal (2 Stunden Abstand zum ACC) – wenn das problemlos vertragen wird dann zusätzlich

    3.
    Azithromycin 250 mg, WÖCHENTLICH 3 mal
    (Azi kann zusammen mit dem Antibiotikum unter 2. eingenommen werden)
    (kombiniert man eine Tetrazyklin wie Doxy mit einem Makrolid wie Azi, dann steigt die antichlamydiale Wirkung auf das 4 fache gegneüber Doxy solo)

    Und dann erst mal gucken, was passiert. Wenn Du das Gefühl hast, das war noch nicht stark genug nach ein paar Wochen. Dann kann man Doxy durch Minocycline ersetzen. Das ist auch ein Makrolid, aber doppelt so stark wie Doxy und stark leberbelastend, also nur etwas für den vorübergehenden Einsatz von vielleicht 4 Wochen, dann wieder zu Doxy zurück.

    Und wenn das auch noch nicht hilft, dann die auf der Ami-Seite aufgeführten Metrozinadol-Pulse. Während der Metro-Pulse muß die Probiose verdoppelt werden.

    Es würde mich aber wunden, wenn man für Ctr wirklich das vollständige Wheldon-Protokoll einschließlich der Metro-Pulse fahren muß.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176777
    Andreas
    Teilnehmer

    > Du brauchst einen kompetenten Mediziner. In welcher Gegend wohnst Du? <
    Ich wohne in Aachen und bin 41 Jahre

    Da kenne ich niemand. Gehe mal nicht zu Urologen, sondern zu Borreliose-Spezis. Die kennen sich mit intrazellulären Bakterien am besten aus und haben keine Scheu, Multiantibiosen zu verschreiben.

    > Da bin ich nicht kompetent dafür <
    Das denke ich aber schon – ich habe ca. 7 – 10 Stunden mit Urologen gesprochen.
    Da kam nichts bei raus. Alle Infos habe ich von dieser Seite. Das ist wirklich wahr.

    Getting started auf http://www.cpnhelp.org eingehend lesen!

    >Habe also beide Antibiosen abgesetzt am Dienstag. Macht es Sinn dem Körper Ruhe zu geben oder gibt es keine Ruhe bei Ctr. für den Körper ?

    Wenn dann durchziehen. Keine Pausen. Die Biester unter Druck halten.

    >Das Wheldon ist zwar milder aber Doxy war am Anfang der Behandung wirklich ganz schwach.
    Da habe ich gar nichts gemerkt. Beim Azithromycin war nach der ersten Einnahme von 1000mg die Libido & Errektion wieder vollständig für einen Tag da.
    Woran liegt das ?

    CFS: das Immunsystem reguliert sich kurz runter, wenn es glaubt der Infekt ist weg. Dann ist kurzzeitig Energie überschüssig. Dann bemerkt es aber die Biester kochen doch wieder hoch. Also fährt es selbst auch wieder hoch und zieht alle Energie, die es kriegen kann. Solange aber Infekte da sind, die das Immunsystem als bedrohlich einschätzt, wird Dein Körper die Sexualität weitestgehend drosseln. Das ist ja auch auf dem Höhepunkt eines gewöhnlichen grippalen Infekts auch nicht anders. Der Körper sagt, überleben ist wichtiger als vögeln. Und da hat er recht. War bei mir auch so.

    Eine andere Folge der permanent hohen Immunaktivität ist Sauerstoffmangel in den Zellen (cellular hypoxia). Die führt zur Unfähigkeit Kohlenhydrate zu verstoffwechseln. Du wirst ziemlich bald Unverträglichkeitsstörungen bei stärkehaltiger Kost entwickeln. Da kannst Du mit der Atikins-Diät ausweichen.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176772
    Andreas
    Teilnehmer

    >weiß ich jetzt wirklich nicht so recht ob ich dem Arzt nochmal grünes Licht gebe oder aber ich es mit dem Wheldon Protokoll auf eigene Faust probieren soll.

    Du brauchst einen kompetenten Mediziner. Außerdem muß Dir ja ein Arzt die Antibiotika verschreiben. Die sind doch rezeptpflichtig. Wo hast Du die her?

    Und wenn Du das Wheldon-Protokoll machst müssen die Leber- und Nierenwerte kontrolliert werden. Außerdem mußt Du dann begleitend Probiotika nehmen, um die Darmflora zu stützen.

    >“ schwer zu erwischen “ und “ bin mit meinem Latein am Ende “ waren so die schönsten Aussagen bezüglich meiner Marathon Ärzte Lauferei. Bringt es denn etwas am Dienstag zu schauen ob die Behandlung angeschlagen hat ?( Urin , Sperma und Blut )

    Du brauchst einen kompetenten Mediziner. In welcher Gegend wohnst Du?

    Dienstag?! Das hat überhaupt keinen Sinn. Chlamydien gehen in eine Art Ruhezustand, wenn (nur) bakteriostatische Antibiotika koment. Cpn ist gut darin, Ctr nicht so gut. Wenn die Gefahr vorüber ist, aktivieren sie sich wieder. Das dauert je nach Erregerlast und Immunlage.

    Stelle Dich auf Monate ein. So schnell kriegst Du die nicht wieder vom Hof.

    >Würde Dir sehr gerne mal die Untersuchungen per E-Mail schicken & weitere Vorgehensweise besprechen.
    Würde dir das auch gerne bezahlen, wenn du das erlaubst.

    Da bin ich nicht kompetent dafür. Und Geld schon auf gar keinen Fall.

    >Es ist doch so, wenn die Ctr weg ist verdient auch kein Urologe mehr Geld an mir und habe langsam wirklich das Gefühl das sich niemand so richtig damit auskennt.

    So geldgierig sind die Ärzte nun auch wieder nicht. Aber oft hilflos.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176768
    Andreas
    Teilnehmer

    >kann keine Symptome von Cpn erkennen > wird auch durch GV übertragen ?

    Hast Du CFS mit Cpn verwechselt?
    Ich sprach in meiner Antwort eingangs von CFS, nicht Cpn. CFS = chronic fatigue syndrome. Cpn ist ein Atemwegsinfekt.

    >Errektionstörungen & Libidoverlust sind die einzigsten Symptome.
    Tinitus ziemlich laut aber das ist sicherlich nur der Alarm der eingeschaltet ist. Hat wohl nichts mit Ctr. zu tun

    Du widersprichst Dir in zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Sätzen! Fällt Dir das nicht auf?

    >Es wurden auch fast alle anderen Test durchgeführt ohne Befund.( Kultur, Serologie u.s.w. )

    Ok. Du stehst noch sehr am Anfang. Also:
    1. Es kann nur gefunden werden, was getestet wird. Das hängt vom Gespür des Artzes ab.
    2. Es kann oft nur gefunden werden, wenn mit mehreren Nachweisverfahren gearbeitet wird. Antikörper-Titer sind in 16 % der Borreliosen falsch, da die Patienten keine Antikörper produzieren. Da bedarf es eines Lymphozytentransformationstests, welcher keine Kassenleistung ist.
    3. Die meisten Erreger sind noch nicht entdeckt (->Marshall)

    Im Durchschnitt braucht der Chroniker 6 Jahre, bis er das Pathogen zu fassen hat.

    >Habe noch nie gelesen das die Ctr sich so lange hinzieht.
    ( Im Forum heist es 2 mal 14 Tage im Abstand von 5-7 Wochen )

    Diese Fälle gibt es. Es gibt aber auch die Chroniker, zu denen Du wohl zu rechnen bist inzwischen.

    >Das Sriram Protocol wäre sinnvoll. Habe die Antibiotika schon besorgt.

    Das Sriram Protocol ist das härteste der Cpn-Protokolle und zielt auf Multiple-Sklerose-Patienten. Ich rate zum Wheldon-Protokoll, welches milder ist. Das dürfte für Dich allemal reichen, da Du „nur“ Ctr und nicht Cpn zu haben scheinst.

    >Wie lange muß ich therapieren ?

    Wäre es Cpn 1 bis 2 Jahre. Da es Ctr ist, kürzer.

    Ich weise nochmals darauf hin, daß bei Dir noch mehr sein kann. Ein positiver Test auf Ctr sagt nichts aus über die Anwesenheit weiterer Pathogene. Man kann auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben. Schließlich kann Deine Unfähigkeit, Ctr zu besiegen trotz Antibiose, mit dem Störfeuer weiterer Pathogene zusammenhängen.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis #3176762
    Andreas
    Teilnehmer

    >vor 17 Wochen fing alles an mit Errektionstörungen & Libidoverlust , gelblich schäumender Urin.

    Das ist das CFS in Folge ständiger hoher Aktivität des Immunsystems aufgrund der tiefen Infektion. Es zieht einfach die Energie ab.

    >Doxy > nutzlos
    Roxy > nutzlos
    Erythromycin > nutzlos
    Azithromycin = Wirksam

    Die alle wirksam. Deine subjektives Empfinden kann ich mir nicht erklären.

    >ibt es hier im Forum jemanden der mir sagen kann wie er die Chlamydien wegbekommen hat.

    http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overview

    Chlamydia trachomatis ist weniger widerstandsfähig als Cpn. Du wirst es einfacher haben.

    VORAUSGESETZT: Ctr ist wirklich die einzige Infektion, die Du hast!

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Die ganze Familie mit Cpn? #3176745
    Andreas
    Teilnehmer

    Wohnraum (versteckt) verschimmelt?!

    Schimmelsporen transportieren Cpn-Sporen. Die Mykotoxine unterdrücken gleichzeitig das Immunsystem. Duo infernalis.

    Gruß

    Andreas

    Andreas
    Teilnehmer

    Borreliosecentrum Augsburg

    Gruß

    Andreas

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