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Andreas

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  • als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177212
    Andreas
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    Ich hatte auch diesen schäumenden Urin. Jetzt, da einer der Vorredner darauf hinwies, fällt es mir wieder ein. Es hat mit den Nieren zu tun. Meine Nieren ließen damals zuviel Phosphate aus dem Blut in den Urin durch. Außerdem wurde festgestellt, daß der Vitamin D-Wert dramatisch zu niedrig war.

    Der Nephrologe stellte mich damals vor die Wahl, was ich tun wolle, die Phosphat-Ausscheidung regulieren, oder Vit. D nehmen. Beides zugleich sei nicht möglich, ja sogar gegenläufig, da Vit. D die Phosphat-Ausscheidung ankurbele. Ich entschied mich aus dem Bauch heraus dafür, Vit. D zu supplementieren.

    Also nahm ich Vit. D. Der schäumende Urin höre auf, ich hatte ein mehrmonatiges Zwischenhoch UND die überhöhte Phosphatausscheidung hörte auf. Letzteres war nach der reinen Lehre nicht möglich. Der Nephrologe postete meine Werte sogar in amerikanischen Fachforen. Keiner konnte sie deuten.

    Infekt, Nierenfunktion, Vitamin D – das hängt alles zusammen …

    Je mehr ich die Sachen durchdenke und hin und her wende, ich komme immer wieder bei Marshall raus.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177192
    Andreas
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    >Symptome wurden nur verstärkt.

    Erstverschlimmerung ist keine Seltenheit, wenn man das Problem am richtigen Ende zu fassen hat.

    Ansonsten tappen wir im Nebel.

    Süßhunger nach dem Mahlzeiten?

    Wenn ja, dann ws. ein Keim im Verdauungstrakt. Candida, Clostridien, …?

    Im Durchschnitt dauert es 6 Jahre, bis ein Chroniker den richtigen Arzt rsp. sein Pathogen gefunden hat. Kam vor einiger Zeit mal auf NDR Radio.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Unbekannte Infektion oder doch nichts ? #3177190
    Andreas
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    Ist das early antigen EBV inzwischen schon gecheckt?

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: metrodinazol #3177169
    Andreas
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    Ich hatte die ersten Reaktionen auf das Metro erst beim übernächsten Tag. Auch auf kupferbraun-rötlichen Morgenurin achten!

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Tee Artemisiae annuae herba bei Chlamydia Trach. #3177165
    Andreas
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    >welche der anderen üblichen Verdächtigen speichern ebenfalls noch freies Eisen?

    keine Ahnung

    >Woher hast Du diese Information?

    http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/129/pdf/DissertHBilling.pdf

    http://en.wikipedia.org/wiki/Artemisinin
    Cancer treatmentArtemisinin is undergoing early research and testing for the treatment of cancer, primarily by researchers at the University of Washington.[19][20] Chinese scientists have shown artemisinin has significant anticancer effects against human hepatoma cells.[21] Artemisinin has a peroxide lactone group in its structure, and it is thought that when the peroxide comes into contact with high iron concentrations (common in cancerous cells), the molecule becomes unstable and releases reactive oxygen species. It has been shown to reduce angiogenesis and the expression of vascular endothelial growth factor in some tissue cultures.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Bioresonanz & Co #3177164
    Andreas
    Teilnehmer

    Der Nachweis eines tiefen infektiösen intrazellulären Geschehens kann erfolgen über:
    * mannosebindendes Lektin (erhöht)
    * CD57-Killerzellen (vermindert)

    Nach Marshall:
    * Vit.D-Werte: 25D (vermindert) und 1,25D (erhöht)
    * Interpretation der Werte sogar online:
    http://mpkb.org/home/tests/vitdinterpretation

    Aktivierung des Immunsystem über die Zytokine messen, insbesondere:
    * Interferon gamma (erhöht)
    * Interleukin 10 (vermindert)
    * TNF alpha (erhöht)

    Ggf. weiß man dann, daß etwas im Busch ist, aber noch nicht, was es ist.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Tee Artemisiae annuae herba bei Chlamydia Trach. #3177162
    Andreas
    Teilnehmer

    Nein, Ctr ist nicht eisenspeichernd wie Cpn. Artemisinin wirkt nur gegen alles, was freies Eisen speichert (wozu übrigens auch Krebszellen gehören).

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Aktive oder frühere Chlamydien-Infektion? #3177139
    Andreas
    Teilnehmer

    >die IgG negativ und der IgA grenzwertig. Das Labor schreibt, dies könnte eine aktive Infektion sein, aber IgAs fänden sich auch bei postinfektiöser Arthritis.

    Das spricht eher nicht für eine chronifizierte Cpn.

    >Ein Arzt, mit dem ich darüber sprach, sagte, Chlamydien-Titer würden oft bei anderen Infekten mit hoch schießen, ohne dass eine neue Chlamydien-Infektion ursächlich wäre.

    … zumal die Sporen in der Atemluft enthalten sind und das Immunsystem ständig an sie erinnert wird.

    >Somit stellt sich mir nun die Frage, ob meine derzeitigen Beschwerden von dem Virus oder den Chlamydien verursacht werden. Kann man das sicherer rausfinden, als mit so einem ungenauen Test?

    Das ist die Nadel im Heuhaufen suchen. Was Du machen kannst:

    1.
    Titer gängiger Viren checken: HHV 1 bis 6, Enteroviren, Coxsackie-Viren, Parvoviren
    Titer gängiger Bakterien checken: auch andere Chlamydienarten, Mycoplasmen, Borrelien
    … die üblichen Verdächtigen

    2.
    mannose-bindendes Lektin (zeigt generell infektiöses Geschehen an)
    Vitamin D: 25D und 1,25D (dto.)
    CD-57 Killerzellen (zeigt tiefe intrazelluläre Infekte an)

    3.
    Interferon gamma
    Interleukin 10
    TNF
    (zeigen Aktivierung des Immunsystems an)

    >Wo findet man einen Spezialisten dafür?

    Wo wohnst Du?

    >Und wenn es die Chlamydien wären und sie trotz Antibiotika noch da sind, wie würde man dann behandeln?

    1.
    mit einem der Vanderbilt-Protokolle (für den Einstieg Wheldon)
    http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overview

    2.
    oder mit Artemisinin, findest Du hier im Forum unter Rubrik Alternativmedizin

    3.
    mit dem Marshall-Protokoll
    http://www.marshallprotocol.com/
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/brauche-rat

    Wenn Viren im Spiel sein sollten, empfehle ich Marshall.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Tinnitus ? #3177135
    Andreas
    Teilnehmer

    >Herpes Typ 1,2,3,6,7 ebenfalls.

    EBV ist Herpes Typ 4!

    Ist das vergessen worden, oder hast Du es nur vergessen, in der Aufzählung zu erwähnen?

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Meine Geschichte #3177099
    Andreas
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    Jetzt war nochmal eine 3D-Röntgung und Abstrich aus der Nasennebenhöhle links.

    Über einem Backenzahn zeigt sich eine tiefe Entzündung der Wurzel mit einem Infektionsherd darüber. Den Zahn habe ich gleich rausmachen lassen.

    Die linke Nasennebenhöhle ist vollkommen zugeschwollen. Kurioserweise ergab ein Abstrich aus dieser weder bakterielle noch Pilzkeime. Dass es nicht bakteriell ist, kann gut angehen. Aber Mykosen der Nasennebenhöhlen sind mit Abstrichen schwer nachzuweisen. Von daher kann der Befund des Abstrichs leicht falsch negativ sein.

    Beim HNO geht es demnächst weiter …

    Gruß

    Andreas

    Andreas
    Teilnehmer

    Ich schick Dir ne PM.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Jetzt auch noch Candida #3177031
    Andreas
    Teilnehmer

    Gegen Candida im Verdauungstrakt helfen Autovaccine (= Sympbioselenkunt) plust Darmflorapräparate.

    Labore, die Autovaccine herstellen:
    http://mikrooek.de/
    http://www.ganzimmun.de/seiten/start.php

    Die regulieren auch die Immunleistung und harmonisieren das ganze Geschehen. Dürfte zumindest unterstützend sein in Bezug auf die anderen Viecher wie Chlamydien und Clostridien. Auf Antibiotika muß man während einer Darm-Candidose allerdings verzichten. Auf Artemisin umschwenken …

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Epstein Barr Virus #3177026
    Andreas
    Teilnehmer

    Wenn die DNA des Virus repliziert wird, benötigt es Arginin. Deshalb alle Nahrungsmittel, die reich an Arginin sind meiden. Vor allem Erdnüsse und andere Nüsse:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Arginin

    Gleichzeitig Lysin anbieten. Das Virus kann Arginin nicht von Lysin unterscheiden. Verbaut es Lysin, geht die DNA kaputt. Am besten Lysin supplementieren:
    http://www.vitabay.net/advanced_search_result.php?keywords=lysin&x=0&y=0&gclid=COSzuv2IuKYCFQzxzAodun-FJA

    Und dann gibt es meines Wissens nach einen Wirkstoff, der EBV deaktiviert. Wirkt zwar nur, solange man ihn nimmt, aber dann ist erstmal Ruhe im Karton. popo könnte hierzu mehr wissen …

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Dringend Arzt in Kiel gesucht. Danke… #3177023
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich schick Dir eine PM.

    Gruß

    Andreas

    als Antwort auf: Meine Geschichte #3177017
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich hatte heute Morgen Termin beim Kieferorthopäden. Bin geröntgt worden:

    * Beide Nasennebenhöhlen sind entzündet.
    * Unter den Kronen zweier Zähne ist abgestorbenes Material.

    Damit haben wir den Schimmel aller Wahrscheinlichkeit nach zu fassen.

    Die Zähne repariert der Kieferorthopäde – mir graut schon. Wegen der Nasennebenhöhlen geht es bei einem HNO-Arzt weiter. Der Kieferorthopäde erstattet dem Pilz-Spezi Bericht. Der schickt mich dann zu einem HNO weiter. Aus den Keimen der Nasennebenhöhlen sollen ja Autovaccine gefertigt werden …

    Gruß

    Andreas

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