Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
AlexanderTeilnehmer
Kein Interesse? Dann ab zum Mühleimer!
AlexanderTeilnehmeres wäre klasse, zu erfahren, ob Deine Werte inzwischen zurückgegangen sind. Wie hoch war denn der erhöhte Wert?
LG, Alexander
AlexanderTeilnehmerHallo destiny,
danke für die Info. Es ist wie immer etwas ernüchternd, dass für den Nachweis von etwas chemisch sehr Konkretem keine anerkannten Methoden existieren. Aus meiner Sicht (zugegeben, sehr laienhaft) wäre es doch ein sehr guter Test, um Infektionsbelastung nachzuweisen wenn die indirekten, immunologisch basierten Tests versagen. Die 10 Euro wären jetzt für Niemanden hier ein Problem, wenn man die eigene gesundheitliche Katastrophe weiter eingrenzen könnte.
AlexanderTeilnehmerschulmedizinisch anerkannt sind die auch nicht. Das wird hier im Forum auch dauernd vergessen 😉
AlexanderTeilnehmerIch würde die Theorie von Fr. Lebedewa auf jeden Fall kritisch betrachten, da sie dem aktuellen wissenschaftlichen Wissenstand widerspricht. Wer Lust hat, kann ja trotzdem ausprobieren, Moosbeerensaft und Ölziehen schaden wenig 🙂
AlexanderTeilnehmerHallo,
hast Du schon einen Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule ausgeschlossen? Such mal nach Schulter-Arm-Syndrom.
AlexanderTeilnehmerVorsicht bei Amalgamsanierungen! Auf Schutzmaßnahmen (Atemschutz) achten, sonst vergiftet man sich noch mehr über Quecksilberdämpfe die ins Gehirn gehen.
AlexanderTeilnehmerUnd natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GESUNDWERDEN. Solche erfreulichen Nachrichten sind rar gesät und sollten hier prominent gemacht werden.
AlexanderTeilnehmerSuper, dass Du dich wieder gemeldet hast. Dein Beitrag ist sehr gut. Nach langer Suche komme ich wieder zum Thema Allergien, obwohl ich schon lange Allergiker bin und es eigentlich naheliegend ist, dort weiter zu graben. Allerdings sind meine Symptome nach meinem bisherigen Verständnis weit von der typischen Allergie entfernt (z.B. Muskel- und Gelenkschmerzen, neurologische Symptome wie Brainfog, Tinnitus, etc., Augenschmerzen,…), so dass ich eine Allergie bis jetzt ausgeschlossen hatte. Will hier noch kurz auf das Thema Histaminintoleranz aufmerksam machen, da dort auch ein ähnlicher Symptomcocktail auftreten kann (bis hin zu chronischer Müdigkeit) wenn der intrazellulärer Histaminabbau gestört ist. Diese Schiene werde ich bei mir in einer Uniklinik demnächst abklären lassen.
Gut ist auch dass Du die Typ III Allergie angesprochen hast, die durch Ablagerung der Antigen-Antikörper-Komplexe im Gewebe entstehen kann. Wie bist Du auf diese Diagnose gekommen und wer hat Dich nach welcher Methode therapiert?
Wichtige Erkenntnis: es müssen nicht nur Chlamydien immer schuld an unserem Zustand sein. Wenn das Immunsystem durch etwas wie eine Allergie gestört ist, kann es nicht richtig funktionieren und dann haben Erreger freie Fahrt. Nur mit Antibiotika kommt man dann auch nicht weiter bzw. können sogar neue Allergien hervorrufen. Behandelt man die Allergie, kann kann sich das Immunsystem wieder erholen und die Viechen dann platt machen.
Viele Grüße,
Alexander9. Mai 2012 um 08:12 Uhr als Antwort auf: Hier mal meine LTTs, wie ist eure „Expertenmeinung“ dazu? #3181332AlexanderTeilnehmerhabe ein sehr ähnliches Praxisprofil und halte wie auch Phenom nicht viel davon. Letzendlich kann man anhand des Profils sehen, mit welchen Erregern dein Immunsystem in Berührung gekommen ist. Die Höhe eines Wertes stimmt nicht mit der Erreger-Last überein, sondern ist abhängig vom Immunsystem. Im Laufe einer AB Therapie werden viele Werte zurückgehen, was teilweise auf die Immunsupprimierende Wikung der ABs zurückzuführen ist, teilweise auf die Eliminierung der Erreger in leicht zugänglichem Gewebe.
Ich habe auch einige der von dir aufgezählten Symptome und gehe im Moment von einer Virusinfektion aus (gleiche Viren wie bei dir oder ein anderes unbekanntes/ungetestetes Virus). Versuche gerade die GcMaf Therapie zur Stimmulierung der Makrophagen (Fresszellen) und zusätzlich ein antivirales Mittel (z.B. Delimmun oder Nexavir, das erstere gibt es sogar auf Kasse). Noch keinen Durchbruch erreicht. Gehe die Sache wie oben geschrieben langsam an. Versuche die Stressreduktion soweit es geht und tue was für die Seele.AlexanderTeilnehmerAlso ich traue mich mal:
Der LTT-Immuntest zeigt einen Rückgang der unspezifischen T-Gedächtnis-Lymphozyten-Stimmulation um ca. 50% von Januar auf März. Der CTR LTT-Test auf zeigt dagegen einen Rückgang der CTR spezifischen T-Gedächtnis-Lymphozyten-Stimmulation von ca. 88%. Wenn man den Tests Glauben schenken kann, ist der Rückgang bei Ctr überproportional zu den anderen Erregern (im Schnitt) was auf einen Erfolg der Antibiose bei Ctr hindeutet. SI zwischen 3 und 5 = schwach positive Reaktion, geringe Sensibilisierung.
Also wenn du mich fragst, sind die Ctr nach der AB-Bombe in Deckung gegangen oder platt gemacht worden. Was der Fall war kann nur ein erneuter Test nach 6 Wochen zeigen. Bei CPN war ja kein Einzeltest gemacht worden, also keine Aussage möglich.AlexanderTeilnehmer> Chlamydia tr: 31,4 und 27,6 (Einzel-LTT und in der Zeit keine Antibiose, d.h. nur die 4 Wo im März 2012!) – Januar 2011
warum sind es zwei Werte? Sind CPN und CTR gemeint?
Waren die Tests VOR und DANACH alle beim gleichen Labor gemacht?AlexanderTeilnehmerHallo Captain,
sind die Chlamydienergebnisse zeitgleich mit dem zweiten LTT Immunfunktionstest gemacht worden?AlexanderTeilnehmerHabe bei BigVits bestellt – das Zeug hämmert rein. Ob Wirkung oder Nebenwirkung kann ich nicht beurteilen.
AlexanderTeilnehmerIch würde mir das noch anschauen:
http://www.bigvits.co.uk/product.asp?pid=549&cid=205&tid=&bid= -
AutorBeiträge