Zwischenstand bzw. CPN Ende aber weiterhin Beschwerden - chlamydiapneumoniae.de

Zwischenstand bzw. CPN Ende aber weiterhin Beschwerden

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Zwischenstand bzw. CPN Ende aber weiterhin Beschwerden

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183085
    rahel
    Teilnehmer

    bei mir wurden die mycos in ungarn getestet und der iga ist auch erhöht, aber es wird irgendwie ein verhältnis ausgerechnet und dies deutet dann auf eine chronische infektion. nach ab-azy, sinken die ak, nach gewisser zeit werden sie dann wieder höher, vorallem igg. mich interesiert auch bei coxiella b., ob da ak ausreicht, bin auch negativ, die symptome würden aber passen. ich glaube nicht, dass es eine „klassische CFS“ hat, irgendwas stört das is sicher.
    olka: hat dein blutbild auf babesien hingedeutet? dort werden die rote-bk im mitleid gezogen, dies wollte man bei mir nicht testet, welcher test wurde bei dir durchgeführt?

    #3183086
    rahel
    Teilnehmer

    wurden alle diese parasiten und bakterien schulmed. diagnostiziert?

    #3183087
    olka
    Teilnehmer

    Ja, durch LTT oder IgG Test, außer babesien. Ich habe viel über babesien Diagnose gelesen und einzige was mir klar wurde dass sie sehr schwer zu nachweisen und pcr Tests sehr unzuverlässig sind.

    Ich hatte immer sehr erhöhte eosinophilia ,was für Parasiten Infektion deutet. Meine eosinophilia sind bei schlimmste schube fast bis 20 prozent gestigen. Ich habe auch Tests für andere Parasiten gemacht und alle waren negativ. Deswegen hatte ich starke Vermutung für babesien Infektion. Auf jeder fall habe ich stark auf malarone reagiert.

    #3183088
    olka
    Teilnehmer

    Metro wirkt für alle erregen, die zystische form annehmen: chlamydien, mykoplasma, borellien. Das hat mir g. Letzte mal erklärt.

    Wenn du schon vorher Antibiotika genommen hast, es ist sehr wahrscheinlich dass die erregen sich ins zystische Form zurückgezogen hat. Dann die Tests werden auch nicht viel helfen können.

    Wegen deine dritte Punkt bartonella. Du schreibst das du gerade Rifampicin nimmst. Dann therapierst du gerade bartonella damit.
    http://b-c-bl.de/fileadmin/img/bca/9a_Artikel_BCA_Co-Infektionen_101110.pdf

    Wenn du keine gewaltige Reaktion gerade hast , dass kann bedeuten, dass bartonella kein Hauptproblem bei dir ist.

    Vg,olka

    #3183089
    rahel
    Teilnehmer

    babesien? danke

    #3183090
    rahel
    Teilnehmer

    inzwischen hast du ja meine letzte frage beantwortet.

    #3183091
    rahel
    Teilnehmer

    bei mir sind die eosinophile auch immer leicht erhöht, das letzte mal auch basophile. ich glaube nicht an einer allergie, zwar habe ich, laut tests welche aber die sind mit jahreszeiten verbunden.

    #3183092
    butterfly
    Teilnehmer

    Hallo olka…
    Hört sich gut an!
    Sind deine ltt werte alle unter 2?hast du damals auch tnf …atp und andere nebenwerte bestimmen lassen?
    Kann man dir ja aber grundsätzlich schon gratulieren zu deinem Ergebnis…und du hast diese cfs Systematik gar nicht die hier noch viele zusätzlich haben..vll. Dank der entgiftung..würde mich natürlich weiterhin interessieren wie es bei dir weiter geht ..und Respekt dass du so.lange durchgehalten hast und gekämpft hast. Das tut nicht jeder…LG ani

    #3183094
    olka
    Teilnehmer

    Meine ltt Werte werde ich in ca eine Woche erfahren, gerade Test nach Berlin geschickt. TNF ist schon lange oki

    Cfs Symptomatik ist schon seit Juni 2012 Bei mir weg. So dass Ich letze Juni wieder 12 Stunde alpineTour klettern konnte. Seit dem die Erschöpfung , Schwäche und Müdigkeit weg sind, diese Kampf ist nicht mehr so schlimm 🙂 zu ertragen.
    Es kann man voll normale belastbare leben führen; Arbeit, stress, Sport , Freunde , Party.

    Jetzt mit Metro habe ich starke Herx, aber das ist nur Schmerz und wenn gerade weg ist dann gehe ich joggen. Ich fühle dass mein körper nicht mehr chronisch krank ist, nur durch Herx ab und zu eher akut krank.
    Ich mache mir natürlich immer Gedanke wie hätte diese Herx ausgesehen, wenn ich gerade keine AB genommen hätte ?….deswegen mache so lange als ich keine Symptom mehr habe, Tests sind mir egal.

    LG,
    Olka

    #3183095
    butterfly
    Teilnehmer

    Hey super.echt..ich beneide dich. Wenn man.so aktiv sein kann!!das wünsche ich mir auch zurück. Zeigt ja dass bei dir die Therapie genau das richtige für dich war.
    Bin gespannt auf deine Ergebnisse. Klar mir sind auch die werte egal.Hauptsache ich habe keine Beschwerden mehr. Vg

    #3183096
    olka
    Teilnehmer

    Hi Ani, du kreigst das schon , hast du auch bald bei G. ein Termin.

    LG,
    Olka

    #3183097
    Mexx
    Teilnehmer

    Hey,
    Olka echt Super.
    Hast du eigentlich auch das Problem gehabt das es dir zwischendurch schlechter ging. War echt schon ziemlich fit nach ca. 10 Monaten ab. Seit 4 Wochen geht’s mir aber immer schlechter. Ich habe jetzt zwar immer für 7 Tage Metro genommen aber es geht halt auch in den Pausen ned weg. Kann Metro solange anhalten oder eher ein Rückfall!?

    #3183099
    olka
    Teilnehmer

    Da machst du genau richtig. Ich sollte damals auch im 10-12 Monat metrodizalon nehmen. Aber lieber später als nie.

    Bei mir ist durchgehend Herx jeder dritte vierte Tag. dazu kann ich seit dem ich Metro nehmen keine schitouren mehr machen. Aber ich warte ab und freue mich dass ich so stark auf josalid und Metro jetzt reagiere. Je stärker Reaktion desto schnelle werde ich hinter mir haben. Geduldig zu sein habe ich schon gelernt.

    Bei mir die Symptomen sind auch durchgehen. Metro tötet die Bakterien nicht, mach nur Zysten kaputt und erst josalid mach ganze Sache fertig.
    Ganze Menge von Bakterien wird plötzlich aktiv und es ist wichtig dass dein Körper und Antibiotika sie fertig machen, sonst wirst du mit Metro gegeneffekt erreichen. Diese Gegeneffekt hatte ich im Sommer , deswegen jetzt weiß ich dass ich jetzt richtige Richtung gehen.

    Deswegen muss man metro behandlung schon erst nehmen und voll mit Immunsystem, Sauna und Medikamente zuschlagen.

    #3183100
    Mexx
    Teilnehmer

    Ging das mit dem Metro bei dir auch langsam? Hatte und habe das Gefühl es schaukelt sich immer mehr auf! Mir ist nicht ganz klar ob das Metro wie ne „Bombe“ einschlagen soll oder ob das ein kontinuierlicher Prozess ist?

    Danke

    #3183104
    Bazillus
    Teilnehmer

    Hi an Alle,
    also es sieht follgendermaßen aus.
    Ausgeschlossen ist EBV und CPN (IMD und Prof. einig). Das steht fest. Ist ja schon mal schön.
    Der Prof. geht jetzt auf Verdacht auf die Mykoplasmen los. Da sich bei Rifampicin und Cotrim leider gar nichts bessert bekomme ich nun Isozid. Das ist für Tuberkulose und hartnäckige Mykoplasmen. Leider kann man die Mykoplasmen nicht 100% nachweisen. Bei dem Institut, bei dem ich den AK Test gemacht habe sind die „Experten“ ein wenig verwundert über mein damaliges Ergebnis. Denn ich hatte ein positives IgA aber IgG und IgM waren negativ. Sieht also aus wie eine akute Infektion aber der Arzt meinte, wen dem so wäre dürft ich da nicht so locker herumsitzen sondern hätte hohes Fieber und eine Lungenentzündung. Kommt mir bekannt vor. Also geht das ganze jetzt noch mal mit Mykos weiter, wie es mit CPN lief.
    Hoffentlich verursachen diese Biester den ganzen Mist. So langsam komme ich mir vor, als verfolge ich ein Phantom.
    Zumindestens untersuche ich nun auch noch IL 1 und IL6. Mal schauen, ob sich da auch etwas zeigt, da mein TNF alpha zwar laut Porf. immer noch leicht erhöht ist aber prinzipiell in der Range.
    Ich berichte wie es weiter geht. Wird sich ja in ein paar Tagen zeigen, wie das neue AB wirkt.
    Gruß
    Bazillus

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.