zuviel Quark - chlamydiapneumoniae.de

zuviel Quark

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    ilka
    Teilnehmer

Da du mit deinem Nichtwissenwollen ,dem Nichtlesen, dem Nichtverstehen, zu deiner Bewertung kommst,frage ich mich, weshalb du hier überhaupt dich zu Wort meldest?
    Mich haben diese Therapien gesund gemacht, das war das, was ich wollte.

Ilka

Sebastian H.
    Teilnehmer

mit abstand das unnötigste thema hier.

wenn alles oder vieles hier quatsch sein soll – WAS SOLL MAN DANN SONST MACHEN?

„das is quatsch, kostet nur geld, sinnlos…“ bla bla bla – NICHT NUR KRITISIEREN SONDERN ALTERNATIVEN AUFZEIGEN!

viele finden hier ins forum weil sie von der „allwissenden und unnahbaren“ schulmedizin schlicht und einfach im regen stehen gelassen worden sind! ihnen wird einfach nicht geholfen! wenn man nachweisbare, messbare und sichtliche beschwerden hat wünscht man sich nur eines – sie wieder loszuwerden! allein das buhner protokoll ist rein auf natürlicher basis – wenn es hilft ist das doch genial und wenn nicht hat es keine gesundheitlichen folgen. natürlich kostet es geld aber was denn nicht? ein privatarzt kostet auch geld. private blutuntersuchung ebenso. und wieso privat? ja weil die kassenärzte sich aus den patienten nichts machen! NEIN nicht ALLE kassenärzte aber sehr viele aus meiner eigenen Erfahrung. 

die die sich hier auf einmal als allwissende aufspielen haben wahrscheinlich grad mal paar medizin oder pharmazie vorlesungen hinter sich und fühlen sich jetzt wie die weltmeister..

ich sag dazu nichts mehr. das forum ist da um leuten zu helfen und nicht solche konversationen zu führen.

ilka
    Teilnehmer

Danke Sebastian,

ich bin gesund geworden, weil:

ich NICHT auf Ärzte gehört habe, die mich als unheilbar diagnostizierten, deren ärztliche Kunst mich immer kränker werden ließ, die meinen Weg belächelten, abqualifizierten ….

Ich bin Dr Stratton,Dr Wheldon, Stephen Buhner dankbar, weil sie mir einen Weg zum Gesundwerden  aufzeigten, deren Wissen mir Antworten und Hilfen gab.

NIEMAND KANN MIR MEINE GESUNDHEIT,  MEINE ERFAHRUNG AUF DEM WEG DORTHIN NEHMEN !!

Ich bin noch immer in diesem Forum, um andere zu unterstützen, die nur gesund werden wollen.

Menschen, deren Worte keine Bereicherung für mich und andere  sind , brauche ich nicht.

Ilka

admin
    Administrator

[quote=ilka]Ich bin noch immer in diesem Forum, um andere zu unterstützen, die nur gesund werden wollen.[/quote]

Danke dafür!!

Robert2312
    Teilnehmer

Hi,
    irgendwie erinnert mich das an meinen Kumpel Jefferson. Jedoch hatte er sich, im Vergleich zu den Beiträgen hier, mit dem Thema beschäftigt und eingelesen.

Rest in peace mein Freund

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.