Zufallsbefund nach Lungenentzündung mit Gelenkschmerzen - chlamydiapneumoniae.de

Zufallsbefund nach Lungenentzündung mit Gelenkschmerzen

Startseite Foren Diagnose Zufallsbefund nach Lungenentzündung mit Gelenkschmerzen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Corinna1
    Teilnehmer

Hilfe!! Unter AB war es erst weg, dann haben sich die symptome nach einer Woche (nach Sport u einem Glas Wein) derart dramatisch verschlimmert, das ich schon den Notarzt rufen wollte: Das Herzschmerz- und  betondruckgefühl  waren wieder da! Der bauch krampfte derart, das ich die halbe Nacht wach lag und Schmerzmittel null halfen. Nrhme Doxycyclin zweimal 100 mg, selbst das musste ich mir erkämpfen, man wollte mir nur 100 für 5 tage geben-viel zu wenig und es half nur ca 6 stunden. Ich bin derart erschöpft von all den nutzlosen Ärztegängen (kassenärzte). Komme aus Bremen. Es gibt hier nur einen Spezialisten, Privatarzt. Bei dem hab ich schon angerufen, das wird wohl in die 1000 er gehen. Bin nur noch am bezahlen. Kann ich unter diesen bedingungen überhaupt meine Zähne machen lassen? das habe ich geplant, ich hab den Beginn nur wegen der mich umhaunenden Infekte jetzt schon 2mal verschieben müssen. Das gebiss soll komplett saniert werden, wegen meiner vielen Allergien u a auch Metall, wird auch das sehr teuer für mich,

Markus83
    Teilnehmer

[quote=Corinna1]Unter AB war es erst weg, dann haben sich die symptome nach einer Woche (nach Sport u einem Glas Wein) derart dramatisch verschlimmert, das ich schon den Notarzt rufen wollte: Das Herzschmerz- und  betondruckgefühl  waren wieder da! Der bauch krampfte derart, das ich die halbe Nacht wach lag und Schmerzmittel null halfen.[/quote]
    Trinkst du öfter Wein? Es könnte sich auch um eine Histaminunverträglichkeit handeln. Diese würde durch Doxycyclin noch verstärkt. Suche dir wegen den vermuteten Chlamydien einen Borreliosespezialisten. Die behandeln auch Cpn und das sollte nicht Tausende von Euro kosten. Die Medikamente sind günstig, evtl. wird fürs Erstgespräch was berechnet (häufig sind es Kassenmediziner, die die Borreliosesprechstunde privat abrechnen).

kristin23
    Teilnehmer

Wenn du keinen Rotwein verträgst dann tippe ich auf Histaminunverträglichkeit. Das habe ich auch. Gib es in Google ein und suche nach Symptomen. Dann geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Ich habe auch lange nach Antworten gesucht obwohl ich wusste, dass ich daran leide da ich Atopie habe seit ich 6 Jahre bin. Ich war mir nicht bewusst, dass HIT so ausarten kann. Seit ich meine Symptome der HIT zuordnen konnte geht es mir besser bzw kann ich jetzt gezielt daran arbeiten

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.