Zuckerspitzen - chlamydiapneumoniae.de

Zuckerspitzen

Startseite Foren Umfragen Zuckerspitzen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #318973
    Franke
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hatte Anfang März einen heftigen „grippalen“ Infekt, der allerdings erst nach der Einnahme von Clari „herauskam“. Allerdings habe ich das AB gar nicht gut vertragen (war regelrecht geplättet, Herzjagen und -stolpern, bleierne Müdigkeit…). Habe dann noch Azi (3 Tage) und Cotrim bekommen, das ich allerdings beenden musste, weil die Probleme in den Bronchien und vor allem der NNH trotz Antibiogramms noch schlimmer wurden. Außerdem hat die Verdauung erneut heftigst reagiert.
    Nun habe ich plötzlich wieder heftige Zuckerspitzen (z.B. 200 nach dem Essen) und auch Herzjagen und wollte mal fragen, ob andere solche Phänomene auch kennen. Wenn ich abgeführt habe (musste ich zweimal für Darmuntersuchungen machen), sank die sonst ständig erhöhte Temperatur, und so lange ich dann nüchtern bleibe, ist auch der Zuckerspiegel normal.
    Besten Dank und lg
    Franke

    #3183387
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hallo Franke,
    es ist nicht ungewöhnlich, dass der Blutzucker nach dem Essen steigt. Es dauert bis der Körper ihn abbaut. Was das Herzrasen angeht, kann ich dir nur ein Tip geben. Ich kenne das als Porphyriesymptom. Und zwar passiert schematisch das:
    1) Essen
    2) Blutzuckerspiegel steigt
    3) Chlamydien entziehen den Zellen Energie
    4) es bleiben Abfallstoffe aufgrund der invollständigen Energieaufnahme zurück => Porphyrie + Energiedefizit
    5) Porphyrie bedingte Symptome + Energiedefizitbedingte Symptome
    6) Körper muss Porphyriene ausscheiden (Symptome) => Urin + Stuhl

    Bei Clarithromycin ist mir bekannt, dass es ein Porphyrie auslöst oder verstärken kann. Dadurch verstärken sich die Symptome bei der Medikamenteneinnahme. Kannst mal google findest bestimmt was dazu.

    Gruß Bob

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.