Zensur auf www.cpnhelp.org - chlamydiapneumoniae.de

Zensur auf www.cpnhelp.org

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Zensur auf www.cpnhelp.org

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #318061
    Andreas
    Teilnehmer

    Auf cpnhelp.org habe ich diesen Strang zu dem, was der Spezi aus HH-Barmbek sagt, begonnen:
    http://www.cpnhelp.org/cvid

    Gestern wollte ich eine Fortsetzung schreiben. Diese erschien nicht, stattdessen ein Hinweis, der Beitrag müsse vor Veröffentlichung erst vom Admin auf Spam geprüft werden. Erschienen ist er bislang nicht.

    Gruß

    Andreas

    #3176229
    thomas
    Teilnehmer

    Absolut interessanter Thread. Danke, Andreas.
    Was waere denn Dein naechstes Posting gewesen?
    Gruß,
    Thomas

    #3176232
    Andreas
    Teilnehmer

    Steht auch alles hier:

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/meine-geschichte

    Gruß

    Andreas

    #3176235
    sunny2
    Teilnehmer

    Von Zensur ist MIR bisher auch nix bekannt. Muß das mal checken…. -:)

    #3176251
    sunny2
    Teilnehmer

    Sorry, jetzt fällt erst der Groschen, nachdem ich den Link zur cpnhelp.org Seite gelesen habe. Nicht hier findet Zensur statt, sondern dort im Forum.

    Ich finde es erschreckend wie engstirnig Dir dort Betroffene geantwortet haben, statt für diesen Weg offen zu sein.

    Ich habe über 1,5 Jahre AB geschluckt, die mir sicherlich auch geholfen haben. Aber richtig aufwärts ist es erst mit dem Artemisin Tee bzw. den Kapseln gegangen. Allerdings ist mir mittlerweile auch aufgefallen, daß ich in den Artemisinfreien Zeiten zusätzlich Eberrauten Tee (der teure von den Blattspitzen) getrunken habe. Auch dieser steht im Zusammenhang mit dem Immunsystem, was Untersuchungen der Uniklinik Köln mit den Kölner Haien ergeben haben.

    Heute kann ich beinahe sagen, daß ich mit der Sache durch bin. Titer interessieren mich momentan nicht mehr. Seit fast 1 Jahr habe ich keinen Termin mehr bei meinem Spezi benötigt. Kriege kleinere Rückfälle super selber in den Griff. Ich bin wirklich dankbar für mein zurückgewonnenes Leben.

    Lg,
    sunny

    #3176274
    Andreas
    Teilnehmer

    Nach Aussage des Spezis in HH-Barmbek sind die Titer für die Erfolgskontrolle völlig unbrauchbar. Denn: Es hört nie auf, der Kontakt mit Cpn. Schließlich sind die in der Luft, auf Schimmelsporen, wenn einer hustet, niest etc. pp. Schimmel ist immer in gewissem Mindestmaß da. Also auch Cpn.

    Da unser Immunsystem immer Cpn im Fokus behalten wird, aufgrund der gemachten Erfahrungen, wird es sich allenfalls über Jahre beruhigen. Solange hält es die Titer hoch, völlig unabhängig davon, wieviel Cpn wir noch in uns haben. Deshalb müssen sie auch 5 Jahre und länger Antibiotika schlucken, um die Titer in den Normbereich zurückzubekommen. Darum geht es aber gar nicht. Eine völlig Verkennung dessen, was ein Titer aussagt.

    Und deshalb haben sie den Eindruck, nach einer gewissen Zeit auf cap, an eine gläserne Decke zu stoßen. Nun, dann sind die Cpn abgefrühstückt und irgendwelche andere Störungen sind noch da.

    Den Kontakt mit Ctr kann man ausschließen. Einfach kein Sex mehr mit dem infizierten Partner, bis der auch kuriert ist. Deshalb gehen die Ctr-Titer schön schnell zurück bei Behandlung …

    Gruß

    Andreas

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.