Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Zahnprobleme, miese Stimmung und mehr
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Februar 2016 um 20:25 Uhr #319430LotteTeilnehmer
Hallo, wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr unter der Antibiotika-Behandlung auch schlechtere Zähne bekommen habt?
Es gab in kurzer Zeit viel bräunliche Verfärbungen, an einigen Stellen auch weiße harte Ränder und insgesamt wirken die Zähne nicht mehr so hell.
Meine zweite Frage betrifft die Stimmung. Kann sein, dass die komatöse Müdigkeit und Kraftlosigkeit damit zu tun haben, aber ich empfinde eine extreme Leere und Lustlosigkeit, die mich an eine starke Depression erinnern. Und ich frage mich, ob es Hoffnung gibt, dass es nach der Antibiose in voraussichtlich zwei Wochen wieder besser gehen könnte.
Ich grüße Euch, Lotte25. Februar 2016 um 11:32 Uhr #3185704ilkaTeilnehmerHallo Lotte,
Doxy macht Zähne dunkler, man muss 2x mal Jahr zur professionellen Zahnreinigung.Du musst entgiften, es kreisen zu viele Bakterienfragmente in deinem Blut. Gluthatione anregen, nimmst du Wheldons supps? Fand ich sehr hilfreich.
Moringa ebenso.LG ilka
25. Februar 2016 um 18:14 Uhr #3185707LotteTeilnehmerDanke für Deine Antwort, Ilka.
Professionelle Zahnreinigung mache ich zweimal im Jahr, Anfang April ist der nächste April. Wäre froh, wenn das wieder weg ginge. Als NEMs nehme ich pro dialvit 44 von Tisso, Vit. C und D, B-Komplex von Hevert, gute Öle. Moringa habe ich gerade nachgeschaut – hatte ich aus den Augen verloren – das Halbarkeitsdatum des Pulvers ging bis August 2015, vielleicht nehme ich es doch weiter. Ach ja und mariendistel nehme ich.
Leute, wie schafft Ihr es überhaupt, Euch einzulesen, einkaufen zu gehen, Euch zu versorgen … selbst diese Mail zu schreiben ist zuviel. Deshalb, jetzt ciao Lotte25. Februar 2016 um 20:04 Uhr #3185708gast133TeilnehmerIch glaube Geduld ist wirklich eine Sache die man in diesem Zusammenhang lernen kann. Und ich muss zugeben ich bin immer noch nicht zu gut darin. Es ist wichtig an sich zu denken und bei sich zu bleiben, sonst finde ich geht das ganze noch mehr auf die Psyche. Ich strukturiere mein Tag sehr nach meinen Bedürfnissen, zuerst schaue ich dass es mir halbwegs gut geht und ich alles habe was ich brauche, sei es das bestimme Essen, meine Pausen, und auch schöne Momente. Leider sind meine Wochen sehr von Arztterminen bestimmt. Der zweite wichtige Baustein ist mir die Arbeit. Wobei ich auch befürchte dass es dort bald kracht. Da ich nur auf Sparflamme verfügbar bin.
Ein paar Tipps was mir gut tut:
Brennnessel, Goldrute, Mariendistel Tee, Mariendistel aber nicht mehr als 2 Tassen am Tag
Heiß Duschen, Sauna Wärme, warm schlafen
Sonne, frische Luft und den Schweinehund zu Spaziergängen zwingen oder ähnliches
Gesunde Ernährung…wobei das grade ein sehr schwieriges Thema bei mir ist da ich auf sämtliche Lebensmittel stark mit feuerroten Hautausschlägen reagiere die sehr weh tun. Ich werde noch nicht ganz schlau
CMD Physiotherapie vom Zahnarzt verschrieben, der Kiefer ist ein Dreh und Angelpunkt des Körpers und des Immunsystems,Gar nicht geht auf jeden Fall
Zucker, Kaffee, schwarzer Tee (leider auch)
Karotten und ich denke mehr Lebensmittel mit Carotin
Stress!Aber ich verstehe dich Lotte es ist echt nicht einfach! Leider habe ich wer weiß woher auch immer auch noch Schmerzen beim Wasserlassen und Leukos und Erythrozyten sind erhöht. Mein Immunsystem macht so gut wie nichts habe ich das Gefühl.
26. Februar 2016 um 18:11 Uhr #3185710LotteTeilnehmerDanke fur die Ermunterung. Mensch, das hört sich ja auch nicht gut an, was Du über Dich zu berichten weißt. So hoffe ich auch für Dich, das sich das Mühen und geduldig reichlich belohnt wird und die Qualen ein e nch der anderen oder meinetwegen auch alle zusammen von Dir abfallen.
Mit dem Essen finde ich es auch ganz schwierig. Reagiere auf fast alles mit Unverträglichkeiten. Und wenn ich mal was vertrage dann ist es ungünstig weil es z.B wegen Carotin die cpn fördert. Zum Carotin habe ich noch Fragen: könnte es während einer Antibiose Sinn machen die Viecher mit Carotin hervorzulocken, um sie dann besser killen zu können – oder ist das Schwachsinn? Und Frage zwei: Wegen der Gefahr einer Makula-Degeneration empfiehlt mein Augenarzt die Einnahme von Nahrungseränzungsmitteln, die natürlich viel Lutein, Zeaxanthin d.h Carotinide enthalten. Ich habe meistens darauf verzichtet. Habe aber das Gefühl meine Augen bräuchten dringend Vitamin A. Eine blöde Zwickmühle.
Dann noch ne Frage zum Coffein: grüner Tee ist dann wohl auch Tabu? Und coffeinfreier Kafee wie sieht es damit aus?
Lieben Gruß Lotte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.