XMRV & CFS ID - chlamydiapneumoniae.de

XMRV & CFS ID

Startseite Foren Umfragen XMRV & CFS ID

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318317
    Phenom77
    Teilnehmer

    Moin,

    für alle die nicht weiterkommen in Ihrer Behandlung UND erniedrigte natürliche Killerzellen haben ist dieses Video eine sehr sinnvolle Ergänzung und ggf. Denkanstoß.

    XMRV infiziert die Killerzellen > chronische Immunaktivierung.

    Meine Wenigkeit hat zumindest heute Morgen in München angerufen und einen PCR und einen Antikörper Nachweiß in Auftrag gegeben.

    http://dr-bieger.de/video-dr-bieger-zum-thema-xmrv-und-cfs-stand-juli-2011/

    Viele Grüße

    #3178376
    Bernie
    Teilnehmer

    In Deutschland und anderen Ländern konnte bisher der in den USA hergestellte Zusammenhang zwischen XMRV und CFS nicht nachgewiesen werden. Es entbrannte ein Wissenschaftsstreit, ob die Ergebnisse möglicherweise durch Verunreinigungen, ( evt. durch Labormäuse – es handelt sich ja um ein Mäuseretrovirus), zustande gekommen seien. Vielleicht ist die Situation in USA auch eine andere. Es gibt verschiedene Veröffentlichungen hierzu, (www.fatigatio.de). Die Immundefektambulanz der Charité (Fr. Prof. Sch.) konnte ebenfalls bei den dort zahlreich auflaufenden CFS-Patienten keine positiven Nachweise erbringen. Dort tendiert man eher in Richtung EBV als Verursacher. (Soweit ich weiß, läuft dort deshalb eine Studie mit dem Virustatikum Valcyte – Phenom, vielleicht ist das ja was für Dich).

    #3178385
    popo
    Teilnehmer

    Seh ich auch so….

    #3178396
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Bernie,
    ja , ich weiß, habe mit Dr. B schon telefoniert.
    Mache den Test trotzdem.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.