Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Würde gerne ein Rubrick im Inhalt hinzufügen.
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2010 um 09:33 Uhr #317969BazillusTeilnehmer
Hi,
wie in einem Beitrag schon überlegt wäre es vielleicht nicht schlecht eine Rubrick zu führen, die beschreibt, was man untersuchen lassen sollte. Ich hab keine Ahnung wie man das macht. Ausserdem wäre es nett, wenn die Leute ihre Meinugen, was untersucht werden sollte irgendwie zusammentragen. Wenn es geht mit Begründung und Referenzen.
Das könnte ja hier erstmal geschehen.
Außerdem könnte man, wenn es erlaubt ist, auch Adressen angeben, wo man diese Sachen untersuchen lassen kann und vielleicht Informatione ob Kassen das übernehmen oder nicht und ggf. die Preise.
Gut Idee oder Mist?
Gruß
Bazillus31. März 2010 um 12:13 Uhr #3175586lauraTeilnehmernein, ich finde die idee schon gut. hab ich auch schon mal angeregt 😉 – muss halt nur jemand machen, anregen kann man ja schnell so einiges… so was ganz allgemeines könnte ich schon schreiben, mit der fachliteratur hab ich mich aber nicht so viel beschäftigt (da gibt es vielleicht kompetentere in diesem forum…)
lg, nora31. März 2010 um 12:15 Uhr #3175587lauraTeilnehmerich fände jedenfalls ganz wichtig, dass auf die bedeutung der co-infekte hingewiesen wird. weil – wie hier schon oft festgestellt wurde – liegt das ursächliche problem, warum die cpn chronisch wird, meist woanders. und da sollten neben borrelien unbedingt auch die ganzen anderen co-infekte getestet werden… damit kriegt man schneller klarheit und kann – wenn man glück hat und den richtigen arzt findet (lol….) – gleich mit der therapie beginnen, die auf alle erreger am besten abgestimmt ist.
lg31. März 2010 um 14:27 Uhr #3175588BazillusTeilnehmerAlso ich hätte kein Problem es zu machen. Aber leider wie schon erwähnt keine Ahnung wie.
Wenn man mir die Vorgehensweise mal erläutert.
Gruß
Bazillus31. März 2010 um 17:26 Uhr #3175593sunny2TeilnehmerAch, Bazillus, nach Leuten wie Dir suchen wir.
Wenn Du tatsächlich Interesse hättest eine Rubrik hier im Forum zu betreuen, so würden wir diese einrichten.
Schick mir ne PN oder an den admin
Lg,
sunny1. April 2010 um 11:19 Uhr #3175594adminAdministratorja sehr gerne!
Wie sunny schon geschrieben hat: PN an mich wäre super, am Besten mit Eurer Emailadresse.Wir sind dankbar für jeden der sich hier engagieren will und außerhalb des Forums Beiträge etc. verfassen will.
Das Ganze ist auch durchaus nicht schwer — wir würden das schon technisch erklären und begleiten.
Also nur Mut!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.