wir wissen nicht weiter - chlamydiapneumoniae.de

wir wissen nicht weiter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Phenom77
    Teilnehmer

Und dafür verdienst du meinen allergrössten Respekt mein lieber spiritofcharity.
    Du versuchst jedem zu helfen & aufzuklären….aber :
    Multi – chronische Chlamydien Dauerinfektion + Viren ???? erklär das mal jemand 🙂

Viele Grüße

Sonnenblume1
    Teilnehmer

Andy, ich bin Dir auch echt dankbar und den anderen auch. Aber ich denke auch, erstmal müssen wir die Erfahrung selber machen dass uns sonst niemand helfen kann. Und ich kann es echt kaum glauben dass man sich selber behandeln und das auch noch selber zahlen soll. Und bevor wir das tun, werden wir schauen was uns morgen die Ärzte sagen;-))

Danke und viele Grüße
    Sonnenblume

admin
    Administrator

[quote=spiritofcharity] gesund ernähren und viel bewegen und ggf mit wärme versuchen die schmerzen zu lindern. in der apothele gibt es pflaster von thermocare welche ich sehr empfehlen kann, diese produzieren über stunden eine angenehme wärme. [/quote]
    Auch wenn der Thread schon älter ist: hat in dem Zusammenhang eigentlich schon mal jemand Schmerzpflaster ausprobiert? Es gibt ja welche wie z.B. die Pflaster von http://www.crystalplaster.de/ die anscheinend schmerzlindernd sind und kein Medikament.
    Falls ja — konntet Ihr Muskel-/Gelenkschmerzen deutlich senken oder wie war das

rahel
    Teilnehmer

hallo, ich beschäftige mich z.z. mit tropheryma whipplei und da dein man so viel abgenommen hat, würde ich es bei irgendwelchem arzt  erwähnen. die ärzte haben davon so keine ahnung, es scheint überhaupt nicht so selten zu sein, wie es früher angenommen wurden. bitte schaue im net nach. bei deinem man sind die yersinien erhöht, dies spricht schon rheumatische schmerzen, aber das abnehmen für tp, dein man braucht dringend antibiotische behandlung.

furchtbar
    Teilnehmer

Hallo,
    bezüglich Schmerzpflaster: tolle Sache!
    können aber bei manchem allergische Reaktionen auslösen!

Ich schwöre auf Heizkissen 😉
    LG.

admin
    Administrator

[quote=furchtbar]Hallo,
    bezüglich Schmerzpflaster: tolle Sache!
    können aber bei manchem allergische Reaktionen auslösen!

Ich schwöre auf Heizkissen 😉
    LG.[/quote]

Also ich habe das jetzt mal ausprobiert – es geht ja nichts über einen Selbstversuch 😉
    Meine Crystalplaster Erfahrungen zeigen, dass es keine allergischen Reaktionen gab. Ich habe das Pflaster gut vertragen und was noch viel wichtiger war: die Muskelschmerzen sind deutlich zurückgegangen, das ist echt gut.
    Einziger Wermutstropfen ist, dass das Pflaster nicht gut abgeht, aber dafür hält es sonst gut…

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.