Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Willkommen im Club?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Mai 2012 um 19:47 Uhr #318691angelotti444Teilnehmer
Moin Moin,
bin schon lange am lesen und wollte nun auch mal meine Leidensgeschichte schreiben.
Vor ca. 3 Jahren fing alles an.
Ich hatte starken beruflichen Stress über viele Monate, Mobbing vom Chef usw.
Es fing an mit Muskel- und Gelenkschmerzen, Brustschmerzen, fühlte mich total ausgebrannt und vieles mehr.
Innerliche Unruhe und Ängste uferten aus bis ich meine ersten Panikattacken erleben durfte.War dann lange Zeit krankgeschrieben. Habe daraufhin diverse Ärzte besucht ohne Ergebnis.
Rheumatologen, Neurologen, Heipraktiker usw.
Mein Hausarzt schob alles auf die Psyche: Diagnose somatoforme Störung oder sowas!Ich verlor meinen Job im öffentlichen Dienst.
Lese bis heute viel im Internet. Amalgam, Borreliose, Chlamydien, Übersäuerung etc.
Alle Symtome sind so ähnlich, dass ich bis heute nicht weiß, was es wirklich ist.Habe angeregt durch dieses Forum im August 2011 einen Ltt im IMD Berlin in Auftrag gegeben.
Chlam. tra. 16,2
Chlam. pn. 22,5
Viele andere Viren, Candida sehen ähnlich aus.Borrelien verschiedene alle unter 2
LTT Immunfunktion > 15 gute Immunfunktion
CD 57/NK-Zellen 93,8 Referenz 60-360
ATP 1,01 Referenz >=2
Habe dann einen aufgeschlossenen Arzt gefunden, der verschrieb mir für 3 Wochen Doxy.
Mir ging es schnell besser, ca. 2 Wochen nach der letzten Tablette ging es langsam wieder los.
Herx oder soetwas hatte ich nicht.Ein paar Wochen später bekam ich „mit meinen Worten“ Stromschläge im Kopf an der Stirn.
Habe daraufhin einen weiteren Anlauf Doxy genommen, diesmal keine Besserung.Dann bekam ich wie viele hier auf meinen Wunsch Mino und Cotrim. Kein Herx, keine Verbesserung meines Zustandes.
Habe dann irgendwann aufgehört, da ein metallischer Geschmack entstannt, der bis heute da ist.
( Habe ca. 12 Amalgamfüllungen), kann also auch daher kommen.Anfang des Jahres habe ich Artemisia Tee probiert, es ging mir dadurch etwas besser.
Meine derzeitigen Symptome möchte ich noch etwas genauer beschreiben:
– Muskelschmerzen Oberschenkel vorne, Oberarme
– Brennen in den Kniegelenken, Finger
– Hände schmerzen, vor allem beim Abstützen oder Fahradfahren, Kartoffeln schälen
– Rückseiten Oberschenkel ziehen, brennen, schmerzen
– Hintern beidseitig (Ischias?)
– Unterarme schmerzen
– Schmerzen in der oberen Brust
– Kopfschmerzen Hinterkopf neben den Ohren
– Hals-/Nackenschmerzen
– Muskelverspannungen Rücken
– Sehverschlechterung, brauche seit ca. 2 Jahren eine Brille
– Brennen im Penis, zum Glück selten geworden
– Gelenkschmerzen im linken Fuß nach Verzehr von Schinken, Chips
– habe alle paar Tage ein Krankheitsgefühl ohne Fieber, Schnupfen
– Halsschmerzen, glaube aber nicht die Mandeln, sonder mehr an den Seiten auch alle paar Tage
– Schienbein- und Wadenschmerzen
– bestimmt noch vieles mehr, was mir jetzt nicht einfälltIch habe nicht immer alles, es gibt sogar Tage, wo es mir richtig gut geht.
Mir fällt auf, dass großzügiger Zuckerverzehr viele Symtome hervorruft, die bleiben dann auch gleich mehrere Tage.
Auffällig ist, dass ich nach Krafttraining regelmäßig ein Grippegefühl und Halsschmerzen bekomme. Mein Immunsystem scheint nicht mehr intakt zu sein.Achja, bin männlich und 37 Jahre jung. 80 Kilo Muskelmasse 🙂 bei 1,80m
Was meint Ihr? Spricht die Vielfalt meiner Beschwerden für Chlamydien?
Fast hätte ich`s vergessen. Der aufgeschlossene Arzt machte von sich aus schon im August 2010 eine Blutuntersuchung u.a. auf Chlamydien: Da steht überall bei IgG und IgA als Ergebnis negativ, also keine Zahl oder soetwas.
Kann man gar keine Antikörper bilden?Ich freue mich über jede Einschätzung oder Hilfestellung!
Gruß Angelo
1. Juni 2012 um 18:11 Uhr #3181542rungeTeilnehmerEinschätzen oder Helfen kann ich nicht, ich bin selbst auf der Suche nach dem Erreger: Ich wollte mich solidarisch zeigen. Viele deiner Beschwerden sind mir sehr gut bekannt: vor allem Muskelschmerzen, brennen, ziehen. Meine fühlen sich noch zu kurz an. Allerdings CD57 = 11. Wurdest du auf yersinien getestet?
„Yersinien können die Gelenke der unteren Körperhälfte, Knie, Sprunggelenke, Zehen beeinträchtigen – in manchen Fällen kann es zu einer so genannten reaktiven Arthritis kommen. Manche Patienten haben auch tiefsitzende Kreuzschmerzen, die auf eine Entzündung der Kreuz-Darmbein-Gelenke hindeuten. Experten vermuten, dass bei etwa 15 Prozent der Yersinien-Infizierten derartige Komplikationen auftreten. Genaue Untersuchungen fehlen allerdings bisher. Ob es sich um eine reaktive Arthritis handelt, kann der Arzt nur durch einen Nachweis der Erreger feststellen.“ aus http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darm-infektionen/oft-unerkannt-yersinien-eine-gefaehrliche-infektion
Ich noch nicht, Borre ist bei mir auch negativ, ChTr positiv. Und was ich auch noch kenne: Verschlechterung nach Zuckerkonsum und bei mir zusätzlich nach Unterkühlung (schwimmen im Freibad bei Kälte) und Belastung ohne Bewegung (sitzen am Computer).
Grüße
4. Juni 2012 um 17:35 Uhr #3181565orestTeilnehmerHallo Angelo,
bei mir begann vor Monaten starkes blasenbrennen und seit acht wochen habe ich genau die Symptome , die du beschreibst…
besonders die Sehstörungen machen mir ganz schlimme sorgen.
Habe im Kopf ziehende, stechende , juckende Schmerzen…., kann nicht mehr schlafen.. elektrische Ströme ziehen durch den Kopf…gibt es bei dieser Infektion denn gar keine Aussicht auf Heilung????
5. Juni 2012 um 19:49 Uhr #3181610angelotti444TeilnehmerHallo Runge,
Yersinien wurden damals auch getestet, waren negativ.
Gruß Angelo5. Juni 2012 um 19:55 Uhr #3181611angelotti444TeilnehmerHallo Orest,
an die schlechteren Augen habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Wer weiß woher die kommen, man wird ja leider auch nicht jünger.
Aber die elektrischen Ströme waren schlimm. Ich hatte sie wiederkehrend über mehrere Wochen. Gott sei Dank sind die dann irgendwann wieder verschwunden, habe schon lange nichts mehr in der Richtung gehabt.
Habe mir nun einen Termin zur Amalgamsanierung geholt. Naja, aus finanziellen Gründen wird es sicher 2 Jahre brauchen, bis ich alle 12 Füllungen raus habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch das Quecksilber eine Rolle spielt, auch wenn es vielleicht nur das Immunsystem belastet.
Gruß Angelo7. Juni 2012 um 09:25 Uhr #3181627AlexanderTeilnehmerVorsicht bei Amalgamsanierungen! Auf Schutzmaßnahmen (Atemschutz) achten, sonst vergiftet man sich noch mehr über Quecksilberdämpfe die ins Gehirn gehen.
7. Juni 2012 um 15:06 Uhr #3181628angelotti444TeilnehmerHallo,
ich habe mir einen Zahnarzt gesucht, der angeblich darauf spezialisiert ist. Die Telefontante sagte mir allerdings, dass kein Atemschutz nötig sei, da ein spezielles Absaugsystem benutzt wird. Kofferdamm kommt zum Einsatz. Ausleiten will er mit Selenase (hab ich noch nie gehört). Naja, höre mir erstmal alles an.Grundsätzlich bin ich ein wenig entäuscht über die geringe Resonanz hier.
Mein Hauptanliegen war Euch zu fragen, ob meine Symtome überhaupt ins typische Krankheitsbild passen?
Naja, wahrscheinlich nicht. Dann glaube ich allerdings auch nicht mehr an den LTT.Gruß Angelo
8. Juni 2012 um 01:13 Uhr #3181634daxbaxTeilnehmerDeine Symptome scheinen ziemlich typisch…
Siehe auch http://www.chlamydiapneumoniae.de/chlamydia-pneumoniae/symptome/das-chlamydiensyndrom-moegliche-symptome -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.