Wie Therapie beginnen? - chlamydiapneumoniae.de

Wie Therapie beginnen?

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Wie Therapie beginnen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    jan-
    Teilnehmer

Guten Abend,

mein Name ist Jan.

Ich bin 22 Jahre alt und habe vor einigen Tagen die Diganose C.P. bekommen.

Seit einem Jahr circa plagen mich diffuse Probleme und Beschwerden. Es fing damit an, dass ich beim Breitensport extreme Rückschritte machte bis ich gar nicht mehr trainieren konnte. Vor Zwei Jahren habe ich noch 90KG auf der Handelbank bewegen könnten, mittlerweile bekomme ich Schwindelgefühle und Anflüge von Panik bei 40Kg. 

Irgendwann huften sich die Panikattacken und mich überkam eine bleierne Müdigkeit. Die Ärzte schoben es auf mein Hasimoto gepaart mit einer Depression (gehen einem sehr anstrengenden Job in einer fremden Stadt nach).

Nach dem der Verzicht auf Gluten und Laktose keinen Erfolg brachten habe ich eine Therapie begonnen. Leider habe ich hier schnell gemerkt, dass mir auf diesem Wege nicht geholfen werden kann. 

Mittlerweile ist meine Lebensquallität sehr weit unten. Ausgehend von einem psychischen problem habe ich mich immer wieder versucht anzutreiben, etc. Ich bin generell auch gut drauf, habe Spaß am Job, etc. Aber manchmal kamen aus dem Nichts wahnsinnige Rückschläge, Panikattaken, Schwindel, etc. 

Nun hatte ich eine Angina und wurde relativ lang mit Azithromycin behandelt.

Trotz Krankschreiben war ich nach zwei Tagen Einnahme so dermaßen fit und motiviert, dass ich 8-10 Std. am tag aus dem Homeoffice gearbeitet habe. Ich habe Dinge aufgearbeitet, die ich wirklich Monate vor mir her schiebe. Mir ging es klasse. Doch nun einige Tage nach dem Absetzen des Antibiotikums habe ich wieder Probleme beim Sport, Müdigkeit, Schwindel, Sichtprobleme, etc. 

Zum Glück habe ich von einem Arzt kurz vor der Angina einen großen Check machen lassen.

Dabei kam dann nun die Diagnose CP raus, es wurdne wohl Antikörper entdeckt. Die genauen Werte liegen mir leider nicht vor. 

Nun stelle ich mir die Frage wie ich anfange die Bakterien zu bekämpfen.

Ich lutsche seit heute Cystus 052. Tee ist auch bestellt. Mein Arzt hat mir Silberwasser empfohlen.

Habt Ihr weitere Ratschläge für mich?

Viele Grüße,

Jan

ilka
    Teilnehmer

Hallo Jan,

kein Silberwasser !!! Cystus ist  bei viralenI Infekten gut, cpn sind aber Bakterien. Probier Manuka-Honig, ab 10 + !

1. als erstes beginne mit NAC 600mg  2x pro Tag, wenn es gut vertragen wird,  auf 2x 1200mg steigern. Es killt die Sporenform von cpn und vor einer eventuellen Antibiose muss es sowieso schon 14 Tage genommen werden.

Die 50 ger Packung ist verschreibungspflichtig !!

2. Lass deinen D3 Spiegel und B 12 Spiegel beim Arzt messen. D3 brauchst du zur Infektabwehr. Dekristol wäre bei D3 am besten und ist auch verschreibungspflichtig.

3. Ab sofort Zucker jeglicher Art wie Gift meiden, damit füttert man cpn. Ebenso Kaffee meiden, grünen Tee trinken .

4. Lernen!!! Lies dich hier und bei http://www.cpnhelp.org ein . Wichtig sind auch die NEMS, findest unter supps bei cpnhelp.

LG Ilka

jan-
    Teilnehmer

Hallo ika,

vielen Dank für deine Antwort. Den Honig werde ich mir  besorgen.

Also von Silberwasser hälst du nichts? Ich war auch sehr erstaunt, als mein Arzt mir eine Falsch mitgegeben hat.

1. NAC=ACC? Für die Anfänger 😉

2. D3 ist bei mir im Keller. Bekomme jetzt Aufbauspritzen.

3. Ernähre mich seit ca. drei Wochen Glutenfrei. Aber beim Zucker muss ich dann noch konsequenter werden.

4. Wird gemacht! 🙂

Viele Grüße,

Jan

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.