Wie lange können Chlamydien in der kryptischen Form bleiben - chlamydiapneumoniae.de

Wie lange können Chlamydien in der kryptischen Form bleiben

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Wie lange können Chlamydien in der kryptischen Form bleiben

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #3179581
    Kern
    Teilnehmer

    Hi Sufferer, hast du denn vor die Metro-phase zu wiederholen? Oder schaust du mal? Zu dem 4 Tage Zyklus: Kann gut sein, dass es so ist wie du sagst, aber wäre auch möglich, dass vielleicht Borrelien unter AB Beschuss erstmal sich zurückziehen, nach 4 Tagen dann wieder hervorkommen, dass es vielleicht was mit dem Lebenszyklus der Viecher zu tun hat, keine Ahnung…
    Gruß,
    Kern

    #3179582
    sufferer
    Teilnehmer

    Hi Kern,
    Ich werde jetzt sehen, wie es ohne Metro weiter geht. Ich war ja unter den anderen Antibiosen nie Beschwerdefrei und hatte ja immer bei Antibiosewechsel Herxe, was ja weiterhin für eine Erregerlast spricht. Ich werde nach Metro mit Mino weitermachen und im neuen Jahr die IgA CPN bestimmen lassen. In Abhängigkeit von dem Ergebnis erwäge ich dann einen weiteren Metro-Zyklus in frühestens 4 Wochen.

    LG

    #3179692
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo Sufferer und co,
    ich habe jetzt heute auch mit Metro angefangen….Mal schauen wie es wird.

    #3179693
    sufferer
    Teilnehmer

    Hi kern,
    ich drücke Dir die Daumen. Bei mir geht es pulmonal immer noch gut, habe allerdings weider verstärkt Taubheitsgefühl in den Fingern.

    Bitte berichte von Deinen Erfahrungen mit Metro, bin gespannt.

    LG

    #3179696
    Kern
    Teilnehmer

    Sufferer, wie lange hast du denn Metro genommen? 7 Tage, oder?

    #3179697
    sufferer
    Teilnehmer

    Ja, genau 7 Tage. Das hat auch gereicht.

    LG

Ansicht von 6 Beiträgen – 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.