Wie lange hat Ihr mit Antibiosen therapiert bis - chlamydiapneumoniae.de

Wie lange hat Ihr mit Antibiosen therapiert bis

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wie lange hat Ihr mit Antibiosen therapiert bis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    SGSB
    Teilnehmer

Wie lange habt Ihr mit Antibiosen therapiert bis

1. die erste Besserung eingetretten ist

2. Ihr geheilt wart.

3. oder wie lange therapiert Ihr schon.

LG

Stefan

ilka
    Teilnehmer

nach Wheldon therapiere ich immer noch, sei 14.5 2008 ! Deutliche Besserung nach 10 Monaten, fühlte mich sehr gut nach 2 1/2 Jahren. Leider war dies trügerisch für mich, denn intermittierend war für mich zu früh, bösen Rückfall gehabt.

Es gibt nur Individuelles, denn wie lange schlummerte die Infektion in Dir, welche Systeme sind betroffen, hast du MS oder nicht, denn da dauert es nach Stratton ca 5 Jahre usw.

Manche sind nach 1 Jahr so weit intermittierend zu gehen, andere noch lange nicht.

In diesem Forum sind einige geheilt worden, nur wirst Du sie hier nicht mehr unbedingt antreffen, sie leben ihr krankheitsfreies Leben, es sei ihnen von Herzen gegönnt.

LG Ilka

SGSB
    Teilnehmer

Und wie war es bitte bei den anderen ??
    und bitte mit welchen Kombiantibiosen

LG
    stefan

olka
    Teilnehmer

Nach 2 Monat habe ich Tage gehabt wo ich Bett verlassen konnte.

Die Verbesserung innerhalb erste 4 Monate, die war aber schnell weg. Es ist immer die kurze Verbesserung dann wieder die Verschlechterung und dann wieder etwas Besser.
    Nach 6 Monate habe ich wieder gearbeitet aber es war sehr hart fur mich.
    Nach 12 Monaten konnte ich erste mal wieder etwas Sport machen und die ständige Müdigkeit „Brain fog“ war weg nach einem Jahr der Behandlung.

Nach 20 Monaten war ich schon richtig fit und Schmerzfrei nach 22 Monaten fast Symptomenfrei.

Nach 24 Monate Energielevel ist fast wie vor der Erkrankung. Ich habe aber jeder Monat kleine Schube und etwas Gelenkenknacken und Kribbeln in Händen und Füssen.

Ich bin nicht fertig und mache wieter.

VG,
    olka

tmr
    Teilnehmer

Wie hoch ist noch die dosis deiner ab? ich werde auch von g. behandelt. bin im 8monat. zustand deutlich besser allerdings war die groesste verbesserung in den ersten 4 monaten. daher die frage zur dosierung die ja im vgl zu wheldon sehr hoch erscheint und vom zeitraum nicht unbedingt kuerzer ist… Ich denke da an leber u nieren u darm.

geogetti
    Teilnehmer

Bin 10 Monate dabei, davon 8 bei g. erste 3 Monate besser, dann tendenziell schlechter. allerdings waren die ersten 3 Monate gegen Yersinien und Borrelien gerichtet. ich denke auch, dass es stark darauf an kommt wie lange man die viecher schon intus hat. ich habe cpn in verdacht bereits sehr lange, daher glaube ich nicht dass man die dann in 3 Monaten weg hat.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.