Wie helfe ich mir selber, auch bei Eisenmangel ??? - chlamydiapneumoniae.de

Wie helfe ich mir selber, auch bei Eisenmangel ???

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Wie helfe ich mir selber, auch bei Eisenmangel ???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183641
    ilka
    Teilnehmer

    Taddonio, hat diesen Verein gegründet. Sie stellte vor 5 Jahren, als ich sie kennenlernte, die Verbinung vor allem mit der Ärztin Cecile Jadin in Südafrika her. Die Kosten musstest du alle privat tragen. Cecile Jadin hat sehr früh auf Infektionen und diverse Krankheiten hingewiesen und diese therapiert. Ihre Bücher waren mein Beginn in diese Richtung zu denken.

    LG Ilka

    #3183646
    destiny86
    Teilnehmer

    Hallo ilka,

    mich würde mal interessieren wie lange du das wheldon Protokoll durchgezogen hast und wie deine Ausgangssituation war?
    LG
    destiny

    #3183647
    ilka
    Teilnehmer

    mache ich noch immer, seit 14.5.2008.

    Ausgangssituatuion war MS -mäßig : Entzündungsschübe, verschwommenes Sehen, völlige Erschöpfung, brain fog, Vibrieren, ständige Spastiken, kein erholsamer Schlaf, Nachtschweiß, usw. Die tiefen Schäden sind da, zu viele Nerven sind zerstört worden.

    ALLES SONSTIGE (S:O:) IST VERSCHWUNDEN!!!!

    LG Ilka

    #3183650
    destiny86
    Teilnehmer

    Wow Liebe ilka, das ist bewundernswert!! Da kannst du richtig stolz auf dich sein!! Hast du es schonmal mit intermittend versucht? Vielleicht braucht es bei dir einfach etwas mehr Zeit. Kommt ja immer drauf an wie die Ausgangssituation ist.
    falls du gerne mal einen Versuch mit buhner machen willst rate ich dir zu Julie in Behandlung zu gehen. Kostete auch nicht mehr als privatärztliche Behandlungen und die Kosten für die Kräuter belaufen sich auf 80-100 Euro im Monat je nachdem woher du es bekommst und was.
    ich habe einen zweitwohnsitz in der Schweiz und bin grenzgangerin. Somit könntest du Kräuter von woodland zu mir schicken lassen und ich sende sie dir dann weiter. Wäre kein Problem für mich und in die Schweiz schickt woodland noch. Da gabs wohl noch nicht so viele Probleme mit dem Zoll…
    welcher Arzt behandelt dich mit dem wheldon? Und bekommst du es auf Kasse oder privat? Und hast du aks gegen chlamydien?? Und wie lange hast du es gemacht bis es dir besser ging? Ging es davor auch erstmal abwärts?
    LG
    destiny

    #3183681
    hase2069
    Teilnehmer

    Ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung. Was ist eigentlich, wenn bei mir die Mycoplasmen nicht mehr weg zu bekommen sind??? Sie nisten sich in die Zellen ein und zerstören sie, oder? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was passiert, wenn die mycopl. fast alle Zellen besiedelt haben? Stirbt man dann? Oder was genau passiert dann? Werde ich dann pflegebedürftig?? Gib mir bitte Antwort und leitet diese Frage an andere weiter…. vielen dank im vorraus.
    Lg hase2069

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.