Startseite › Foren › Umfragen › Wie geht ihr mit CNP um ??????????????
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2009 um 19:15 Uhr #317801SchlafmützeTeilnehmer
Hallo ,
ich heiße Iris und bin 44 Jahre jung, fühle mich aber wie 80.
Seit Jahrzehnten habe ich folgende SymtomeSeit jahren bin ich nur Müde Müde Müde Müde .
starke Muskelschwäche v.a. in den Händen
Puddingbeine
Muskelzittern am ganzen Körper (v.a. in Ruhe), so ein ständiges Vibrieren
Kribbeln über die Beine
Zittern der Hände schmerzende Finger
Schlafstörungen mit ständigen (Alb)Träumen
Herzrasen
Plötzliches Ohrensausen
starke Kopfschmerzen
Die Augen schmerzen
Magendruck und Übelkei
Vergesslichkeit
ErschöpfungSeit Jahren laufe ich wegen den Symtomen zum Arzt hatte schon das Gefühl nicht mehr wahr genommen zu werden. Da kommt die schon wieder. !!!!
Am Montag hat nun ein Onkologe CNP ( 3 Bluttests waren nötig ) bei mir festgestellt .
Meine Blutwerte sind katasstrophal.
Bekomme jetzt Antibiotika ( aber seine Voraussagen waren nicht ermutigend)
Bei dem einem schlägt die Therapie an bei dem anderen nicht.Was ist das noch an lebensqualität, ich schlafe momentan 2 x am Tag, fühle mich aber trotzdem nur müde.
Ich gehe meinen Beruf (eigentlich noch )bin im Behindertenbereich tätig, sehr gerne nach. Freue mich aber immer riesig auf meinen Feierabend weil ich mich dann ins Bett legen kann und schlafe.
ich habe allerdings einen Sohn mit dem ich so gut wie nichts mehrcunternehmen kann , da ich mich dazu oft nicht in der Lage fühle weil es mir nicht gut geht.
Immer wieder hat man was neues, sind es keine Kopfschmerzen ist es Übelkeit oder sonstiges was einem am normalem Leben ( unternehmungen, etc ) hindert.Hat jemand von Euch auch KInder und habt ihr sie auch untersuchen lassen.( Ansteckung)
Könnt ihr noch Arbieten gehen.
Wie geht ihr mit der Krankheit um
Erzählt ihr anderen von CNPIch bin Froh endlich eine Diagnose zu haben, aber wie geht das ganze weiter ???????
Lieben Gruss
SchlafmützeTherapiemöglichkeit? ›
12. September 2009 um 02:54 Uhr #3174443PitTeilnehmerHi
Würde mich auch auf Borreliose und Co untersuchen lassen,und Nitrostress.
Brauchst einen guten dr ist aber schwierig.
Lese dich mal in Forum durch,und die Therapieemphehlungen.
pit12. September 2009 um 09:20 Uhr #3174445sunny2TeilnehmerAm besten bindest Du es nicht jedem auf die Nase. Erkläre lieber Du hättest so etwas wie Borreliose, das kennt wenigstens jeder und Du wirst ernst genommen.
Bitte unbedingt checken, ob Du Schimmel im Haus hast.
Pit schließe ich mich an.
Kind brauchst Du nicht checken zu lassen, Chl. pneumoniae ist ein Allerwelts-Keim und beinahe jeder infiziert sich im Laufe seines Lebens. Nur bei einigen hat es andere Auswirkungen. Warum auch immer…
lg
12. September 2009 um 09:47 Uhr #3174448AndreasTeilnehmerErzähl es niemandem. Die verstehen eh nix davon und machen sonstwas draus.
Für Dich zum einlesen:
http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overviewWenn Du das durch hast, kannst Du gezielter fragen …
Gruß
Andreas
12. September 2009 um 10:51 Uhr #3174449SchlafmützeTeilnehmerHallo,
ja ich habe Schimmel in der Wohnung, ziehe irgenwie die Feuchtigkeit an 🙁
Es wird aber momentan vom Wohnungsvermieter beseitigt,
L.G. Iris12. September 2009 um 16:14 Uhr #3174451JuttaTeilnehmerHallo Iris,
um Gotte´s willen. Du solltest dort unbedingt aus ziehen. Denk an dein Kind.
Falls du etwas neues hast, kann ich nur aus eigener Erfahrung zu einem Geopathen raten. Wir haben es gemacht und sind froh das wir seitdem besser und gesünder schlafen.
Dann stell deine Ernährung um, vielleicht hast du Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Laß mal einfach vieles weg. Vor allem rauchst du hoffentlich nicht. Dann kein Alkohol. Was auch wichtig ist, ist gesundes, am Besten Bioprodukte, Essen. Und ganz ganz wichtig Nahrungsergänzungmittel, hier im Forum stehen alle Wichtigen Sachen dirn. Auf alle Fälle brauchst du dich nicht entmutigen lassen, Mit der Antibiose bist du schon auf dem richtigem Weg…
Also alles Gute wünscht dir Jutta14. September 2009 um 06:12 Uhr #3174459SchlafmützeTeilnehmerHallo Jutta,
vielen lieben Dank für deine Ratschläge.
Also ich rauche und trinke nicht.! Gott sei Dank
Das mit dem Umziehen ist natürlich einfacher gesagt als getan. Ich bin allerziehend und berufstätig. ich habe nicht viel an alternativen was das umziehen anbelagt. ( Finanziell).
WErde mich aber natürlich darum bemühen eine neue und geeignete Wohnung zu finden.
Denke auch mein Problem sind die vielen Süßigkeiten die ich aus Frust zu mir nehme. 🙁
Ein Teufelskreislauf.Lieben Gruß und ein dickes Danke
Iris14. September 2009 um 08:48 Uhr #3174460ilkaTeilnehmerHallo ,
ich schließe mich Andreas Meinung an, ich mache seit 16 Monaten die Antibiose nach dem Wheldon protocol. CPN gehört zu Neo-Rickettsia, d.h. solltest du eine Rickettsien-Infektion haben, was nach den Symptomen durchaus möglich ist, könntest du diese mit einer Antibiose miterledigen.
Auch wenn diese Infektion dich nach Zucker gieren lässt, meide dies.
Habe gerade wieder Infos von Cecile Jadin gelesen, eine führende Infektiologin, die darauf hinweist.
Bin auch für Fragen zur Antibiose etc, wenn du dich informiert hast, da.LG
Ilka
14. September 2009 um 10:27 Uhr #3174462sunny2TeilnehmerHi Ilka,
hast Du irgendwo noch die Quelle, daß CPN zu den Neo-Rickettsien gehört? Wäre sehr daran interessiert.
Danke,
sunny14. September 2009 um 14:14 Uhr #3174463ilkaTeilnehmerHi sunny,
in dem Buch von Teresa Taddonio „Borreliose“…Rickettsien…. usw. bezeichnet sie cpn zugehörig zur “ Gruppe der Neo-Rickettsien „“Chlamydiae“… In dem Buch werden mehrere Erreger erklärt. Ich habe sie persönlich kennengelernt, leider war sie mir als Mensch nicht sympathisch, aber durch ihr Buch bin ich weitergekommen, sie hat den Verein zur Bekämpfung chronischer Infektionskrankheiten „VBCI“ gegründet.
LG
Ilka16. September 2009 um 09:57 Uhr #3174470KundaliTeilnehmerWie kommst du auf Rickettsien? Allein an hand der Symptome?
Die würden auch auf mich zutreffen. Und irgendwie habe ich das gefühl, dass die oben genannten Symptome genau so zu bartonellen oder babesien passen würden. Mich verwirrt das ganze immer sehr. Langsam hab ich das gefühl, dass sämtliche Symptome zu allen möglichen chronischen Infektionen passen. Nur wird im ersten Thema Babesien genannt, im zweiten Bartonellen und im dritten Rickettsien.
Ständig lese ich Symptomlisten die auch auf mich zutreffen würden und höre die verschiedensten Mutmaßungen, welcher Erreger es sein könnte.Erklär mir mal, warum du den Verdacht Rickettsien hast.
18. September 2009 um 18:22 Uhr #3174524jupiterTeilnehmerDas hört sich irgendwie nach CFS Symptomen an…… einer der möglichen Auslöser ist Nitrostress. Hier sollte mal genauer nachgesehen werden. (Urintest) und zweitens Gluathion (Blut). Gibts bei Ganzimmun. Glutathionmangel führt zu unzähligen Fehlfunktionen der Entgiftung und Energieproduktion.
Die andauernde Müdigkeit kann von einer Mitochondirenfehlfunktion her stammen. zu Wenig ATP (=Benzin des Körpers) und der Motor läuft nicht mehr richtig)
leider helfen bei solchen Dingen meist nur Tests die man selbst bezahlen muß, aber wer es ändern will muß es eben selbst in die Hand nehmen.
Gruß, Martin
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.