Hallo Forum
Was ich mal ganz wichtig finde ist wie sich euer Leben bezogen auf Familie und Partnerschaft durch
die Krankheit geändert oder auch nicht geändert hat. Auch wenns perönlich ist finde ich das man auch hier darüber sprechen kann oder sollte da man sich ja selbst gesundheitlich stärk verändert hat und das somit denke ich einen einfluss auf sein umfeld haben muss.
ich fange mal bei mir an.
Bin 23 j alt männlich und zurzeit single in der ganzen zeit seit dem ich mich vor rund 5 monaten durch geschlechtsverkehr mit mycoplasemen infiziert habe. Aus dem einfachen grund ich weiß nicht ob ein kondom reicht um meine zukünftige partnerin nicht auch doch noch zu infizieren sprich vil durch küssen !? ich habe zwar kein ausfluss mehr und war hinterher auf alles negativ gettestet worden mit dem PCR test aber habe immer noch die typischen symptome die ich nur durch supplemente unterdrücke. Nur kann ich mir auch garnicht vorstellen single zu bleiben mein aller größter wunsch im leben ist es und war es eine familie zu gründen aber wenn das jetzt nicht mehr geht da ich das risiko eingehe meine partnerin auch zu infizieren z.b. kondom reißt wäre das eine unvorstelbare katastrophe für mich… ich weiß jetzt halt nicht was ich noch alles haben kann da ja alles ok zu seinen scheint laut den Befunden was ich merke halt nicht ist und ob ein kondom reicht? oder ich einfach egoistisch bin und es vil trotzdem wage !?
ich weiß sehr schwierig die situation…
deshalb mal die frage wie laufen eure beziehungen ???