Wichtig: Suche - Mithilfe - Arztempfehlungen - Feedback - chlamydiapneumoniae.de

Wichtig: Suche — Mithilfe — Arztempfehlungen — Feedback

Startseite Foren Forum- und Community-Feedback Wichtig: Suche — Mithilfe — Arztempfehlungen — Feedback

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    admin
    Administrator

Hallo,

nochmals zur Erklärung für alle:

wir haben eine sehr gut funktionierende Suche hier im Forum.
    Wer sich also nicht die Mühe machen will und die einzelnen Menüpunkte durchzugehen, der findet das Gesuchte über den Suchbutton oben rechts:

Wer sich dabei die Forenbeiträge NICHT anzeigen lassen will sondern nur die redaktionellen Beiträge durchsucht haben möchte, der klickt unter „erweiterte Suche“ das Feld „Nur vom Typ Story“ an — dann werden auch nur die redaktionellen Texte rausgeworfen.

Dann noch etwas Allgemeines zur Mithilfe: es gibt viele Infos auf der amerikanischen Seite die wir natürlich auch gerne veröffentlichen wollen.
    Wer sich also die Mühe machen möchte und evtl. mal einen Artikel übersetzen will, so kann sich der derjenige gerne melden!
    Leider ist es so, dass hier viele „Konsumenten“ im Forum unterwegs sind — aber nur sehr wenige aktive Helfer (denen ich natürlich hier noch mal ausdrücklich danken möchte!).

Es wäre schön wenn sich das Verhältnis ändern würde!

Wir haben hier im Forum rund 300 registrierte User sowie täglich zwischen 250 und 500 Besucher die hier nicht registriert sind — das Interesse ist also da…

Dann zu den Arztempfehlungen: Wir sind da dringend auf Euer Feedback angewiesen — sonst macht das Ganze keinen Sinn!
    Sunny hat schon weit über 100 Arztempfehlungen gegeben und genau 1 Feedback bekommen — das ist schon beschämend wenig. Bitte schickt doch nach Eurem Arztbesuch oder dem Abschluss der Behandlung oder wie auch immer ein kurzes Feedback an sunny — nur so können wir wissen ob es Sinn macht die Mediziner weiter zu empfehlen.

Und zu guter Letzt: Dem ein- oder anderen ist sicher durch das Forum, durch die Mediziner oder wie auch immer geholfen worden.
    Leider gibt es auch in dem Bereich wenig Feedback. Wenn es den Leuten schlecht geht dann hagelt es PMs und Beiträge — wenn es dann besser geht hört man nichts mehr.

Gerade für die Motivation derjenigen, denen es nicht so gut geht ist es wichtig auch zu sehen, dass es aufwärts geht!!!
    Schreibt also nicht nur im Forum wenn es schlecht läuft sondern gebt auch bekannt was Euch wie geholfen hat.

Das ist nämlich der tiefere Sinn dieses Forums…

Lotte
    Teilnehmer

Hallo,
    1)ich finde keinen Weg zur erweiterten Suche …
    2)Da sprecht Ihr mir aus der Seele, würde auch gerne mal hören, was gewirkt hat, wo es aufwärts geht
    und vielen Dank für Euer Engagement
    Lotte

ilka
    Teilnehmer

Liebe Foris,

ich habe oft geschrieben ,inwiefern ich Verbesserungen habe, es muss halt gelesen werden.

Noch bin ich in meiner Therapie ,im 11. Monat, ich fühle mich immer „normaler“, in drei Jahren kann ich genau sagen, wieweit mich die Therapie geführt hat.

Arztempfehlung: dies ist äußerst schwierig, weil der Kenntnisstand in der Ärzteschaft noch gering ist. Ich suche noch immer. Meine Ärztin spielt mit, aber in punkto Krankenkasse bewegt man sich auf ziemlichen Glatteis.
    Borrelienspezialisten kennen cpn, die Behandlung nach Wheldon z. B ist ein anderes Kapitel.

Ich habe übersetzt und angefragt, was man übersetzt haben möchte, leider war die Reaktion gen Null. Nun bin ich in den Umzugsvorbereitungen, danach wäre es möglich.

Allem anderem kann ich nur zustimmen.

Ich würde gerne weiter von denjenigen ,außer den hier bekannten, hören,wie es ihnen geht,nur so verbreitet sich das Wissen.
    Es gibt Ärzte, denen das Gesunden ihrer Patienten wichtig ist, auch diese brauchen unsere Unterstützung.

LG

Ilka

admin
    Administrator

…ich finde keinen Weg zur erweiterten Suche …

Hi Lotte,

oben im Suchfeld den Begriff eingeben.
    Auf „Suchen klicken“
    Es kommt die Seite
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/search/node/%5BSuchbegriff%5D
    Direkt unter dem Eingabefeld in dem Dein Suchbegriff steht steht in blau
    „Erweiterte Suche“
    Drauf klicken, Suche verfeinern –> voila!

Lotte
    Teilnehmer

Nein, taucht bei mir nicht auf. Ich bekomme die Suchergebnisse und sehe keinen Link „erweitete Suche“. Kann das daran liegen, dass ich einen Mac habe?
    Lotte

admin
    Administrator

Uuupps — mein Fehler ;-(

Jetzt habe ich die Rechte richtig zugewiesen — jetzt müsste jeder die erweiterte Suche nutzen können.

lg

admin

Lotte
    Teilnehmer

ja, jetzt klappt es. Bekam schon starke Zweifel an meiner geistigen Gesundheit…
    Lotte

Hoffnung
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

sobald etwas zielführend wirken würde wäre ich gerne bereit
    die Infos weiterzugeben.

Um CP zweifelsfrei festzutellen brauche ich erst mal einen Arzte/Labor/HP der sich auskennt und die beschriebenen Tests durchführt.

Ich wäre sehr dankbar wenn ich einen im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder Darmstadt genannt bekäme.

Vielen Dank für Deine Eure Mühe.
    Gruß Hoffnung

ilka
    Teilnehmer

Hallo Hoffnung,

ein Labor mit Fachärzten für Mikrobiologie/Infektionsepidimiologie herausfinden und gezielt nach Erregern suchen.
    Wurde gerade bei meinem Sohn durchgeführt und siehe da, auch cpn Infektion gefunden!!!!!!!!!

Ich bezahle die Untersuchung, hält sich im Rahmen.

Noch kennen Ärzte nur die atypische Lungenentzündung, bei anderen Problemen sieht man noch nicht den Zusammenhang.

Ein Synlab -Labor wäre sinnvoll.

LG

Ilka

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.