Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Wheldon Protokoll Behandlung
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Mai 2012 um 09:29 Uhr #3181307ilkaTeilnehmer
Das ist doch schön , das es dir besser geht.
Ist doch wunderbar, dass sie auch dies angehen kann.
Habe von Klinghardt mir kommen lassen: Neurotoxine ausleitenAuch das kann mit der sognenannten MS -Symptomatik zusammen -hängen.
Denke sowieso, dass man unsere Probleme von vielen Seiten angehen soll.LG Ilka
8. Mai 2012 um 18:49 Uhr #3181325teufelchenTeilnehmerIch freu mich auch, das es mir besser geht. Wie oben schon geschrieben, bin ich und meine Ärzte sehr überrascht, das es so schnell ging, bei der schlechten gesundheitlichen Situation, welche ich im Januar noch hatte und nun wird vermutet, das es etwas anderes ist. Ich habe ja grad mal das erste Mal den Puls mit Metro gemacht und vorher ging es mir auch schon besser. Und man hat nun alles nur noch auf Verdacht aufgestellt. Also gar keine klare Diagnose mehr 🙁
Das macht mich irgendwie nervös…
Ansonsten bin ich aber mit den Docs zufrieden, um hier Vorurteilen vorzubeugen. 😉
10. Mai 2012 um 19:20 Uhr #3181344teufelchenTeilnehmerGestern war ich bei meiner Neurologin, sie ist sehr erfreut über meine gesundheitlichen Fortschritte. Ist aber auch sehr erstaunt, das ich so schnell wieder auf dem Weg der Besserung bin. Da bin ich auch in Ihrer Praxis der Erste.
Hab ich mich also doch nicht so getäuscht, da es ja auch hier im Forum Betroffene gibt, welche jahrelang kämpfen und ich bin schon nach 3 Monaten wieder so gut dabei, obwohl es mir ja auch schon sehr schlecht ging.
Differentialdiagnostisch gibt es hier sicher noch einiges zu tun!!!! 🙁 🙁 🙁
Vorfreude ist halt nicht immer die schönste Freude!
11. November 2013 um 15:15 Uhr #3184105moechen83TeilnehmerHallo Ilka,
kannst Du bitte deinen Arzt fragen ob ich Ihn auch besuchen darf.
Zu meiner Krankengeschichte.
Alles fing vor zwei ein halb Monaten an:
Plötzlich bin ich aufgewacht und mir ging es dreckig aber so richtig!
Nachtschweiß, Kopfschmerzen, extremer Schwindel, Überlkeit.Bin zum Arzt und der meinte nur ein Infekt passt schon.
Danach aber ging es richtig los und der Ärzte Marathon begann.
Symptome:
Herzstechen, Gliederschmerzen, Kalte Hände, Kribbeln in den Füßen als ob die einschlafen, Müdigkeit, starkes Augenbrennen, MuskelschmerzenEs wurden bei mir aber Chlamydien im unterleib, bis jetzt festgestellt aber die wollen nicht weg 20 Tage Doxy und 10 Tage Cefixim.
Keine Besserung.
Auf Arbeit bin ich nur noch ein Häufchen elend und meine Beziehung leidet auch drunter weil ich immer was anderes habe.
Wie soll ich vorgehen? Ich weiß auch nicht mehr weiter?
Ich brauch dringend Hilfe.
LG
Sebastian12. November 2013 um 12:06 Uhr #3184106ilkaTeilnehmerhast Du chlamydia trachomatis? Meine Ärztin ist keine Urologin, das Wheldon protocol ist für chlamydia PNEUMONIAE!
Hast du Urologen aufgesucht? Das Problem bei allen Ärzten ist, dass sie von Infektionen wenig Ahnung haben und Antibiotika als Monotherapie und viel zu kurz geben.
Ich schau jetzt noch bei Buhner nach, ob er etwas weiß.
LG Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.