Wheldon Protokoll Behandlung - chlamydiapneumoniae.de

Wheldon Protokoll Behandlung

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wheldon Protokoll Behandlung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    teufelchen
    Teilnehmer

Und ich wahrscheinlich eine niedrige? Oder bin ich nach 4 Wochen schon gesund? Glaube ich nicht. Auf jeden NW sind nicht da. Auch keine Herx oder so! Die äußern sich ja eh bei jedem anders.

Auf jeden Fall, das was ich nicht mehr habe ist folgendes: Keinen Schüttelfrost mehr, keine kalten Füße, keine Bauchschmerzen, keine Zahnschmerzen, der Rest ist leider noch da. 🙁

Neuerdings habe ich immer so ein Engegefühl im Brustkorb und Kurzatmigkeit verbunden mit häufigem Hüsteln sowie ein vibrieren im Rücken! Und manchmal habe ich das Gefühl meine linke Hand ist manchmal etwas unkoordiniert. Kennt das jemand?

Hab ich mir mal geben lassen für die Unterlagen:

Yersinien Blot IgG mit Bandenmuster YopD36: positiv
    Yersinien Blot IgA mit Bandenmuster YopD36: positiv
    Chlamydia trachomatis IgM: 3.6 Referenzwert: >1,1
    Chlamydia pneumoniae IgG: 78.73 Referenzwert: >22
    Chlamydia pneumoniae IgA: 1.01 Referenzwert: >1,1

Leni
    Teilnehmer

Ja, kannte ich alles unter AB….Kurzatimigkeit, Vibrieren…den Viechern gehts an den Kragen. 🙂 Stay cool!:)
    Leni

teufelchen
    Teilnehmer

Danke Leni! Ich geb mein bestes! Schönes WE! Geniesst es!

ilka
    Teilnehmer

Alles, was cpn machen kann, passiert doch!

Nehmen wir diesen Wert mal als richtig an, danach wäre Deine Erregerlast nicht so hoch.
    Ich hatte Referenzwert :größer als 28 positiv: IgG 328,
    IgA 233

Das heißt, Du könntest auch schneller
    gesunden, aber nicht nach 4 Wochen.

LG Ilka

bermu
    Teilnehmer

Ich seh gerad IgM bei Ctr, das sieht nach Frischinfektion aus! Titer ist aber nicht sehr hoch, hmm!
    Waren wir gerade etwa bei Teufelliene???
    lg bermu

teufelchen
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

oh ja, das ist ja sehr hoch. Da kann ich mich ja in die Ecke stellen und schämen, hier so mit den Ergebnissen anzugeben. 😉
    Hast du sie mal wieder überprüfen lassen? Und wenn ja wie hoch sind sie denn?
    Liegt vielleicht daran, das ich noch nicht solange krank, zumindest wollen wir es hoffen.

Hallo bermu,

ach ich weiss das nicht ob ds eine Frischinfektion ist, habe die Diagnose ja schon länger. 😉

Die Teufelliene ist unschuldig, sie war es nicht! 😉

Nein, das ist doch auch gut so mit dem Titer. Besser als zu hoch, nicht wahr?

ilka
    Teilnehmer

Hi teufelchen,
    Antikörper lasse ich nicht mehr überprüfen, nur noch LTT-Tests, finde ich aussagekräftiger.

Weil Antikörpertests nur aussagen, dass das Immunsystem sich mit Bakterien/Viren auseinandergesetzt hat, nicht mehr und nicht weniger.
    LTT oder auch PCR Test können herausfinden, was momentan bei Dir los ist.

Du kannst Antikörper gegen vieles aufweisen, musst daran aber nicht erkrankt sein.

Das ist der Sinn der Impfungen, Antikörper zu bilden. Wenn Du Antikörper nach einer Masernimpfung bildest, hast du nicht Masern, die Impfung hat ihren Zweck erfüllt.

Hat jemand dies überprüfen lassen?

Habe ich einmal gemacht, nachdem ich von „Nichtrespondern“ von Impfungen gehört hatte, weil ich wissen wollte, ob mein Körper gewünscht auf Impfungen reagiert hat.

Inzwischen bin ich kein Freund mehr davon, weil meine sogenannte MS nach einer Impfung losging.
    Neuros waren sich immerhin einig, dass nach dieser Impfung mein Immunsystem verrückt spielt.

LG

Ilka

Kern
    Teilnehmer

Hallo,
    PCR test ist doch nur bedingt aussagekräftig, oder? Problem sind doch bei uns meistens die intrazellulären Erreger, die werden aber beim PCR nicht erfasst, (beim LTT schon eher, da Antikörper länger im Blut verweilen als der Erreger). Bei PCR müsste man schon Glück haben und direkt nach einer Vermehrungsphase messen.

teufelchen
    Teilnehmer

So einen LTT kann ich ja nochmal in Auftrag geben. Nur ist die Frage, wann es sich lohnt diesen zu machen?!? Meine Neurologin meint aller 3 Monate reicht aus. Was meint Ihr dazu?

Als Hinweis auf die Dinger reicht mir der AK Test erstmal aus. Nun wird AB gegeben und es geht besser. Den Rest bringt die Zeit.

teufelchen
    Teilnehmer

Hallo an alle, welchen klar denken können…

Seit vorgestern fühle ich mich als hätte ich zuviel an der Flasche gehangen, total benebelt mit einem seltsamen Gefühl im Kopf und immer schwindlig.

Das ist total nervig und macht mich nervös. Kennt das jemand?

Bernie
    Teilnehmer

Brainfog

teufelchen
    Teilnehmer

Aha und nun? Also gehört dies zu der Krankheit?

ilka
    Teilnehmer

Jaha!
    LG Ilka

teufelchen
    Teilnehmer

Och nee, das wird ja langsam eine lange Liste…Ich glaub ich brauch ich nen Arzt…und zwar einen für den Kopf…

teufelchen
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben…

mal wieder ein paar Infos…

Endlich hab ich eine tolle Ärztin gefunden, welche auch naturheilkundliche Behandlungen usw. macht. Sonst ist sie auch meine neue Hausärztin.

Sie wird auch mal schauen ob irgendwelchen Metalle etc. im Körper sind. Sie zeigt sich also für vieles offen. Das kann einen ungemein beruhigen.

Sonst habe ich bis auch leichte Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen, Depressionen nix mehr. Auch keine Nebenwirkungen!

Nun stellt sich echt die Frage, ob dies denn überhaupt das Problem ist, denn nach so kurzer Zeit schon so gut auf dem Weg der Besserung ist schon fast etwas seltsam. Schließlich ging ja im Januar / Februar bei mir gar nichts mehr, was ich machen konnte.

Naja, wie auch immer, wollt ich mal loswerden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.