Wheldon Protokoll Behandlung - chlamydiapneumoniae.de

Wheldon Protokoll Behandlung

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wheldon Protokoll Behandlung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    teufelchen
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

war heute bei meiner Neurologin. Wir haben wieder ein super nettes Gespräch geführt. Sie zeigte sich auch sehr offen gegenüber dem Wheldon Protokoll und meinte dazu nur folgendes:

“ Das ist doch mal wunderbar, das sie dies gleich mitgebracht haben. Ich bin für neues immer offen!!“

Danach haben wir noch über Chlamydien gesprochen und sie erzählte mir, das die Chlamydieninfektion bei MS Betroffenen eine ganz große Rolle spielt, die Studien, welche bis jetzt von kompetenten Ärzten durchgeführt worden sind, sind dafür schon mehr als nur beweisend.

Hauptsache, es dauert nicht mehr so lange bis der Tag kommt, bis es auch alle endlich begreifen.

ilka
    Teilnehmer

Hi teufelchen,

es gibt sie, sogar eine Neurologin, Das freut mich sehr für Dich!!!
    Eine nicht der etablierten Lehrmeinung folgsamen Neurologin.!
    Das ist so gut wie ein Lottogewinn!

Bis dies in die Lehrmeinung eingegangen ist, winke ich von meiner Wolke!

Jetzt kannst Du gewinnen, auch wenn es dauert.

LG

Ilka

teufelchen
    Teilnehmer

Ja, es gibt sie tätsächlich. Die Neurologin!

Sie erzählte mir auch, das sie schon viele Methoden kennt, wie z.b. das Augsburger Schema usw., von Wheldon hat sie noch nichts gehört, aber wie oben schon geschrieben, zeigte sie sich sehr offen.

Dies wird leider noch sehr lange dauern, wo eben nix mehr drin ist, kann ja auch nix mehr rein wollen. 😉

Sag sowas nicht…das macht man nicht…

Jetzt möchte es wirklich besser werden, wehe wenn nicht…

Phenom77
    Teilnehmer

MS : virale Infektion > Erniedrigte NK Zellen und dann hat man bekanntlich keine Chance mehr gegen Chlamydien vorzugehen. Aus diesem Grund ist das Wheldon Protokoll sehr gut.
    Letztendlich sind die „Partisanen“ das gefährliche und nicht der Hauptfeind. Gesund macht aber das Wheldon auch nicht, es verhindert nur das allerschlimmste !( in den schweren Fällen ) . Einige werden auch mit Wheldon wieder ganz ok. Nur meine Meinung dazu 🙂

teufelchen
    Teilnehmer

Danke fürs Mutmachen! Jetzt ist alle Hoffnung wieder dahin! Ich halte ja von Ehrlichkeit sehr viel. Nur das war grad der falsche Moment! 🙁

bina
    Teilnehmer

Das nimm dir nicht zu Herzen, herausfinden kann man sowas nur mit probieren! Meine Nk Zellen sind kurz nach Behandlungsbeginn wieder in den Normbereich gewandert. Also bei mir hat Phenoms Meinung gar nicht gestimmt.
    Wenn die ChlamYdien dein Problem sind wird es dir unter antibiotischer Behandlung nach einiger Zeit besser gehen.
    Guck mal Ilka geht es auch sehr viel besser und Sie hat auch eine „MS“
    Lass dich nicht verunsichern und probier es aus
    Glg

ilka
    Teilnehmer

Wie kommst du dazu, zu sagen, man wird durch die Wheldon -Therapie nicht gesund????
    Dafür gibt es genügend Beispiele.

Wheldon basiert auf dem Wissen des Teams um Ch. Stratton, dessen Therapie man auch machen kann.

Man sollte nur die Antibiotika, die nach deren Wissen bei cpn wirksam sind ,auch nehmen.

Einige Antibiotika, die hier oft genannt werden, werden dort nicht empfohlen, andere ,wie Bakterizide fehlen.

LG

Ilka

teufelchen
    Teilnehmer

Vielen lieben Dank ihr beiden. Das waren Kraftsternchen, welche ich jetzt brauchte!

Also war Mr. Stratton der erste, welche sein Protokoll fertig hatte?! 😉 Und Mr. Wheldon fand wohl, das ist nicht das richtige und hat gleich mal selber eins erfunden! Vielleicht wäre seine Frau auch mit Stratton gesund geworden?

Captain76
    Teilnehmer

Hi,

spürt man grundsätzlich nicht immer NW bei einer Antibiose?
    Sind nicht viele gegelaubte Herx Reaktionen eine NW?
    Steht ja alleine auf den Beipackzettel sehr vieles was theoretisch eintreten kann…

LG, Chris

Kern
    Teilnehmer

Hi, ich will mich hier auch einreihen. Für positive Wheldon/Vanderbilt Berichte immer mal auf Cpnhelp.org schauen, da findet man Einiges an Erfolgsberichten.

teufelchen
    Teilnehmer

Laut Wheldon / Stratton muss man ja NW bei AB haben. Ich hatte bis jetzt noch keine gehabt. Meine Gelenk-und Muskelschmerzen kommen abundzu mal Guten Tag sagen, aber das ist glaube ich keine NW. Sonst geht es mir besser. Meine Neuro meinte, NW müssen nicht sein. Sie hat da alle möglichen Erfahrungen mit ihren Patienten durch.

ilka
    Teilnehmer

Ist individuell verschieden, Höhe der Erregerlast ist auch wichtig.

Ist doch wunderbar, wenn die Antibiose leicht ist. Ich hatte mit Doxy und Azi auch kaum Probleme.

Man kann , man muss keine NW haben, sagen Stratton und co auch, sind alles Erfahrungswerte.

LG

Ilka

ilka
    Teilnehmer

Hi,
    als Wheldons (Mikrobiologe UK) Frau Sarah, einen so aggressiven MS Schub bekam, war er verzweifelt und suchte. Dabei stieß er auf die Arbeiten von Charles Stratton und Co. (Mikrobiologen an der Vanderbilt-Uni, USA ) , die sich auf die Erforschung von cpn spezialisiert hatten und vieles auf pumed veröffentlicht haben.

Es war das Richtige!

Wheldon hat nur die Therapie für MS`ler erträglicher gemacht, heute ist Wheldon der Beginn, man kann mit Stratton weitermachen.

Hey, ein wenig mehr bei cpnhelp lesen und nicht freie Stories erfinden!

Nun kann man auch nur sagen, ob es wirkt, wenn man es mindestens ein Jahr auch wirklich macht!

Stratton sagt, 2 Jahre gepulst wie Wheldon, 2 Jahre kontinuierlich mit Rifampin und INH dazu.

JEDEN TAG ALLES!
    Erst ,wenn man keinerlei Nebenwirkungen der Antibiose mehr verspürt, könnte man gewonnen haben.

Geschichtstunde!

LG

Ilka

ilka
    Teilnehmer

Hi,
    solange Toxine der Bakterien herumschwirren, hast du auch größere Reaktionen.
    Beipackzettel gehen nur von dem Wissen aus, als sie geschrieben wurden.

Viele NW sind Herx, weil man die Bakterien vernichtet.

Inzwischen merke ich bei DOXY ,Azi keinen Unterschied ,ob ich sie nehme oder nicht.

Auch die Pulse mit Tinidazol werden immer leichter.
    Zu Beginn war ich extrem müde, braucht 10 Tage ,um fitter zu werden.

Merke inzwischen nur noch wenig, bin kaum noch müde.

Stratton sagt immer wieder, wenn man nichts mehr spürt, dann könnte man so weit sein.

Ergo: keine Bakterien, keine Herx/ NW, bei kompletter Antibiose.

LG

Ilka

Captain76
    Teilnehmer

Dann habe ich hohe Erregerlast…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.