Wheldon Herx? - chlamydiapneumoniae.de

Wheldon Herx?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wheldon Herx?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    tmr
    Teilnehmer

chaooi… ich male dir n´Gebüsch auf die Brillle! da kannst sehen wie du da wieder herauskommst.. lol VOGEL!

Chaooi
    Teilnehmer

Ist ja schon schlimm, wenn man Euch durch eine andere ehrliche Meinungen so beeinflussen kann. Dann ist Eure Psyche schon so im Arsch! Dann nehmt doch Tavor, wie einige hier. Ist ja gut für die Psyche , achne hilft ja gegen Chlamydien oder verwechsel ich da was, haha…

alleswirdgut
    Teilnehmer

Für keinen von uns passt es zu unsere beruflichen oder privaten Pläne oder zu unseren sportlichen Ambitionen krank zu sein.
    Egal ob er/sie sich als ‚King of the road‘ versteht, oder Vater und Mutter ist oder was auch immer er/sie beruflich tut oder beschäftigungssuchend ist. In diesem Forum geht es um Trost und Rat. Niemand ist gezwungen eine Meinung zu übernehmen, es geht um Informationen, Anregungen und Tips. Gehässigkeit und aufeinander respektlos losgehen stellt in erster Linie die Verfasser der Beiträge selbst blos, hilft niemandem und hat hier nichts verloren. LG

tmr
    Teilnehmer

@alleswirdgut = i like 😉

Bernie
    Teilnehmer

Könnte es nicht besser sagen! Ein Fall für Admin, würde ich meinen…..

Bazillus
    Teilnehmer

Gruß
    Bazillus
    P.S.: Wer gesund ist und sich auf Krankenforen herumtreibt macht sich ein wenig verdächtig!?

Chaooi
    Teilnehmer

….und lustig ist es bestimmt nicht, wenn man durch solche “ FOREN“ Familienmitglieder verliert, weil es ja solche Schlaumeier und Besserwisser gibt die mit Ihren Ratschlägen die Leute immer weiter in die Enge treiben bis Sie nicht mehr weiter wissen. Das sollte mal Einigen hier zu denkengeben!!! Was würdet Ihr machen ohne Internet?????????????????????? Zum Arzt gehen oder!

bermu
    Teilnehmer

sich für mich die Frage, warum du dich hier bewegst..im netz..hm?
    mit der Verunsicherung muss ich dir zum Teil Recht geben, aber jeder kann selbst entscheiden am Ende was er tut oder eben unterlässt! Erst lesen hier, nachdenken darüber, dann handeln, entscheiden für seine Gesundheit!!!
    Danke
    Gruß an alle bermu

furchtbar
    Teilnehmer

Man kuckt „aller Furz lang“ mal ins Forum, um über irgendwelche Neuigkeiten zu lesen, und man greift sich jedes Mal an den Kopf, wenn man Deine Statements liest.
    DU BIST IM FALSCHEN FORUM!… wie Dir schon mitgeteilt wurde…
    Mit Deinem Charakter machst Du Dir hier nur böses Blut, Du findest hier keine Hilfe.
    UND: ALLES IM LEBEN FÄLLT AUF DICH ZURÜCK!

Wenn es kein Internet gäbe, geht man eben zu Beratungsstellen, in eine Kur…wo man wiederum Menschen mit gleichen Problemen trifft, oder zum Therapeuten! … Nun bist Du wieder etwas schlauer…

… Und das rate ich Dir. Denn bedingt durch Deine unverarbeitete Trauer – angezeigt durch Deine maßlose Aggression und Wut – hast Du ein tiefsitzendes psychisches Problem. Reden hilft… Und Menschen, die gegangen sind, kommen nicht mehr zurück. Vergangenes kann man nicht rückgängig machen.
    Auch viele Ärzte machen Fehler. Sie sind auch nur Menschen und nicht Gott! Gerade mit Erregerkombis sollte man aufpassen, was man sich verordnen lässt… Man kann sich eben nicht auf Ärzte verlassen. Man muss heut zutage selbst sein Gehirn einschalten!
    Ärzte haben pro Patient ein Budget von nicht mal 4 Euro, in der Woche, fühlen sich oft auch unterbezahlt, machen Überstunden ohne Ende…
    Da wäre auch bei Dir, Choco, mal der Ofen aus!
    Auch Menschen in einem Forum sind nur Menschen 😉 verstehste?

Also: Psychologe, Therapie, systemische Aufstellung …und dann bist zumindest Du wieder gesund ;))))
    MfG., ich hoffe, ich konnte Dir helfen 😉

Bazillus
    Teilnehmer

ein Familienmitglied ist durch so ein „FORUM“ verstorben. Und nun probierst du es auch aus, oder wie?
    Soll man eigentlich Mitleid mit dir haben oder nur verächtlich lachen?
    Auch wenn hier viele Verzweifelte sind, die wahrscheinlich alles tun würden, um wieder gesund zu werden. So trägt jeder seine eigene Verantwortung, welche Tipps er annimmt und was er davon umsetzt.
    Alles andere ist naiv und liegt wohl nicht mehr in der Verantwortung eines „FORUMS“.
    Bin mal gespannt, welche Ausrede jetzt kommt.
    Gruß
    Bazillus

Chaooi
    Teilnehmer

Na Dein Name oder Pseudo sagt ja schon alles!!!“ Furchtbar“ was Du schreibst.“Psychologe, Therapie, systemische Aufstellung“ das ist DEINE Lebenseinstellung und das empfiehltst Du noch weiter, alle Achtung! Ließt Du Dir Deinen eigenen Stuß auch selbst durch? Uns schön wenn Du (Ihr) Euch täglich hier aufhaltet. Schön diesen Psychokram reinziehen, jeden Tag immer wieder und immer wieder und es wird immer schlimmer. In diesem Sinne schön so weiter machen und Weihnachten ist für Euch gelaufen. Arme Verwandschaft die das aushalten muß!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.