Wheldon Herx? - chlamydiapneumoniae.de

Wheldon Herx?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wheldon Herx?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #319046
    Telecaster
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe bereits seit einigen Wochen Azi+Doxy genommen. Vor etwa 3 Tagen ging ich mit der Doxy Dosis auf 400 (statt 200) und einige Stunden später hat es mich umgehauen. Extreme Schmerzen von Kopf bis Fuß (Fibroartig), Kopfschmerzen, Lymphknotenschmerzen und auch heftige psychatrische Symptome. Es handelt sich wohl um eine starke Herxheimer? Zu erwähnen bleibt dass dies bei all den anderen Therapien nie so stark passiert ist. Es hilft eigentlich nur Schlafen, selbst die hohen Kohlendosen bleiben bisher relativ erfolglos.

    #3183980
    bermu
    Teilnehmer

    man da zu sagen, CTR loszuwerden soll ja angeblich nicht so schwer sein, wie CPN. Ich persönlich hab die Dinger nun 28 Jahre im Leib. Ich weiß wie das ist, wenn jeden Tag es dir hinten aus dem A… juckt und zwickt und nicht nur da…es war nicht schön, beileibe nicht und heute auch noch…und es ufert ganz schön aus zum Schluss (Kraftlosigkeit,Depressionen,Ängste, ständige Beckenschmerzen, Hodenschmerzen, Leistenbeschwerden, trockene Augen usw.)…deswegen Ernährung beachten!, und gegeben falls anderes Ab nehmen/versuchen (welches wirkt kann keiner dir wohl so richtig sagen)…viel Erfolg!
    gruß bermu

    #3184005
    Chaooi
    Teilnehmer

    Ich würde Euch raten zum Neurologen zu gehen. Ihr habt Depressionen mit Schmerzempfindungen. Das setzt sich immer mehr fest. Bin auch von Arzt zu Arzt, immer neue Schmerzen. Hab ich alles durch. Seit 2 Jahren kaum noch Beschwerden. Lieber paar Pillen schlucken, als ein lebenlang mit Schmerzen durch die Welt rennen. 😉

    #3184006
    bermu
    Teilnehmer

    dann sag mal bitte, was dir geholfen hat??..Hab nämlich auch ziemlich viel durch (Versuchkaninchen der Neurologen), mir hat wahrlich nicht viel geholfen, außer Amitryptilin(Schmerzlindernt) in sehr hohen Dosen. Davon bekam ich aber nach einem Jahr QT-Verlängerung am Herzen. Landete in der Notaufnahme. Und weg das Zeug damit. Ist für mich nicht die Lösung….sorry!!
    Das einzigste worauf ich schwöre, wenn es ganz schlimm wird, ist und war Tavor…..das hilft bestens, wenigstens mal für paar Stunden Ruhe……aber nur im Notfall!!!!
    gruß bermu

    #3184007
    paula
    Teilnehmer

    Ich glaubs ja nicht….viele sind einfach froh, dass sie nicht als psycho abgestempelt werden und happy pillen alles ist easy und die Welt ist rosa rot einwerfen müssen.
    Achja und bevor ichs vergesse zu erwähnen hier sind viele bei einem Neurologen incl. mir….dieser hingegen versucht die Ursache zu bekämpfen …wir nennen es Chlamydien und Co Erreger die durchaus auch Depressionen verursachen können aber eben als Folge aus dem ganzen und nicht als Hauptgrund. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte du bist hier in einem Chlamydien-Forum!!!!!
    Wenn du für dich die richtige Therapie gefunden hast dann Herzlichen Glückwünsch und es sei dir von Herzen gegönnt aber komm bitte nie wieder auf die Idee zu behaupten wir seien Depris mit Schmerzempfinden….was bist du Komiker und oder Hellseher????
    Ich zitiere dich mal: Ihr habt Depressionen mit Schmerzempfindungen….
    Du stellst hier eine Diagnose für uns alle!!!
    Mut hast du ja, das muss man dir lassen.
    Ich glaub nicht das du das böse gemeint hast aber ich für meinen Teil finds leider etwas daneben.

    Ich glaube jeder hier hat seine Geschichte und die meisten haben viel Leid hinter sich gebracht, durften sich oft dumme Sprüche von Ärzten anhören und natürlich ist es so das wenn die Ärzte nicht weiter wissen es eben immer die Psyche ist.
    Ich hab das so satt ganz ehrlich!!!

    #3184008
    Mari83
    Teilnehmer

    Ich gebe Paula absolut Recht.

    Es ist einfach unglaublich, dass man immer wieder auf die Psychoschiene geschoben wird.

    Zum Glück bin auch ich bei einem Neurologen in Behandlung, der mich nicht auf diese Schiene schiebt und bei mir die Chlamydien und Borreliose behandelt.

    Ich kann glücklicherweise sagen, dass es mir dank der Behandlung besser geht und das ohne AD.

    #3184009
    bina
    Teilnehmer

    Hallo

    Wenn dir Antidepressiva geholfen haben hast DU eine Depression mit
    Schmerzempfinden, das stimmt. AD lindert hier die Symptomatik gut.

    Ich denke du bist im falschen Forum gelandet und hast keine wirkliche
    Ahnung was es heisst an Chlamydien, Borrelien usw. erkrankt zu sein.

    #3184011
    Bernie
    Teilnehmer

    Die Welt der Medizin ist doch so einfach zu erklären: Man muß nur lediglich von sich auf andere schließen! Also wozu das ganze Getue, wir sind alle nur Psychos, die`s nicht wahrhaben wollen….. werfen wir uns doch einfach AD`s ein und ignorieren den Rest.

    #3184013
    Chaooi
    Teilnehmer

    Na da haben wir es doch wieder. Travor, der Stimmungsaufheller!!! Das hilft natürlich bei Clamydien!
    So ein Schwachsinn von Amitryptilin eine QT-Verlängerung am Herzen zu bekommen. Wahrscheinlich wegen Herzrasen, Angszustäne, Panikatacken eingeliefert. Manche haben nichts anderes zu tun. als in Foren Ihre Krankheiten hochzuschaukeln und sich gegenseitig zu ermutigen, wie krank man doch ist. Trifft natürlich nicht auf alle zu! Was machst Du denn beruflich? Welche sportliche Betätigung machst Du? Wie lenkst Du Dich von Deiner Krankheit ab oder verkriechst Du Dich, wenn es Dir dreckig geht?
    Was würdet Ihr machen gäbe es kein Internet. Dann würde man doch in seiner Hoffnungslosigkeit dem Arzt vertrauen und nicht anderen mit diversen Tipps, jenem in seiner Krankeit bestätigen.
    Wie gesagt trifft es nicht auf ALLE zu und ich will keinem seine Leiden abstreiten.

    #3184014
    furchtbar
    Teilnehmer

    Findest Du es nicht etwas peinlich, Dich in ein Forum einzuschleichen… um mal so richtig loszulegen… Deinen Frust abzulassen? Vielleicht bist Du im falschen Forum?! … Solltest selbst mal überlegen ob Du Deine Freizeitaktivitäten mal erweiterst, solange Du (offensichtlich) noch kannst!!!
    …Du würdest Dich umkucken, wenn Du morgens aufwachst, und Du solche Schmerzen hast, dass Du kaum noch kriechen kannst!
    Idio……

    #3184016
    bina
    Teilnehmer

    Leute ich denke dass ist ein Troll…bitte füttert ihn doch nicht mit
    Statements die euch und eurer Gesundheit nur schaden.
    Einfach ignorieren und ja nicht mehr drüber aufregen 🙂

    alles liebe
    Bina

    #3184015
    bermu
    Teilnehmer

    nun wird es frech!!..Erstmal heißt es Tavor und nicht Travor! Ich habe das Medikament gegen meine schwersten Todesängste bekommen. Aber die kennst du ja gar nicht!!, ich nehme es um für einige Stunden mal etwas Ruhe in meinem Körper zu bekommen. Andere hier haben es zeitweise auch nehmen müssen, weil sie es gar nicht aushalten. Ich konnte draußen nicht mal an der Luft stehen zeitweise damals, solche Oxydationsprozesse waren schon fortgeschritten. Ich hatte eine Heidenangst, glaub mir. Es war ganz schlimm. Und Amitryptilin macht auch QT-Verlängerung am Herzen, du Nase…lese doch mal bitte durch was im Beipackzettel steht! Ich erzähl das doch nicht als Spass. Was ich beruflich bin, ich!!! EU-Rentner, verstehst weil ich von Morgens bis Abends Schmerzen habe.
    Und ich tue alles um mich am Leben zu halten, bewege mich, mache noch Fahrradfahren…. Also lass bitte deine blöden Kommentare hier!!
    Und du hast immer noch nicht geantwortet, welches „Wundermittel“ Du bekommst!!…Sag es bitte, da bin ich ja mal gespannt drauf…In diesem Sinne
    P.S „verkriechst du dich wenn es dir dreckig geht“…der Satz schon allein, dafür müsste man dir die Ohren schon langziehen….ich lege mich nicht freiwillig zwischenzeitlich hin und ziehe mich zurück, bestimmt nicht ich muss es leider Notgedrungen tun, also!! ich würde auch lieber in Gesellschaft mein Leben genießen ohne Schmerzen und Ängsten und das Täglich!!!!!!
    gruß bermu

    #3184017
    bermu
    Teilnehmer

    Bina danke!!…einfach links liegen lassen
    gruß bermu

    #3184018
    paula
    Teilnehmer

    Das ist jmd der völlig unter Antidepri Tabletten steht und mitreden will. Leider eben im falschen Forum also tu uns bitte allen hier einen Gefallen u mach nen schlanken Fuss…5 Monate u 5 Tage angemeldet u immer noch nicht bemerkt das dies kein Depri Forum ist sondern eins für chlamydien. Hallo mal aufwachen ….

    #3184021
    Chaooi
    Teilnehmer

    “ füttert ihn doch nicht mit
    Statements die euch und eurer Gesundheit nur schaden.“
    Hm…ist mir neu, das man mit „Statements“ seiner Gesundheit schadet. Außer, und da kommen wir wieder auf den Punkt, man zieht sich die Leidensgeschichten Anderer so rein, das man sooooooooooo krank wird. Das tut mir aber leid, dass ich mit Worten Euch krank mache, das wollte ich doch nicht. :-))))
    Und Dir bermu, mein Tipp aus dem Schlamassel, laß Dir professionell helfen!! Und vertraue den Ärzten, anstatt leihenhaften Foren, die ein nur kranker machen!!!! Hab alles wie gesagt durch, auch mit sogenannten „Foren“. Laß es. In diesem Sinne….Ihr Lieben :-)))

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.