Wheldon - Frage zu Tinidazol - chlamydiapneumoniae.de

Wheldon – Frage zu Tinidazol

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wheldon – Frage zu Tinidazol

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #319743
    Flames
    Teilnehmer

    Doxy 200mg und Azi 250mg sollen ja nach dem Protokol an einem Tag genommen werden …
    wie ist das denn nun während dem Pulsen mit Tinidazol, wird dann NUR Tinidazol genommen oder alle 3 AB während der Pulde Periode?

    #3188642
    Markus83
    Teilnehmer

    Na alle drei zusammen.

    #3188643
    frizzz
    Teilnehmer

    Eigentlich ist da noch Amoxy dabei- Zumindest hat man mir das noch egeben. plus ein Pilzmittel- DAS aber musst absetzen! während des Pulses.

    #3188644
    Flames
    Teilnehmer

    während der AB bleibe ich bei Probiotika, haut sonst zu sehr auf die Leber alles ….
    meine letzten Werte vor 10 Tagen waren fast unverändert:
    iGA von Febr. (3.6) auf o.8 runter
    iGG von Febr. 209 jetz auf 100 , 14 Tage vorher noch 97, da tut sich also noch was, wenn die Abwehrkräfte wieder hoch gehen …
    Hatte jetz 4 Wochen AB Pause und Buhner (neues Protokol) gemacht, werde versuchen noch 2 Monate Whelden komplett durchzuziehen, bei den momentan geringen Werten hoffe ich das ich ganz auf 0 komme.
    Danach werde ich aber noch Buhner weitermachen auch wegen der Rheumabeschwerden und Entzündungen etc. der Pilz scheint sich auch während Buhner verflüchtigt zu haben.
    Viele Grüsse

    #3188645
    frizzz
    Teilnehmer

    Also eine erste Wirkung war bei mir nach 5 Moanten, dnach wieder schöechter unter dem Puls, jetzt, nach 8 Monaten langsmae Stabilisierung. Allerdings sind die SChmerzen dieslmal noch nicht weg (war nach der ersten besserung sehr gut) Immer zu warten, bis ein Pilz da ist, ist halt sehr risikoreich. Du musst einfach IMMEr mit Koinfekten rechnen. Wieviele nach 1,2 Monaten abgebrochene Antibiosen und Pilzbehandlungen waren es jetzt insgesamt bei Dir?

    #3188646
    frizzz
    Teilnehmer

    Insgesamt rechne ich mit 20-24 Monaten Behandlungsdauer- zumindest so lange, bis unter Tinidazol keine Veränderung mehr auftritt. Alle 20 Tage pulsen – also nach 80 tagen war der vierte Puls. Da passierte das erste Mal „was“. bei mir

    #3188647
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=Flames]bei den momentan geringen Werten hoffe ich das ich ganz auf 0 komme.[/quote]
    Bei 0 werden diese Werte nie sein. IgA sollte man in den negativen Bereich therapieren, IgG bleibt auch nach erfolgreicher Behandlung längere Zeit (Jahre) noch positiv. Übrigens macht es keinen Sinn, die Titer öfter als alle 3 Monate zu kontrollieren, da vor allem IgG nur sehr langsam reagiert. Ein Abfall von 200 auf 100 ist aber schon deutlich. Ist das IgA jetzt eigentlich noch positiv? Falls nicht, würde ich auch andere Ursachen für die Beschwerden in Betracht ziehen, je nach Symptomatik halt (z.B. Borrelien).

    #3188681
    Flames
    Teilnehmer

    Bin jetzt 4 Wochen strikt nach Wheldon vogegangen, jetzt wo das AZI gleichzeitig mit dem Doxy verabreicht wurde bekomme ich extreme Herx (Nacken, Kopf, Kraftlos, kraftlose Beine …) das ist bei Doxy / Tini nicht so extrem aufgetreten und das seltsame dabei ist das die Werte also IgA 0.8 eigentlich nicht mehr als aktiv eingestuft wird …
    Eventl. doch fehlerhafte Laborwerte?
    Gestern ging nur noch Tini alleine war zu fertig für Doxy oder Ati … ist es OK 1-2 tage zu pausieren oder nur auf Doxy zu bleiben bis der Körper sich etwas erholt hat?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.