Werte und Befinden - chlamydiapneumoniae.de

Werte und Befinden

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Lotte
    Teilnehmer

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Höhe der IgA Werte nicht unbedíngt mit dem Befinden korreliert, konkret: obwohl meine IgA Werte im Vergleich zu Beginn der Testung stark zurückgegangen sind (ohne Antibiose) ist mein Befinden miserabler: ich habe null Energie, eine Tasse heben ist schon zuviel.
    Gruß Lotte

Andreas
    Teilnehmer

IgA ist ja nur der Antikörperwert bezogen auf die Schleimhäute. Was sich sonst noch anderswo abspielt, gibt dieser Wert nicht wieder.

Gruß

Andreas

Lotte
    Teilnehmer

Danke

sunny2
    Teilnehmer

Hi,

vielleicht ist es aber auch nicht Chlamydia pneumoniae, sondern etwas anderes. Man kann Läuse und Flöhe haben.

Es müssen auch die anderen Verdächtigen abgecheckt werden: Zytomegalie, Herpes, EBV, Borna, Borreliose, Mykoplasmen, Bartonellen, Candida, Nahrungsmittelintoleranzen usw., usw.. Erfahrungsgemäß taucht Chl. pn. meist auch nicht alleine auf.

Auf der anderen Seite scheinen Deine Werte ja ziemlich schnell zu fallen – dadurch hat Dein Körper eine Menge mit den Giftstoffen zu tun.

Hast Du auch schon einmal nach nach CFS = Chronisches Müdigkeitssyndrom gegoogelt?

Habe Dir eine PN geschrieben.

Lg,
    sunny

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.