Wer nimmt Artemisiae annuae??? - chlamydiapneumoniae.de

Wer nimmt Artemisiae annuae???

Startseite Foren Umfragen Wer nimmt Artemisiae annuae???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #3175184
    Bazillus
    Teilnehmer

    nach gut dünken. Ich nehme es ca. eine Woche und dann wieder nicht. Aber ich achte nicht so genau auf die Dauer der Pulse und Pausen sondern handel da eher nach dem Bauchgefühl(im warsten Sinne des Wortes).
    Ich nehme die Pillen und wenn dann morgens und abends jeweils eine Pille.
    Gruß
    Bazillus

    #3175355
    Supergirl
    Teilnehmer

    Ich trinke seit 4 Tagen den Tee und mir geht es heute hundeelend. Hab allerdings von meiner Hp eine andere Bezugsadresse und andere Dossierung.
    Trinke momentan 1 Tasse am Tag, 1. und 2. Tag hab ich gar nix gemerkt, außer dass ich nach dem Tee unheimlich geschwitzt hab. Tag drei fing es an, dass ich das Gefühl hatte, meine Beine würden wegknicken. Tag vier kam das altbekannte Bauchweh dazu und heute (eigentlich Tag 5) hab ich sowas von Herzklopfen, dass ich nur noch am Sofa liege, Nux Vomica und Okoubaka schlucke und jetzt erst mal pausiere, bis sich das Ganze etwas beruhigt. Man muss ja schießlich auch noch ein bisschen arbeiten, nebenbei.
    Aber trotzdem seh ich die Reaktion positiv und denke, es wirkt. Muss mich halt langsam ranarbeiten.
    lg

    #3175359
    popo
    Teilnehmer

    Artemisin ist ein oxidanz und sollte nicht mit antioxidantien wie acc zusammen genommen werden, du hebst damit den Effekt wieder auf.

    gruß

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.