Wer kann mir weiter helfen - chlamydiapneumoniae.de

Wer kann mir weiter helfen

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Wer kann mir weiter helfen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #317834
    nimue
    Teilnehmer

    Hallo Leute, hier meine Krankengeschichte in Kürze, hätte gerne Rückmeldungen, ob meine „Leidensgeschichte“ überhaupt zu den Erfahrungen passt, die ihr alle so gemacht habt.
    Vor ungefähr 4 Jahren ist bei mir nach langem Hin und Her rheumatoide Arthritis (rA) diagnostiziert worden.
    Ich selbst bin Heilpraktikerin und konnte anhand meiner und der Diagnostik meiner Kolleginnen dieser ärtzlichen Meinung nicht 100%ig glauben.
    Habe dann mehrere Versuche mit NSAR (Ibuprofen etc) , Cortison, Methotrexat (Immunsupressivum) zuletzt mit Sulfasalazin (eigentlich gegen Morbus Crohn gedacht , wirkt aber auch gegen rA ) mit nicht zufriedenstellendem Erfolg gemacht.
    Parallel dazu immer naturheilkundliche Therapien : Homöopathie, orthomolekulare Medizin ( Vitamin, Enzyme etc), Akupunktur, Infusionstherapie, Eigenblut , sprich alles was mir hilfreich erschien…….
    Leider ohne wirklichen Erfolg…..
    Nun denn, es gibt zwar keine Zufälle im Leben, möglicherweise ist mir trotzem einer zu Hilfe gekommen.
    Mein Arzt ( auch Heilpraktiker brauchen welche), hat bei einer Routineblutentnahme versehentlich eine Chlamydientiter- Bestimmung angekreuzt, und dieser war deutlich erhöht. Die Kontrolluntersuchung nach 4 Wochen ergab das gleiche Ergebnis: Chlam. pneumoniae IgA-Ak 45, IgG-Ak 257, IgM-Ak negativ.
    So und nun kommt ihr, ich (ebenso mein Arzt) haben keine Ahnung was wir damit anfangen sollen.
    Würde mich total freuen , wenn irgend jemand Licht in das Dunkel meiner Geschichte bringen könnte, je mehr ich auf dieser Website lese, desto verwirrter bin ich.
    Also im Sinne von Sokrates (ich glaube er hat es gesagt) Ich weis, dass ich nichts weis
    Liebe Grüße Nimue

    #3174726
    popo
    Teilnehmer

    Hallo bei RA und positivem Befund , würde ich persönlich sofort mit dem Wheldon Protokoll anfangen…..

    #3174727
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    Deine Werte sprechen für eine chronische Chlamydia pneumoniae Infektion.

    Wichtig ist auch eine gute Ausschlußdiagnostik, z.B. Borreliose u.ä.

    Einige von uns machen eine jahrelange Antibiose mit z.T. gutem Erfolg. Ich für mich habe Artemisin entdeckt: http://www.chlamydiapneumoniae.de/chlamydia-pneumoniae-therapien/alternativmedizin/alternativesprotokoll-gegen-chlamydien

    Wäre ja ein Versuch wert.

    Lg,
    sunny

    #3174728
    Andreas
    Teilnehmer

    Hier kannst Du Dich einlesen …
    http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overview
    … und dann gezielter fragen.

    Mit der Einnahme von ACC600 empfiehlt sich schon mal zu beginnen. Eine Tablette morgens, eine abends. Das ist Nahrungsergänzung und man kann nichts falsch machen damit.

    ACC (am. NAC)
    * tötet Chlamydiensporen
    * regt die intrazelluläre Abwehr an
    * schützt Leber u. Nieren

    Aber mache Dich auf eine Herxheimer-Reaktion gefaßt.

    Ansonsten: Willkommen im Club!

    Gruß

    Andreas

    #3174867
    Nanael
    Teilnehmer

    Ist mit ACC 600 das Medikament gemeint, welches man gegen Husten bekommt? Diese schleimlösenden Braussetabletten?
    Also ACC600 Hexal?
    Und wenn ja wo töten die nachweislich Clamydiensporen?

    Falls es was andres ist schon mal sorry, aber ich bin aus Österreich und weis nicht genau ob die Medikamente da immer gleich benannt sind.

    #3174868
    bina
    Teilnehmer

    Hallo Nanael!!
    Mit ACC600 Hexal bist du dabei. Genau dasselbe nehm ich auch !

    P.s. bin auch aus Österreich
    glg Bina

    #3174869
    Andreas
    Teilnehmer

    >Und wenn ja wo töten die nachweislich Clamydiensporen?

    Im ganzen Körper.

    Laß Dich nicht davon irritieren, daß ACC (= NAC) als Schleimlöser für die Bronchien vermarktet wird.

    Gruß

    Andreas

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.