Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › WEr kann helfen ????
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2009 um 18:54 Uhr #317800SchlafmützeTeilnehmer
Hallo ,
ich heiße Iris und bin 44 Jahre jung, fühle mich aber wie 80.
Seit Jahrzehnten habe ich folgende SymtomeSeit jahren bin ich nur Müde Müde Müde Müde .
starke Muskelschwäche v.a. in den Händen
Puddingbeine
Muskelzittern am ganzen Körper (v.a. in Ruhe), so ein ständiges Vibrieren
Kribbeln über die Beine
Zittern der Hände schmerzende Finger
Schlafstörungen mit ständigen (Alb)Träumen
Herzrasen
Plötzliches Ohrensausen
starke Kopfschmerzen
Die Augen schmerzen
Magendruck und Übelkei
Vergesslichkeit
ErschöpfungSeit Jahren laufe ich wegen den Symtomen zum Arzt hatte schon das Gefühl nicht mehr wahr genommen zu werden. Da kommt die schon wieder. !!!!
Am Montag hat nun ein Onkologe CNP ( 3 Bluttests waren nötig ) bei mir festgestellt .
Meine Blutwerte sind katasstrophal.
Bekomme jetzt Antibiotika ( aber seine Voraussagen waren nicht ermutigend)
Bei dem einem schlägt die Therapie an bei dem anderen nicht.Was ist das noch an lebensqualität, ich schlafe momentan 2 x am Tag, fühle mich aber trotzdem nur müde.
Ich gehe meinen Beruf (eigentlich noch )bin im Behindertenbereich tätig, sehr gerne nach. Freue mich aber immer riesig auf meinen Feierabend weil ich mich dann ins Bett legen kann und schlafe.
ich habe allerdings einen Sohn mit dem ich so gut wie nichts mehrcunternehmen kann , da ich mich dazu oft nicht in der Lage fühle weil es mir nicht gut geht.
Immer wieder hat man was neues, sind es keine Kopfschmerzen ist es Übelkeit oder sonstiges was einem am normalem Leben ( unternehmungen, etc ) hindert.Hat jemand von Euch auch KInder und habt ihr sie auch untersuchen lassen.( Ansteckung)
Könnt ihr noch Arbieten gehen.
Wie geht ihr mit der Krankheit um
Erzählt ihr anderen von CNPIch bin Froh endlich eine Diagnose zu haben, aber wie geht das ganze weiter ???????
Lieben Gruss
Schlafmütze12. September 2009 um 09:17 Uhr #3174444sunny2TeilnehmerJa, dann hast Du doch richtig Glück gehabt, daß der Onkologe die Diagnose endlich gestellt hat. Wie lange sollst DU AB bekommen? Welches? Monoantibiosen sind meist wenig erfolgversprechend, wenn sich das ganze Chronifiziert hat.
Mir hat gegen die Müdigkeit Artemisin Tee von caelo geholfen. Die Müdigkeit hat sich um 80% reduziert. Aber Achtung! Herxheimer Reaktionen zu Beginn
Lg,
sunny12. September 2009 um 17:47 Uhr #3174454SchlafmützeTeilnehmerHallo Sunny,
mensch vor dir ziehe ich den Hut, was Du alles weißt, wünschte mir ich wäre auch schon so weit. !
Also mein Doc hat mir folgendes an AB verschrieben.
Ich musste 3Tage lang ….sorry habe den Namen vergessen und die Verpackung entsorgt.
Seit Heute nehme ich
3 Wochenlang Azithromycin ,
welches auch gleich der Wirkstoff ist.ich nehme noch zusätzlich
Ein Vitamin B komplex ( hochdosiert) und
LThyroxin 100mgmein Doc hatte mich mal gefragt, ob ich meiner Arbeit noch nach gehen kann, was macht ihr. Arbeitet ihr noch .
Danke für deine/eure Hilfe
L.G. Iris16. September 2009 um 10:07 Uhr #3174471KundaliTeilnehmer>mein Doc hatte mich mal gefragt, ob ich meiner Arbeit noch nach gehen >kann, was macht ihr. Arbeitet ihr noch .
Momentan jobbe ich nur zwei bis drei mal die Woche. Ist jedoch körperliche Arbeit und ich bin danach teilweise richtig platt. Nächsten Monat werd ich anfangen zu Studieren, hab aber richtig Schiss davor, weil ich ständig müde bin und Konzentrationsstörungen habe. Ich glaube ein paar hier im Forum sind auch arbeitsunfähig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.