wer hat tipps? u wer weis ärzte in nordhessen? - chlamydiapneumoniae.de

wer hat tipps? u wer weis ärzte in nordhessen?

Startseite Foren Umfragen wer hat tipps? u wer weis ärzte in nordhessen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318467
    sweety2011
    Teilnehmer

    hallo,

    ich bin neu hier.
    ich habe seit fast 4 jahren Chlamydia pneumoniae und mir geht es ständig schlechter.
    laut ärzte weis ich nicht mal ob meine probleme davon kommen oder nicht?
    oder zumind teilweise.

    jedenfalls ist eins sicher seit 08 nach meiner lungenentzündung geht es mir als schlechter.
    beruflich weis ich mitlerweile garnicht mehr ob ich überhaupt noch was schaffe.

    bin ständig müde und erschöpft.bei mir wurde auch eine hypersomnie festgestellt.woher sie kommt weis keiner. habe eine B12 anämnie woher weis keiner. fast täglich schmerzen und entzündungen irgendwo. fieberschübe, konzentrationsprobs, schwindel hin u wieder. seit 1jahr regelmässig nasenbluten. usw usw….

    keiner meiner ärzte nimmt mich für voll und wollen es auf die psyche schieben. aber blutwerte lügen doch nicht. mitlerweile werden meherere werte schlechter auch nieren, crp wird ständig höher. nach klar bekomme ich langsam auch auch psyche probs. weil mein leben immer schwieriger wird und weis nicht warum?

    weis vielleicht jemand einen arzt der das ernst nimmt? in nordhessen.
    und wie ist das bei euch?

    lg sweety

    #3179490
    bina
    Teilnehmer

    Hallo
    schreib mal den User Daxbax an. Dieser verwaltet die Ärzteliste der
    Ärzte die Chlamydia behandeln.

    #3179491
    sufferer
    Teilnehmer

    Hallo Sweety, willkommen hier im Forum. Ich kann Dir nur sagen, dass mir Deine Geschichte sehr bekannt ist. Kenne diese Symptome zur genüge. Leider habe ich auch noch keinen kompetenten Arzt gefunden. Hast Du die Chlamydien außer bei der Pneumonie schon antibiotisch behandelt?

    LG

    #3179492
    sweety2011
    Teilnehmer

    ja schon das zweite mal jetzt. im herbst mit doxy und im nov hatte ich welche mit c. hm komme gerade nicht auf den namen. jaja vergesslich bin ich auch 😉
    habe heute blut gezapft bekommen mal sehen was diesmal ist. aber nach dem erstmal hat der wert sich nicht verändert. lg sweety

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.