Wer hat Nitrostress erfolgreich bekämpft? - chlamydiapneumoniae.de

Wer hat Nitrostress erfolgreich bekämpft?

Startseite Foren Umfragen Wer hat Nitrostress erfolgreich bekämpft?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #317832
    Baumi
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr mir mal mitteilen, wer Nitrostress wirklich schon nachweislich bekämpft hat und entsprechend Symtomfrei ist.
    Welche Mittel waren hierfür nötig und wie lange hat es gedauert? Nehmt ihr die Mittel auch weiter ein?

    Ich spritze z.Z. Vitamin B12 1000mg subkutan, nehme Cats Clow, Afrikanischen Weihrauch und Multivitaminpräparate mit entsprechender Zusammensetzung. Leider habe ich nach nunmehr 6 Monaten noch keinen nachweisbaren Erfolg.

    Liebe Grüße
    Baumi

    #3174732
    jupiter
    Teilnehmer

    schick mir ne PM dann sende ich dir die Tabellenliste.
    außerdem solltest Du deine Werte Posten bzw. mitschicken. Selbst wenn der Nitrostress weg ist kann es sein dass die Mitochondrien eine dicke Macke bekommen haben und es noch weiter Monate dauert. Möglicherweise ist es auch nicht nur der Nitrostress.

    Gruß, Martin

    #3174820
    Lotte
    Teilnehmer

    Hallo,
    mich hat ja deine Frage nach erfolgreicher Nitrostress-Behandlung auch immer interessiert.
    Seit heute weiß ich meine Ergebnisse der zweiten Nitrostress-Untersuchung: meine Werte der Methymalonsäure ist von 3,105 auf 0,742 heruntergegangen. Ganzimmun hat allerdings den Refeenzbereich von <0,23 auf <1,6 hochgesetzt. Aber immerhin ein deutlicher Rückgang. Mit Citrullin bin ich noch im roten Bereich, aber es gibt eine kleine Besserung von 6,083 auf 5,707 (Ref <2,9). Meine Behandlung bestand aus 4 Infusionen als Start und danach für ca 5 Monate erst 1000mcg Vit B 12, dann für ca 2 Monate 2000mcg, zusätlich für etwa 5 Monate die Präperate von Biogena. diese werde ich jetzt erstmal weiternehmen, mit dem Vit. B 12 höre ich auf langsam auf.
    Gruß Lotte

    #3174829
    Baumi
    Teilnehmer

    Hallo Lotte,
    ich habe mir die Frage nach der Erfolgreichen Behandlung gestellt, da ich viel im Forum gelesen habe. Alle möglichen Behandlungen mit vielen Mitteln und über lange Zeiträume. Ich habe aber nirgendwo erfahren wie lange so eine Behandlung dauert und ob diese dann auch erfolgreich ist.
    Bei dir ist ja zumindest eine Besserung ersichtlich.
    Ich habe inzwischen auch meine Nachuntersuchung erhalten. Nach 4 Monaten B12 1000mg/Tag unter die Haut gespritzt und einigen anderen Mitteln.
    Nitro-Phenyl-Essigsäure von 47,1 auf null
    Citrullin von 13 auf 9,2
    Methylmalonsäure von 0,79 auf 0,254
    Citrullin scheint bei dir ja auch noch ein Problem zu sein.
    Gibt es hier noch eine extra Behandlung?
    LG
    Heiner

    #3174831
    Lotte
    Teilnehmer

    Hallo Heiner,
    Du hast doch auch einige Erfolge vorzuweisen.
    Zu der Methylmalonsäure will ich Dich noch fragen, ob Du weiter B 12 zuführst. Dein Ausgangswert ist ja so hoch wie mein jetziger Wert und ich frage mich, ob ich wirklich schon mit der Substitution von B 12 aufhören soll, wie vom Arzt empfohlen. Nach den neuen Richtwerten ist mein jetziger und Dein damaliger Wert völlig im grünen Bereich.
    Zu deiner Frage wegen der hohen Citrullin-Werte kann ich nur sagen, dass ich jetzt erstmal nur für weitere 2 Monate meine Biogena Nitrostress-Pillen nehme, ferne ein paar weitere Nahrungsergänzungsmittel wie Q 10, L-Carnitin. Mehr weiß ich auch nicht im Moment, werde auch versuchen, mich mehr zu entstressen. Ende des Jahres werde ich (bzw. mein Arzt) dann entscheiden, wie es weiter gehen soll.
    Lieben Gruß
    Lotte

    #3174836
    Baumi
    Teilnehmer

    Hallo Lotte
    B12 soll ich laut HP auf jeden Fall weiter nehmen, allerdings nun alle 2-3 Tage.
    Die anderen NEM nehm ich vorerst auch weiter.
    LG
    Heiner

    #3174838
    jupiter
    Teilnehmer

    Alpha Liponsäure ist auch nicht zu verachten.
    Wenn man aufhört gehen die Werte wieder hoch, leider.

    #3174845
    Lotte
    Teilnehmer

    aufhören, womit?
    NEMs till I die? und darüberhinaus? Hoffe, dass ich dann mal bald zu Geld komme …
    Alpha-Liponsäure ist in dem Gemisch von Biogena drin.
    Lieben Gruß
    Lotte

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.