Welches Mittel gegen Übelkeit durch AB? - chlamydiapneumoniae.de

Welches Mittel gegen Übelkeit durch AB?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Welches Mittel gegen Übelkeit durch AB?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Andy
    Teilnehmer

Hallo,

ich nehme seit einer knappen Woche Doxy (2×100) ein und seit einigen Tagen ist mit recht übel. Ich denke das ist kein Herx sondern kommt eher vom AB. Habe auch Magendruck und anfangs leichten Durchfall (bzw. sehr weichen Stuhl) gehabt. Seit 2 Tagen habe ich nun eher Verstopfung, wie es aussieht.

Was kann man dagegen machen? Helfen euch MCP Tropfen (oder ähnliches) gegen die Übelkeit? Oder einfach Augen zu und durch?
    Hat sich das bei euch nach einigen Tagen nach Beginn der AB gegeben oder hat man diese Beschwerden mehr oder minder während der ganzen Zeit wenn man das AB nimmt?

Danke und LG
    Andy

ilka
    Teilnehmer

du Doxy?
    Das flaue Gefühl verschwand, nachdem ich Doxy NACH DEM ESSEN nahm. Es wirkt trotzdem.
    L Ilka

Andy
    Teilnehmer

Ja, nach dem Essen habe ich es eigentlich bisher auch immer genommen, habe den Magendruck und weichen Stuhl aber trotzdem…

LG
    Andy

moorkecker
    Teilnehmer

Ich hab es auch erst nach dem Essen genommen, nehme es jetzt aufgelöst während der Mahlzeit, also wenn ich 3/4 weg habe und so bekommt es mir doch besser. Stand bei, kann man so machen. So ganz bekomme ich die Beschwerden nicht weg, aber hatte anfangs so Blähungen, dass ich nachts nicht schlafen konnte. Ein bissl das Gefühl von flau im Magen hab ich auch, auch ein wenig Sodbrennen manchmal, aber hält sich in Grenzen.

moorkecker

olka
    Teilnehmer

Doxycycline war EINZIGE Antibiotika wo mir danach übel war, deswegen finde Amoxicillin hier besser.
    Sonst habe ich nicht geschafft Übelkeit weg zu bekommen. Ich habe Medikament geändert, bei keine andere hatte ich diese Nebenwirkung mehr.
    Du kannst UNIDOX(wirkstoff Doxycycline) nehmen. Gleiche Wirkstoff ist billiger und verursacht kein Übelkeit leider nicht in Deutschland zu bekommen. Ich habe in Polen gekauft.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.