welche symptome bei chlamydia pn. ? - chlamydiapneumoniae.de

welche symptome bei chlamydia pn. ?

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae welche symptome bei chlamydia pn. ?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    rahel
    Teilnehmer

ich habe meine arbeit auch verloren, habe das land wo ich 25 jahre gelebt habe verlassen, kein arzt hat mir geholfen. habe keine arbeit z.z. und weiss auch nicht wie es weiter gehen soll. ich muss innert nächsten jahres wieder funktionsfähig werden, wie weiss ich noch immer nicht. gruss rahel

schloss
    Teilnehmer

hallo ,ja manchmal ist es echt zum verzweifeln .iich hatte mir bei der arbeit borreliose geholt und wurde ewig falsch behandelt ,habe diese kopfschmerzen fast nicht ausgehalten dadurch auch den job verloren.hab dann was neues gefunden ,hatte dann aber eine OP nach der anderen wegen endo. ich hab dann geheiratet um versichert zu sein und nicht ständig diesen druck vom arbeitsamt zu haben .und jetzt bin ich so krank das ich nicht mal den haushalt schaffe.jetzt ist mein mann der einziege der hier geld verdient und das reicht überhaupt nicht.da kommt man sich schon blöd und unnütz vor.wie du schon sagtest interessiert das die ärzte nicht wie einem geht, ob man so leben kann.man wird hingestellt als hätte man einfach keine lust was zu tun ,das regt mich so auf.kriege heute die befunde vom bluttest ,glaube einfach nicht das daß der richtige war .
    wünsche dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen! l.g.conni

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.