Welche LTTs genau - chlamydiapneumoniae.de

Welche LTTs genau

Startseite Foren Diagnose Welche LTTs genau

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #3187421
    frizzz
    Teilnehmer

    Nun- ein völlig erniedrigtes Immunsystem erholt sich normalerweise unter AB oder anderen Behandlungen.
    Ausschluß Viren und Pilze  denn DA kanns auch sein. Wird oft vergessen-

    #3187422
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Also Markus ja hab ich alles gemacht. Es waren alle Antikörper Werte IGA immer negativ. Egal auf was. Borreliose IGM immer negativ und IGG mal kurz auf 7 sonst nicht messbar. Ich war beim Rheumatologen, hab HLA 27 bestimmen lassen. Also alles was die Schulmedzin her gibt. Keiner hat mir geglaubt. Ich hab meine Ärztin angelogen um an Azy zu kommen. Geholfen haben nur Azy bzw. Doxy. Bessere Wirkung mit Metro pulse. Hatte nie Herxheimer und bekomme auch keine wenn ich mir 3000 Acc einwerfen und nachdem ich sowieso immer nur symptomatisch behandelt wurde und es auch nicht wirklich einen Anhaltspunkt gibt was jetzt stimmt und was nicht werd ich jetzt einfach Buhner machen und mir dann die Immunglobuline geben. Ich hab es einfach satt. Entweder hilft es oder ich bleibe halt ewig Bettlägrig.

    #3187423
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Meine Krankengeschichte ist ganz eindeutig. Hab meine Freundin gevögelt und nach ner Woche hat mein Schwanz wie Feuer gebrannt. Alle Tests bei Ihr und bei mir negativ. Und seit dem geht’s immer weiter. Gelenkschmerzen, Müdigkeit etc.

    #3187424
    frizzz
    Teilnehmer

    Irgendwie ist das widersprüchlich.
    Dann mach doch erst mal 2 Jahre AB zu CT.
    Buhner ist ja bei CP empfohlen.
    PS: Deine Freundin sollte auch Tests machen

    #3187425
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Erstens sind wir nicht mehr zusammen. Zweitens interessiert sie das nicht da sie ja keine Probleme hat. Was mir auch so gehen würde. AB sind Langzeit keine Option da es mich auf Dauer nicht raus gerissen hat. Ich muss am Immunsystem ansetzen. Buhner hilft auch bei Ctr nur so zur Info.

    #3187426
    Markus83
    Teilnehmer

    Wenn dir Azi und Doxy geholfen haben, wieso nimmst du die dann nicht weiter? Kannst du keinen Arzt finden, der es verschreibt?

    #3187427
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Ich habe ja Rezepte. Kann es mir einfach holen aber auf Dauer ist es keine Lösung. Mein Immunsystem ist so schwach dass es immer wieder rezidivierd. Also ist AB nicht die Entlösung. Deswegen Buhner bzw. Immunglobuline eventuell in Kombination mit AB

    #3187428
    kristin23
    Teilnehmer

    Buhner’s Protokoll bei Chlamydien ist sowohl für Cnp als auch für Ctr, steht auch so in seinem Buch. Ich persönlich würde es auch erst mal mit Buhner versuchen bevor ich mir ewig ABs reinhaue. Wenn es nach dem Sex aufgetreten ist dann finde ich es vollkommen legitim davon auszugehen, dass es Ctr sind bzw sein könnten und ein LTT diesbezüglich zu machen. Ich weiß, dass manche hier LTTs nicht glauben aber ich finde, es gibt hier genug Leute denen es geholfen hat. Es gibt weitaus sinnlosere Tests als das. Jeder soll seinen eigenen Weg gehen und wenn jemand ein LTT machen möchte dann soll er das tun. Da es relativ kostspielig ist wenn man nicht privatversichert ist, finde ich es auch wichtig zumindest fürs Erste nur relevante Dinge testen zu lassen. Also wenn Schrödingers Probleme nach dem Sex aufgetreten sind frage ich mich, warum man Ctr in Frage stellen sollte aber dafür auf zB Borreliose testen soll. Natürlich kann man das auch machen aber wenn jemand sagt mein Immunsystem ist am Sack und mein Penis brennt dann würde ich Ctr und Immunsystem relevante Dinge testen. Zumindest für den Anfang.

    #3187429
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=kristin23]Also wenn Schrödingers Probleme nach dem Sex aufgetreten sind frage ich mich, warum man Ctr in Frage stellen sollte aber dafür auf zB Borreliose testen soll.[/quote]

    Ich bin davon ausgegangen, dass er neurologische Probleme hat und das mit der Vorgeschichte wusste ich ja auch nicht. Prinzipiell sind Gelenkschmerzen und Augenprobleme mit Ctr vereinbar. Wurde mal ein Abstrich gemacht (Auge, Harnröhre -> PCR CTR) ?

    #3187430
    Markus83
    Teilnehmer

    Woher weißt du, dass dein IS am Boden ist?

    #3187431
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Ja wurde alles gemacht. Hab ich doch schon ein paar mal geschrieben. Alles negativ. Ja wenn ich quasi bettlägrig bin und ich bei der kleinsten Belastung kaputt bin kann es nicht wirklich funktionieren.

    #3187432
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=Schrödinger]Ja wenn ich quasi bettlägrig bin und ich bei der kleinsten Belastung kaputt bin kann es nicht wirklich funktionieren.[/quote]

    In Österreich gibt es m.W. im Gegensatz zu D einen Facharzt für Immunologie. Kannst du so einen aufsuchen? Teste des IS alleine bringen nicht viel ohne fachkundige Interpretation. Wie lange hast du am Stück AB genommen? Hast du mal wenigstens 4 Wochen am Stück was genommen?

    #3187433
    frizzz
    Teilnehmer

    Irgendwie geht das Ganze sehr auseinander. Hast Du ausser Selbstdiagnosen noch was Richtiges?
    Wenn Antibiotika die Erreger bekämpfen, geht das Immunsystem selbstverständlich wieder nach oben!
    Wahrscheinlich ist das Azithro zu „schwach“. Um nix illegales hier zu empfehlen hast ne PN.
    Ach ja: Herpes und Trichomonaden?
     

    #3187434
    Markus83
    Teilnehmer

    Z.B. sowas hier: http://www.itk.at/uber-die-tagesklinik/

    Weiß ja nicht, woher du kommst. Ansonsten die Adresse in Kempten, die ich dir genannt hatte. Wäre aber selbst zu bezahlen und lange Wartezeit.

    #3187435
    tanka_123
    Teilnehmer

    Ich habe da angerufen. Die meinten, dass Auswerten der Ergebnisse nicht in ihrer Kompetenz liegt und von einem Arzt durchgeführt werden soll.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.