Wasser - chlamydiapneumoniae.de

Wasser

Startseite Foren Umfragen Wasser

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #317676
    Lotte
    Teilnehmer

    Liebe Foris,
    mich würde mal interessieren, welches Wasser ihr trinkt, ich bin zu Beginn meiner Antibiose auf Lauretana umgesstiegen, weil ich dachte, das solch ein leichtes Wasser besser die Gifte ausleitet. Ich trinke dieses Wasser auch gerne. Nun habe ich festgestellt, dass dieses Wasser – für mich überraschend – sehr sauer ist (ph-Wert 5,9). Da mein Urin zur Zeit auch fast immer im sauren Bereich liegt, überlege ich nun, ob dieses Wasser auch dazu beiträgt und ich besser wieder wechseln soll, aber wohin?
    Viele Grüße von Lotte

    #3173539
    jupiter
    Teilnehmer

    Hat das Wasser Kohlendioxidzusatz?? Ganz normales Leitungswasser hat einen ph von ca 6,5 bis knapp unter 7 je nach dem wo man wohnt. Hab selbst ne Zeit lang umgestellt auf stilles Wasser um den Effekt zu mildern, der Punkt ist aber der, dass der Körper, wenn er aus dem Rythmus ist und nicht die richtigen vitalstoffe oder ausreichenden Vitalstoffe bekommt so viel laktat produziert, dass es zur übersäuerung kommt. Ein ungleichgewicht in der Pyruvat/Laktat Ratio zeigt an, dass es ein Problem im Kohlenhydratstoffwechsel gibt. Ich würde versuchen durch mineralstoffe den PH auszugleichen, dann kann der Körper den richigen PH selbst einstellen.

    Gruß, Martin

    #3173544
    Lotte
    Teilnehmer

    Danke, Martin.
    Nein, es ist ein stilles Wasser (auch als leichtestes Wasser beworbene) aus dem Reformhaus. Ich vertehe es nicht recht, wieso ich und das Wasser sauer sind. Hatte bisher keine Lust auch noch Basenmittelchen zu nehmen. Werde weiter versuchen, Verschiedenes auszutesten.
    Gruß.Lotte

    #3173555
    Jutta
    Teilnehmer

    Ich trinke auch nur das Lauretana,
    bin aber recht zufrieden damit. Meine Mann trinkt das Plose Wasser, kannst das doch mal Probieren, vielleicht verträgst du das Besser. Allerdings glaube ich nicht, das du vomWasser wirklich übersäuerst.
    Alles Gute sendet dir
    Jutta

    #3173579
    Lotte
    Teilnehmer

    Hallo Jutta,
    Das habe ich früher getrunken: Mein Lieferant hat es jetzt nicht mehr. Ist im Moment kompliziert für mich, daran zu kommen. Werde bei Lauretana erstmal bleiben, da es mir gut schmeckt. Findest Du es nicht merkwürdig ,dass es so sauer ist?
    Gruß von Lotte

    #3173590
    jupiter
    Teilnehmer

    Hallo Lotte,

    die Säure kommt aus einem gestörten Stoffwechsel. Google mal nach Nitrostress Teil II (pdf-Datei) das ist ein interessanter Artikel, mit Symptombeschreibungen bei Patienten und auch Ernährungshinweisen. Die Schwäche bei Dir habe ich Zeitweise auch, weiß aber nicht woher, ist auch erklärt. magnesium hochdosiert könnte helfen, teste ich gerade. (wenn´s zuviel war merkt man´s auf dem WC, ansonsten ist es harmlos bei noraler Nierenfunktion.

    Gruß martin

    #3173598
    Lotte
    Teilnehmer

    Danke, Martin für den Hinweis.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.