Was würdet Ihr zu den Werten sagen? - chlamydiapneumoniae.de

Was würdet Ihr zu den Werten sagen?

Startseite Foren Diagnose Was würdet Ihr zu den Werten sagen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319524
    Jan123de
    Teilnehmer

    Ich habe erst seit Dez 2016 Probleme aber ziemlich heftig!7

    Seit 6 Jan. nehme ich die Kombi AB und die Symptome würden besser. Aktuell aber wieder schlechter. Vor der Ab Behandlung wurde auch schon ein Test durchgeführt, der negativ war. Allerdings nur auf Chlamydia trachomatis. Urinproben mindestens 3 ohne Befund.
     
    Chlamydia trachomatis AK (IgG)         = 2,4 RE/ml            (16-21 grenzwertig  und >21 positiv)
    Chlamydia trachomatis AK (IgA)         =  0,09 Ratio            (0,8-1,0 grenzwertig und > 1 positiv)
    Chlamydia trachomatis AK (IgM)        =  0,52 Ratio            (0,8-1,0 grenzwertig und > 1 positiv)
     
    Chlamydia pneumoniae (IgG)           =  15,6RE/ml           (16-21 grenzwertig und > 21 positiv)
    Chlamydia pneumoniae (IgA)           =   0,32 Ratio            (0,8-1,0 grenzwertig und > 1 positiv)
    Chlamydia pneumoniae (IgM)           =   0,34 Ratio            (0,8-1,0 grenzwertig und > 1 positiv)

    Wie würdet ihr die Werte Beurteilen?
     
    Vielen Dank für Eure Hilfe! 

    #3186252
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Jan,
    Laborwerte sind eher unterstützend zu bewerten ,(wenn ein Arzt sie wirklich lesen kann ) – Symptome vorrangig – ich finde Antikörpertests unzuverlässig, denn bei einem reduzierten Immunsystem wirst du keine großen Antworten erhalten.Oft steigen die Werte unter Therapie, weil das Immunsystem adäquater reagieren kann.
    Interessant wären LTT -Tests .
    Wenn eine Krankheit kaum Antikörper bildet, wie will man dann anhand von Antikörpern die Existenz oder das Gegenteil feststellen ? Ich liebe die Schulmedizin 🙁  –

    LG Ilka
    Zuem kann deine Freundin Träger sein,ohne große gesundheitliche Probleme, ich würde sie auch testen und eventuell therapieren lassen, damit du eine Chance hast, gesund zu werden.
     

    #3186254
    Jan123de
    Teilnehmer

    Hallo Ilka, leider wollte sie sich überhaupt nicht auf keine Tests einlassen und das ganze hat uns so belastet, dass wir uns getrennt haben. Ich habe Ihr aber meine Probleme geschildert und sie gebeten sich testen zu lassen um meine Nachfolger nicht zu gefährden. Mehr kann ich da nicht tun. Und für mich kommt derzeit eine Freundin nicht in Frage. Erst gesund werden und dann kann ich erst über neue Bekanntschaft nachdenken. Könnte mir nie verzeihen einen anderen Menschen bewusst anzustecken.

    Lg Jan und vielen Dank für die Tipps

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.