Was tun bei AB Unverträglichkeit - chlamydiapneumoniae.de

Was tun bei AB Unverträglichkeit

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Was tun bei AB Unverträglichkeit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Pablo
    Teilnehmer

Hallo liebe Forenmitglieder.

Als wäre mein Pech nicht schon arg genug, habe ich kürzlich eine Mediamentenintox durchgemacht. Leukopenie von 1500 u. absolut schlechtes Befinden. Habe alles gezwungenermaßen abgesetzt.
    Gibt es hier denn Niemanden, welcher seine Chlamydien ohne AB wenigstens halbwegs im Schach halten kann? Bin für alle Tipps dankbar. Mein ganzes linkes Bein ist zeitweilig taub. Echt ich könnte nur noch weinen. Dabei bin ich nach 8 Monaten Therapie von 32,6 auf 6,6 im LTT gesunken. Wäre ja schon froh, den Ist-Zustand halbwegs zu erhalten, so lang es eben geht.

Vielleicht hat ja jemand Tipps. Es kann doch nicht alles umsonst gewesen sein. LG Pablo

babacan
    Teilnehmer

Artemesinin Hält es in schacht es ist auf natur basis kannst viel hier im Forum drüber lesen habe mir 450st. je 500 mg besorgt und nehme am Tag 3gr. also 6 st. habe aber erst mit 3×1 am tag angefangen Angochin Anti infekt kapuziner kresse und merretich. Rizol zeta plus Kwai Knoblauch pastillen. Alles auf Natur Basis Fahre momentan gut damit.

Habe Bald einen termin Mit einem Borre Spezi hier in köln LTT test werden gemacht dann stell ich hier die ergebniss rein.

Bernie
    Teilnehmer

Sch…..! An welchem Medikament lag es denn?

Phenom77
    Teilnehmer

Hallo liebe Paplo,

versuche es mal mit GC Maf in München. > Nebenwirkungsfrei <
    Ansonsten wirklich mit
    – Artemisiin
    – Rizol zeta
    – Courilos
    – Reishi
    – Cordyseps
    – Mikroimmuntherapie
    – CURCUMA
    – Grüner Tee
    – Ernährungsumstellung > kein Weizen, kein Roggen, keine Gluten, keine Lactose, keine Kuhmilch Produkte, kein dunkles Fleisch
    – Rohkostsäfte
    – Vitamin D
    – ACC ACUT – ganz wichtig
    – Lysin
    – Quercetin
    – Boswellia
    – Olivenblatt
    – Reishi
    – Shiitake
    – Flavonoide
    – Selen
    – Zink
    – OPC,
    – Silymarin
    – Borsäure
    – Teufelskralle
    – D-Ribose
    – Alpha Liponsäure
    – Cystein

Du musst ausprobieren, was am besten hilft. Schritt für Schritt.
    Ein Mittel nehmen, dann kontrollieren, nächstes Mittel dazu nehmen, wieder kontrollieren.
    D- Ribose hilft vielen CFS/ME Patienten sowie Curcuma, aber bitte das richtige wie z.b. Ultra Curcuma.
    Du hast das grosse Glück, das du NEMS verträgst, es gibt viele, die würden gerne aber können nichzt wegen Allergien.
    Also Kopf hoch. die Heilpilze sind schon sehr gut und Arte sowieso. Wenn Du Deppressionen hast, kann ich dir HTP5 empfehlen.

Gute Besserung

Pablo
    Teilnehmer

Hallo Babacan,

sag mal das mit dem Artemisin, nimmst du das durchgängig oder machst du ab u. an Pausen?
    Ich hatte Clarythromycin, Minozyklin u. Cefuroxim in Höchstdosis genommen. Dann kam die Leukopenie u. sehr schlechtes Befinden.
    Tja u. nun bekomme ich auch wieder diesen ätzenden hohen Blutdruck. Man grauselig der ganze Sch…….. Und das kurz dos Weih. schleiche gedanklich wieder ums KH rum.

babacan
    Teilnehmer

Ich nehme es mit pausen die pausen siond aber sehr kurz einen Tag ansonsten nehme ich es durchgängig habe auch keine neben wirkung oder desgleichen verspührt. mir geht es sehr gut momentan.
    in köln besuche ich demnächst einen borre spezi der sich auch mit cpn auskennt und die ltt werden mehr auskunft geben.
    Gruss
    babacan

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.