was quält mich? - chlamydiapneumoniae.de

was quält mich?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Bazillus
    Teilnehmer

oral ein. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Absorbtion im Darm einwandfrei funktioniert. Vielleicht hat dir deine Ärztin deshalb erstmal Infusionen gegeben. Die Pillen, die ich jetzt nehme kosten auch ca. 60€. Preiswert kommt man mit dieser Geschichte nie weg. Erst rennt man jahrelang von Arzt zu Arzt(inklusive HP etc.). Dann muss man die wichtigsten Untersuchungen selber zahlen und die Therapie auch.
    In diesen Links wird auch darauf verwiesen, dass man eine LOGI Diät vornehmen soll. Das habe ich zwar schon geahnt aber auch noch nicht konzentriert durchgeführt. Abnehmen steht eh auf meine Agenda 2010.
    Gruß
    Bazillus

rahel
    Teilnehmer

hallo

ich lese hier, dass du dich immer wieder mit den chlamydien beschäftigst. wurden alle 3 chlamydien bei dir untersucht? wäre noch wichtig. ich habe auch schaum im urin seit jahren. habe auch durchgemachte chlamydien pneumoniae und chronische mycoplasmen. ob meine beschwerden davon kommen, weiss ich nicht. meine beobachtung ist, dass diese beide bakterien immer wieder aufflammern. klassische ab behandlung hat bis jetzt nichts gebracht. gruss rahel

tmr
    Teilnehmer

@rahel

nur pneumonie und die sorte für „unten rum“

Titer habe ich weiter oben gepostet

mycoplasmen, yersinien, borrelien, herpes, EBV etc.. also alles, was es so an fiesen Erregern gibt wurde untersucht und ausgeschlossen bzw. teilweise bestätigt, wenn auch wie im Fall der Clamydien im Grenzbereich bzw. unterhalb dessen..

Nervig ist wie gesagt, der Schaum im Urin (Proteinurie ausgeschlossen), die Neurologischen Symptome wie kribbeln leichtes Stechen auf der Haut etc, Atembeschwerden.. und diese heftige Müdigkeit vor allem in den ersten Morgenstunden und vor allem nach dem (Mittag)Essen (ich mein jetzt nicht die normale Aktivität des Parasympatikus, sondern richtige Müdigkeit)

Das schlimmste ist, dass man sich mit 27Jahren (Davon 24 sportlich sehr aktiv) mit solchen diffusen gesundheitlichen Problemen beschäftigen muss, mehr Arztbesuche und Untersuchungen hinter sich hat als meine 80jährge Oma und langsam seiner Freundin mit seinen ganzen Symptomen dermaßen auf den Sack geht, dass zeitweise die Beziehung gefährdet zu sein scheint…

schloss
    Teilnehmer

hallo ,durch diese ganzen symptome die man hat leidet auch die beste beziehung irgendwann.es ist für den partner auch immer eine belastung und irgendwie kann man doch verstehen das die mal genervt sind .wenn bei der ganzen krankengeschichte ein ende abzusehen wäre ,wäre einiges leichter.aber wer in so einer situation zu einem hält der ist der richtige partner ,denke ich.
    l.g. conni

rahel
    Teilnehmer

hallo
    meine erfahrung (test bei meiner tochter und stiefvater) sieht so aus: chpn titer niedrig, nach gewisse zeit wieder hoch. es schein wie ein immer wieder kehrender rezidiv zu sein. ich hoffe nächste woche werde ich wieder auf chpn getestet, dann wird sich meine theorie bestätigen, mir ging es in der letzten zeit wieder schlechter. wenn jetzt bei mir auch der chpn titer erhöht ist, dann könnten wirklich die chpn und die mycoplasmen an unserem gesund. zustand die haupttäter sein.

hg
    rahel

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.