Startseite › Foren › Alternativmedizinische Therapie › war mal wieder beim doc :-(
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. November 2009 um 20:38 Uhr #317876SupergirlTeilnehmer
Hi zusammen!
*frustriertbin*
War heute mal wieder beim Doc. Er meint, man sollte sich nicht so auf die Chlamydien fixieren, sondern schauen, warum ich die Chlamydien habe und das andere sehen, so zb. dass ich ganz viele Nahrungmittelallergien und -unverträglichkeiten hätte, (Gluten, Milch, Eier,…) und dass man erst mal die angehen sollte mittels Bioresonanz.
Hört sich einerseits schon logisch an, anderseits schildert Ihr ja alle die gleichen Darmprobleme, so dass ich eigentlich nach wie vor denke, wenn die Chlamydien weg sind, gehen die Allergien auch wieder weg. Er meint, ich hätte die Unverträglichkeiten und Allergien schon länger, aber warum hatte ich vorher keine Beschwerden diesbezüglich?
Vielleicht bin ich ja wirklich zu sehr auf die Chlamydiengeschichte eingefahren, und sollte mich einfach mal drauf einlassen (Straßenbahn hat ja auch von Ernährungsumstellung geschrieben und danach ging es ihm gut).
Ich versteh es einfach nicht, ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben soll, was richtig ist oder falsch. Ich bin es sooo leid.
Es ist zum Mäusemelken!!!!!
Lg Supergirl30. November 2009 um 20:51 Uhr #3174977sunny2TeilnehmerVielleicht hast Du ja tatsächlich auch etwas ganz anderes, aber das muß er eben halt per Ausschlußdiagnose herausbekommen. Natürlich kann Chl. pneumoniae ein Trittbrettfahrer sein – das kann bei uns allen so sein.
Allerdings finde ich es fragwürdig zunächst mit den Unverträglichkeiten anzufangen, wenn Du diese erst im Rahmen der Erkrankung bekommen hast. Ich stehe der Bioresonanz allerdings 2geteilt gegenüber, dem einen hilft’s, dem anderen nicht. Wahrscheinlich sollst Du aber auch für die Sitzung IGELN, oder? D.h. bezahlen, oder?
Lg,
sunny30. November 2009 um 20:57 Uhr #3174978SupergirlTeilnehmerKlar muss ich selber zahlen, ist aber gar nicht so arg teuer wie erwartet.
Ich hoff halt nur, dass ich das nicht auch in ein paar Wochen in die Schublade „hat nix gebracht“ stecke.
Lg Supergirl30. November 2009 um 22:31 Uhr #3174979nanniTeilnehmerIch wär dann ein Beispiel für Unwirksamkeit.
Es wurden alle mögl.Erreger ausgetestet, stimmte aber nie mit dem Labor überein. ??!
Die Frequenzen gingen im Behadlg.verlauf schön geradlinig gegen 0.
„Damit war die Erregerlast beseitigt“. Nur ging es mir immer noch schlecht.Nach 10 Sitzungen hab ich die Sache beendet.
Was die Schwermetell (Hg)Ausleitung anbelangt, wird die Bioresonanz sogar als
kritisch betrachtet, da sie die Toxine in andere Körperbereicht verschiebt.
Dem Pat.geht es anfangs besser,im Verlauf kommt es dann zu anderen Beschwerden.Vielleicht war ja auch mein Therapeut nicht so optimal.(obwohl Arzt)
Das Verfahren hat mich nicht überzeugt.
Eventl. ist dies aber bei Unverträglichkeiten anders.lg nanni
1. Dezember 2009 um 07:22 Uhr #3174981SupergirlTeilnehmerdas mit dem Verschieben hab ich auch schon gelesen. Anderseits behaupten Homöopathen auch, mit Antibiotika würde man die Chlamydien und Borrelien auch nur verdrängen und früher oder später andere chronische Krankheiten entwickeln…..
Was soll man noch glauben?
Lg und einen schönen Tag!2. Dezember 2009 um 19:26 Uhr #3174986JuttaTeilnehmerDu solltest unbedingt etwas gegen deine Unverträglichkeiten machen. Allerdings meine ich das meiden der Sachen die du nicht verträgst. Und laß mal die Antibiotika weg, dein Darm wird sonst immer weniger Enzyme bilden und somit wirst du noch mehr Unverträglichkeiten entwickeln. Ich halte sehr viel von Bioresonanz und Kinesiologie. Außerdem habe ich Nutri Energetics System angewandt, allerdings brauchst du dafür einen Therapeuten.
Gib dich nicht geschlagen, eine schöne Adventszeit allen aus dem ForumLg Jutta
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.