Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Vorstellung und Bitte um Eure Einschätzung
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2013 um 12:00 Uhr #3182813ilkaTeilnehmer
man nach Wheldon bei 2400 mg pro Tag belassen, weil es die Sporen bereits platzen lässt. Wenn Du es gut verträgst, steigere wieder auf 2400.
Du magst Recht haben, weil du schon länger AB nimmst.
Ich mache meine LTTS während der Antibiose ( bin cpn auch nach 4 Jahren nicht los), ich mache dies als Verlaufskontrolle der Antibiose und man sah den stetigen Rückgang.
Laut BCA muss auch der LTT unter 2 sein, dann 2 Monate Antibiosepause und nachtesten.Nur wenn der Wert unter 2 bleibt, könnte man sie los sein.
LG Ilka
11. Januar 2013 um 21:17 Uhr #3182821judyTeilnehmerDanke, Ilka.
Wie sieht denn deine Antibiose aus?
Hast du auch Borreliose, dass du im BCA bist?13. Januar 2013 um 16:46 Uhr #3182824ilkaTeilnehmerich mache noch immer das Wheldon protocol,( 200 mg Doxy täglich, Mo, Mi, Fr 250 mg Azi und 1x im Monat 5 Tage -Pulse mit Tini) das mich sehr weit gebracht hat, aber cpn noch nicht eliminiert hat.
Deshalb probiere ich daneben noch einiges aus, z.B Resveratrol , wodurch ich neuerdings durchschlafen kann.
Resveratrol oder auch Japanese Knotweed ist gegen gram-negative Erreger wie cpn wirksam, antientzündlich, schützt den Körper vor Endotoxinen, stimuliert das Immunsystem usw (nach Buhner)
Ich habe keine Borreliose ,aber finde das BCA kompetent.
LG Ilka
14. Januar 2013 um 17:20 Uhr #3182827geogettiTeilnehmerjudy, wie schaut es aus mit candida? die symptome können auch von einer pilzinfektion sein. zumal deine werte so niedrig sind und du bereits ab hinter dir hast. leider sehr schwer nachzuweisen. ich habe bei mir beobachtet, dass unter fluconazol die brustsymptome, kehlkopf, räuspern, herzrasen deutlich besser waren. zumal ich heftig auf grapefruitextrakt und andere natürliche antipilzmittel reagiere. wurde auch ein candida ltt bei dir gemacht? war nur so eine idee. grüsse geogetti
17. Januar 2013 um 10:41 Uhr #3182837judyTeilnehmeres freut mich, dass deine Therapie dich weiterbringt.
Buhner finde ich auch total interessant. Ich nehm grad auch Samento und Banderol wegen der Borreliose.Hallo Geogetti,
nein es wurde kein Candída getestet. Meine Ärzte sind nicht so die großen Diagnostiker. Es ist eben Asthma oder Borreliose…je nach Sichtweitse und fertig.
Aber Danke für die Idee und für deine Erfahrungen.19. Januar 2013 um 14:19 Uhr #3182838judyTeilnehmerMeine Atemwegssymptome und Kehlkopf und auch verrotzte Nase sind nicht ständig da. Sie kommen und gehen, dazwischen kann ich ganz frei atmen und hab auch keinen Schleim am Kehlkopf/ Hals.
So sind die Symptome, die ich der bei mir gesicherten Borreliose zurodne auch. Mal 2 Stunden da, dann wieder weg…
Nun meine Frage: Ist das bei Euch auch so oder sind die Beschwerden durchgängig also z.B. am ganzen Tag da????
19. Januar 2013 um 20:43 Uhr #3182854tmrTeilnehmerSchubweise mit nahezu symptomfreien intervallen zwischendurch… so ist das;)
21. Januar 2013 um 18:15 Uhr #3182859judyTeilnehmerSind die Symptome bei dir auch täglich da so wie bei mir, 2Stunden Symptome, dann alles weg…?????
Wie ist’s bei den anderen? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.