Vorstellung mit Laborwerten - chlamydiapneumoniae.de

Vorstellung mit Laborwerten

Startseite Foren Symptome Vorstellung mit Laborwerten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Merkaba
    Teilnehmer

Liebe Foris,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Antwort zu meinen zahlreichen Syptomen.
    Der Hausarzt hat mich in die Psychoschiene verabschiedet und sich geweigert, einen Chlamydien pneum. Test zu machen. Ich habe ihn durchgesetzt und selbst bezahlt. Die Rechnung bekam ich, den Befund er.
    Ich glaub er kennt sich null aus… Deshalb liess ich mir die Werte telefonisch vom Labor geben, da ich dem Arzt nicht mehr traue und nicht mehr hingehen werde.

Die Werte

Chlamydophila pneumoniae Ak   IgG  +10,1
    Chlamydophila pneumoniae Ak   IgA   < 8,5

Die Referenzwerte hab ich gar nicht, deshalb hab ich gefragt, was das bedeutet.
    Der Labormitarbeiter sagte dass es grenzwertig sei. Akut positiv wäre +11,5 / +12

Ich habe keine Ahnung was das jetzt bedeutet. Was meint ihr? Es haben ja die meisten Menschen solche Dinger intus aber wann ist das in Frage kommend?

Liebe Grüße 
    Merkaba, weiblich, 47 J.

Markus83
    Teilnehmer

Besorge dir den schriftlichen Befund. Wahrscheinlich ist es unauffällig.

Merkaba
    Teilnehmer

Ich hatte den Befund vom Hausarzt schriftlich aber wurde wohl von meinen Kids als Schmierpapier entsorgt. Daher hatte ich im Labor angerufen. Wenn das unauffällig ist, dann wäre das ein weiterer Punkt, den ich ausschliessen könnte. LG

Merkaba
    Teilnehmer

Ich hatte den Befund vom Hausarzt schriftlich aber wurde wohl von meinen Kids als Schmierpapier entsorgt. Daher hatte ich im Labor angerufen. Wenn das unauffällig ist, dann wäre das ein weiterer Punkt, den ich ausschliessen könnte. LG

Merkaba
    Teilnehmer

Markus83
    Teilnehmer

Man kann ohne den Referenzbereich nichts dazu sagen. Lass dir am besten nochmal vom Labor eine Befundkopie schicken.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.