Vitamine - wann nehmt ihr die ein? - chlamydiapneumoniae.de

Vitamine – wann nehmt ihr die ein?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Vitamine – wann nehmt ihr die ein?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318369
    joabit
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wann nehme ich am Besten die Vitamine. Sollte auch hier ein Abstand zu den AB erfolgen? Soll ich Sie am Besten nachts vor dem Schlafen gehen nehmen?

    Ich bin gerade dabei einen Zeitplan für die Einnahme der AB zu machen und will nichts falsch machen.

    Danke für eure Hilfe!!!!

    #3178720
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe ein Virales Problem mit Immundysfunktion
    Meine Einnahmen :

    Vitamin C ( 30 Gramm )
    Vitamin D ( 2 Stunden Abstand zu Ab ) Es spielt eine entscheidende Rolle für die Körperabwehr.
    http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/news/vitamin-d-schluesselhormon-des-immunsystems_aid_487672.html

    Zink ( hochdosiert )
    Selenium ( niedrigdosiert )
    B12, B1,B6 und Folsäure besonderst bei Neurostress

    Viele Grüße

    #3178721
    Kern
    Teilnehmer

    hey phenom, zu deinem vit D Präparat nimmst du denn#?
    verschrieben oder frei erhältlich?
    gruß,
    kern

    #3178722
    joabit
    Teilnehmer

    Kann ich denn bei Zink und Vitamin C langzeit Produkte nehmen. Meine damit z.B. solche die den Spiegel für 24 Stunden aufrecht erhalten. Oder hat das dann Auswirkungen auf die AB. Bin gerade etwas überfordert.

    #3178723
    roxy
    Teilnehmer

    Bei Zink bin ich mir nicht ganz sicher ob es evtl. nicht auch Chlam fördernd ist!?
    Denn ich habe auch mal Zink hochdosiert genommen für Prostata halt,aber hatte das Gefühl danach mehr schmerzen in Muskeln,nerven zu bekommen!!Vlt,auch nur einbildung, deswegen lasse komplett alles aus,nur gute ernährung,einmal die woche fisch, das wars.
    Meine Überlegung auch ist warum CpN in die Prostata so gerne gehen, wie wir wissen in prostata wird viel Zink gelagert für deren schutz,aber trotzdem sind die viecher da drin,deswegen vlt mögen Cpn nicht nur Eisen,Koffeine,Karotine, sondern auch vlt Zink???
    Also,ich wäre da vorsichtiger damit,sonst wird das ein Teufelskreis,ich nehme nur ABs,und probiotika dazwischen,mit ca. 4 stunden abstand,und halt 2 mal am tag warmes essen!!

    wünsche uns allen Gute besserung

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.