Vitamin-Infusion - chlamydiapneumoniae.de

Vitamin-Infusion

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Vitamin-Infusion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Supergirl
    Teilnehmer

Hallo!
    Es ist zum Mäusemelken!!!!
    Endlich hab ich einen Doc gefunden, der mit mir das Ganze angeht. Er will erst mal die Abwehr stärken mit Vitamin-Infusionen (Zink, Vit. C, B6 und 12, Folsäure), dazu noch Angocin und ein paar andere homöopatische Sachen bei Infektanfälligkeit und zum Ausleiten.
    Jedenfalls bei der ersten Infusion am Montag war mir nachmittags nur irgendwie komisch, ich hab mir nix weiter dabei gedacht. Heute früh bei der zweiten hab ich schon während der Infusion gemerkt, dass ich Herzklopfen bekomme. Wobei ich Dummi das ja erst später zuhause mit der Infusion in Verbindung gebracht hab.
    Das Herzklopfen/Engegefühl hat auch den ganzen Tag angehalten, so ab nachmittags hab ich stark geschwitzt und jetzt ist mir total kalt. Dafür ist das Herzklopfen wenigstens wieder weg.
    Kennt jemand von Euch auch solche Reaktionen? Ich hab fast das Vit.B und die Folsäure in Verdacht. Ist ja in den Nitrostresskapseln auch drin, und die haben mir ebenfalls nicht gutgetan.
    Liebe Grüße

Andreas
    Teilnehmer

Schwer zu sagen, woran es liegt. Wenn Du aber solche Reaktionen hast, mußt die Infusionen lassen. Den Arzt unbedingt darauf ansprechen. Auf die Stimme des Körpers hören. Wenn er das Zeug nicht will, will er es nicht. Woran es liegt, ist dann nebensächlich.

Gruß

Andreas

Lotte
    Teilnehmer

Hallo Supergirl,
    ich habe insgesamt 4 Infusionen mit Vit.B12&co bekommen. Ich hatte dreimal (davon 2 Mal sehr stark) eine merkwürdige Reaktion. Ich wurde extremst müde und benommen, konnte keinen geraden Gedanken mehr denken, mich nur mit Mühe unterhalten. Ich weiß nicht mehr wie lange es anhielt. Ich habe es eindeutig mit den Infusionen verbunden. Arzt hatte dafür keine Erklärung. Habe dann aber doch entschieden, alle 4 Infusionen durchzuziehen, mehr waren sowieso nicht geplant.
    Gruß
    Lotte

Supergirl
    Teilnehmer

Bei mir sind eigentlich 10 geplant. Vor der Nächsten red ich erst nochmal mit dem Doc.
    Hat es Dir dann wenigstens was gebracht?
    Hab heut Kopfschmerzen und bin total blass…..
    lg

Tanja78
    Teilnehmer

Ähnliche Reaktionen hatte ich auch schon nach Infusionen, unter anderem auch bei B12 und Glutathion. Nach den ersten Infusionen ließen sie nach, kamen aber dennoch immer wieder mal vor. Nach der letzten heftigen Reaktion habe ich die Infusionen jetzt erstmal sein lassen.

Mir sackte unter anderem der Blutdruck ab (auf 60/40). Kein großer Spaß.

Lotte
    Teilnehmer

@supergirl
    ich meine, dass meine Dumpfheit im Kopf und meine Gedächtnisprobleme etwas besser geworden sind. Bin aber nicht sicher, ob es mit den Infusionen zusammenhängt. Nächste Woche habe ich die neuesten Ergebnisse der Nitrostress-Untersuchung, nach 4 Infusionen und 6 monatiger oraler Vit. B 12 Gabe (erst 1000, dann 2000mcg pro Tag). Bin gespannt. Ich denke auch, dass Du weiter Infusionen mit dem Arzt besprechen solltest.
    LG
    Lotte

Supergirl
    Teilnehmer

Das Ganze hat einen richtigen Schub ausgelöst, mir ist total kalt, ich hab wieder die altbekannten Unterleibsschmerzen bekommen, muss häufig Wasser lassen, meine Ohren und mein Gesicht glühen, im Genitalbereich brennt alles. Selbst mein Husten ist wieder schlimmer geworden.
    Klasse, echt…….
    Lg und schönes Wochenende!

jupiter
    Teilnehmer

wenn du nitrostress hast darf in der Infusion kein Zink drin sein, das heizt das ganze an (Glutamatrezeptorstimmulation+Hemmung des Citratzyklus), Folsäure kann auch die Wirkung von B12 verhindern, darum halte ich Folsäure oral für ausreichend. Die Vitamine B6 und B12 kann man ohen weiteres Spritzen da brauchts keine Infusion, nur das Vitamin C muß in höherer Dosierung (7,5g) als Infusion gegeben werden, in niedriger Dosis kann es auch gespritzt werden.

Supergirl
    Teilnehmer

also, keine Vitamin-Infusionen mehr. Von oraler Vitamin-Gabe hält er nix, das würde nix bringen. Jetzt erst mal Darmaufbau und somit das Immunsystem stärken. Dazu weiterhin die Angocin.
    Er fragte mich, was mich blockiert und am Gesundwerden hindert, solche Reaktionen auf die Vitamininfusion hätte er noch nicht gehabt und könne er sich nicht erklären. Eigentlich berichten alle Patienten nur von positiven Ergebnissen und bisher hat es allen gutgetan…. Doch wieder Psycho-Schiene?
    Bin grad etwas ratlos. Hört sich schon gut und logisch an mit dem Darm und dem Angocin. Aber wird es ausreichen? Der ganze Spuk soll doch endlich mal aufhören oder zumindest mal in Richtung Besserung gehen. Warum hinterfrag ich immer alles, wenn ein Doc einen Therapievorschlag macht. Vielleicht, weil einfach schon zu viele falsche Vorschläge dabei waren… Aber wenn man immer zweifelt und „alles besser weiß“ und das Zeug schon einnimmt mit dem Gedanken, das wird sowieso wieder nix, wie soll es dann helfen?
    Oh, ich weiss nicht mehr was richtig ist oder falsch….
    Bei uns kommt grad die Sonne raus, evtl. hellt die meine Gedanken ein bisschen auf!
    Liebe Grüße

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.