Viele Diagnosen, aber warum spricht keine Therapie an? Sind es wirklich die CPN oder doch eine Darmerkrankung? - chlamydiapneumoniae.de

Viele Diagnosen, aber warum spricht keine Therapie an? Sind es wirklich die CPN oder doch eine Darmerkrankung?

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Viele Diagnosen, aber warum spricht keine Therapie an? Sind es wirklich die CPN oder doch eine Darmerkrankung?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    teufelchen
    Teilnehmer

Welche typischen Symptome habt Ihr denn aufgrund der Porphyrie? Und wenn ich die Untersuchung irgendwo durchkriege, woher bekomm ich dann den rechtskräftigen Befund, welchen ich dem Arzt geben kann, der mir evt. mal eine Narkose geben muss. Es kann ja auch mal sein, du bekommst eine Narkose ohne das Du es weisst ( z.b. beim Notfall ). Woher sollen die sonst wissen das du evt. Porphyrie hast?!?

Und welcher Test ist sinnvoll dafür?

Kundali
    Teilnehmer

Nitrostress ist bei mir nicht vorhanden, ATP wurde nicht getestet. Konnt ich mir nicht leisten.

Warum steht bei dir die Borreliose im Verdacht? Antikörper werden bei mir keine gefunden, aber das ist ja sowieso absolut nicht Aussagekräftig.

Komme aus NRW, lebe aber diesen Monat noch in Bayern und ziehe dann zurück. Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wo dein Arzt ist. Was sagt Sie denn zu den Chlamydien?

bermu
    Teilnehmer

zum Gesamt-Cholesterin. War bei mir immer auch nur leicht erhöht, fast gut.
    Aber das ist nicht entscheidend, das Verhältniss HDL zu LDL ist wichtig (da schaut ja auch kein Arzt heut mehr hin)
    Bei mir ist das Verhältniss über die Jahre immer schlechter geworden. LDL grenzwertig hoch und HDL grenzwertig niedrig mittlerweile, durch Beinflußung der Lipoprotein Lipase. Das ist die Gefahr dabei, obwohl ich sehr gesund lebe, haben es die Chlams (CPN) geschaft, das so hinzubiegen. Man sollte auch demzufolge das heimtückische dritte Cholesterin Lipoprotein(a) im Auge behalten. (wegen koronare Herzerkrankung! gerade bei CPN-Erkrankung). Noch ein persönlicher Nachtraghinweis dazu .http://www.diamed.de/de/lipoprotein.php?gclid=CNS985OXjbECFYa-zAod4g5w0Q

Und noch was, wenn du nicht Herxt, versuch doch mal Metro zu bekommen. Dann wirst ja sehen ob was geschieht.
    Dann hast vllt. Gewissheit (bestimmt) ob sie da sind.
    Bei mir war es heftig übrigens eingeschlagen, zusätzlich verstärkte Spasmen und Krämfe ohne Ende. Kaum auszuhalten.
    gruß bermu

teufelchen
    Teilnehmer

Borreliose steht im Verdacht wegen der typischen Beschwerden, kann aber auch evt. nur CPN sein. Beschwerden sind glaube sehr ähnlich. Das stimmt, das mit den AK ist völliger Mist und würde lediglich zeigen, das man einmal eine Akutreaktion hatte. Auch die speziellen Test sind auch nicht zu 100 % aussagekräftig. Wichtig sind eigentlich die Symptome und Beschwerden.

Meine Neuro bekämpft die Chlamydien, vielleicht auch noch mehr und steht voll hinter mir.

Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.