Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Verlaufskontrolle bringt vollkommen andere Laborergebnisse
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Januar 2013 um 21:04 Uhr #318895teufelchenTeilnehmer
Hallo,
ich bin momentan ziemlich durcheinander. War die vergangene im KKH zu einer Verlaufskontrolle.
Hier nochmal meine Geschichte: https://chlamydiapneumoniae.de/forum/mein-verlauf-und-meine-diagnose-ms
Die damaligen Laborergebnisse des Liquor ergaben:
Eiweiss 630; Leukozyten 16, oligoklonale Banden; Albuminumquotient erhöht; leichte Schrankenstörung; leichte Pleozytose; erhöhter Röteln und VZV IgG AU.Das MRT mit 3 Herden im Kopf und 1 Herd in der HWS hat sich nicht verändert. Die Diagnose von Ende 2011 war das Klinisch isolierte Syndrom als Frühstadium der MS. Nun habe ich lange Zeit das Wheldon Protokoll gemacht aufgrund von Chlamydien und so.
Die neuen Laborergebnisse des Liquor ergaben jetzt: Leukozyten 3; Eiweiss 610; der Rest steht nicht im Arztbrief bzw. steht noch aus. Die neue Diagnose heisst nun hochgradige Panikstörung. Die Diagnose CIS ist wiederrufen worden. Irgendwie bin ich grad total nervös.
Vielleicht kann ja jemand ähnliches berichten? Würde mich echt beruhigen. Vielen Dank.
21. Januar 2013 um 15:09 Uhr #3182856ilkaTeilnehmerwie geht es Dir zur Zeit? Außer dem Nervössein wegen der Ärztediagnose?
Wieso Panikstörung? Ist es möglich, dass man Deine Probleme daraufhin und nicht auf eine Infektion wegen Nichtwissens zurückführt ?
Was ist wegen der Röteln unternommen worden?
LG Ilka21. Januar 2013 um 17:40 Uhr #3182857teufelchenTeilnehmerHallo ilka,
danke der Nachfrage. Es geht soweit gut, einiges ist geblieben oder flammt mal wieder auf, aber daran hab ich mich gewöhnt.
Keine Ahnung, was das mit der Panikstörung soll?! Vermutlich schon Ratlosigkeit, da man im KKH ja nie nach Erregern gesucht hat. Von daher halt diese Diagnose.
Ich habe keine Panik, keine Angst und schon gar keine Depressionen, mir geht es psychisch gut und das bestätigt mir sogar mein Umfeld, von daher bestimmt totaler Quatsch.
Was soll gegen die Röteln unternommen werden? Damals gab es nur Kortison und fertig. Hast du da einen guten Tipp?
VG teufelchen
21. Januar 2013 um 18:07 Uhr #3182858ilkaTeilnehmeres sollte nichts aufflammen.
Bei den Röteln ist die Frage, was gemessen wurde. Hat sich Dein Immunsyastem irgendwann damit auseinandergesetzt oder sind sie aktiv? Konnte man dir dies sagen?Was gut helfen könnte ist Resveratrol, polygonum cuspidatum, oder auch Japanese knotweed genannt.
Es wirkt antibakteriell, antiviral, antientzündlich, reguliert das Immunsystem usw.LG Ilka
21. Januar 2013 um 19:41 Uhr #3182860teufelchenTeilnehmerWie meinst du das, es sollte nichts aufflammen? Laut meiner Neuro wird es immer wieder mal hier und da einige Restsymptome geben, welche sich immer wieder mal zeigen. Ich weiss ja nicht wie andere hier mir Erfolgsgeschichten dies beschreiben? Mir kann man zu den Röteln gar keine Auskunft geben!
Dann werd ich mal noch meine derzeitige Therapie aus der TCM beenden und bis dahin ist vielleicht der komplette Befund da. Hast du oben genanntes schon mal ausprobiert?
22. Januar 2013 um 07:48 Uhr #3182861ilkaTeilnehmermeinst Du Entzündungsreaktionen? Die sollten nicht mehr entstehen.
Dein Neuro kennt sich mit Infektionen aus???? Aha.Wieso beendest Du die TCM -Therapie?
Die letzten beiden Monate nehme ich Resveratrol , kann besser schlafen.
LG Ilka
22. Januar 2013 um 13:19 Uhr #3182862teufelchenTeilnehmerNein, Entzündungsreaktionen meine ich nicht. Einfach nur ein paar Restsymptome, welche sich immer wieder mal bemerkbar machen. Ja kennt sie, sie ist spezialisiert auf Infektionen in Verbindung mit ZNS Erkrankungen!
Mit der TCM Therapie höre ich auf, da sie halt zu Ende ist.
22. Januar 2013 um 16:55 Uhr #3182864tmrTeilnehmerwas nimmt man alles in der tcm medizin gegen cpn? würde mich als nachbehandlung nach der ab therapie interessieren- lg
25. Januar 2013 um 20:21 Uhr #3182867teufelchenTeilnehmerIch kann aus rechtlichen Gründen die Infos zu meiner TCM Therapie gern auf Anfrage per PN herausgeben!
Danke für Euer Verständnis.
25. Januar 2013 um 20:45 Uhr #3182868tmrTeilnehmerOk.. kannst du mir infos zukommen lassen!?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.