Verbesserung so schnell? Ein Wunder?!?! Mein Neuro ist verwirrt :) - chlamydiapneumoniae.de

Verbesserung so schnell? Ein Wunder?!?! Mein Neuro ist verwirrt :)

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Verbesserung so schnell? Ein Wunder?!?! Mein Neuro ist verwirrt :)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    karraku
    Teilnehmer

Jetzt läuft ja meine Therapie erst seit ganz kurzer Zeit (neues Stratton Protokoll). Heute Kernspin gemacht. Mein Neuro wollte gar nicht glauben, was er da sah:

Von 4 Läsionen im Kopf ist eine völlig verschwunden, eine andere löst sich gerade auf! Er zweifelt nun ernsthaft daran, dass es sich bei mir überhaupt um eine MS handelt. Er war völlig stutzig. Ich habe ihm dann von der CAP Therapie erzählt. Auf einmal interessiert er sich dafür und wird sich die Seiten hier mal ansehen ^^.

Jetzt mal im Ernst: Kann das sein? Nach so kurzer Zeit? ???

Ich meine, Yüpphieee, cool, toll, super, aber irgendwie kann ich es gar nicht glauben.

ilka
    Teilnehmer

Hi karraku,

das ist wunderbar,nun staunt der nächste Neurologe!Ich freue mich riesig für dich!

Ist die Diagnose einer MS nun falsch, bei mir gilt nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen die Diagnose seit 17 Jahren als gesichert, wie lange ist es bei dir her?
    Was ist eine „richtige“ MS wirklich?
    Ist die Arbeitshypothese einer Autoimmunerkrankung nicht eher nicht richtig?
    Wenn die CAP funktioniert, es gibt genügend

Beispiele dafür, so ist doch bei dir, bei mir und den vielen anderen :
    die chronische Infektion mit cpn und die daraus resultierende Therapie ist richtig.
    Also haben wir keine MS mehr, weil sie nicht zu der gängigen Annahme passt?

Ich weiß,dass ich eine cpn Infektion mit entsprechenden Auswirkungen habe, diese therapiere ich.
    Ich möchte mein Leben zurück!

Ilka (sphinx)

karraku
    Teilnehmer

Mein erster Schub kam vor etwa einem Jahr, seitdem hatte ich alle paar Monate einen weiteren 🙁 Die MS schien bisher schnell voran zu schreiten, aber bisher verlief noch alles recht glimpflich. Ich bin noch ganz fit.

Dass die Läsionen jetzt auf einmal verschwinden, ist seltsam. Vor allem weil es so schnell geht. Es soll doch gerade sehr LANGSAM gehen, oder etwa nicht? Habe die Therapie doch gerade erst begonnen. Und nach der ersten Minocyclin Dosis, nach der ich schwere Herxheimer Reaktionen hatte, kam NICHTS mehr. Keine Reaktion. Als ob ich gar nichts schlucken würde.

Ich verstehe es wirklich nicht, ich weiß nur, dass der Befund etwas konstatiert, was eigentlich gar nicht sein darf oder sein kann. Und dafür gibt es eigentlich nur wenig Gründe. Und die CAP Therapie ist davon der beste.

Wie auch immer, ich mache natürlich weiter und hoffe auf Genesung. Wenn sie kommt, ist es mir hinterher eigentlich auch egal, woher sie kam 😉

LG
    karraku

sunny2
    Teilnehmer

Hallo Ihr beiden,

MS ist ja nur eine Beschreibung eines Symptomenkomplexes und sagt nichts über die Ursache Eurer Beschwerden aus…. Aber das wißt Ihr ja sicher. In diesem Zusammenhang muß man sich das aber immer wieder vor Augen halten. Es gibt sicher auch MS-Fälle, die nicht bakteriell bedingt sind und daher auch nicht auf ABs ansprechen.

Ich habe in meiner Ausbildung mal gelernt, daß hinter MS eine Art slow-virus-Infektion vermutet wird. Vielleicht ist es ja kein Virus, sondern die schleichende Manipulation eines Allerweltsbakteriums Chlamydia pneumoniae. Ich traue diesen Viechern mittlerweile alles zu…… Man darf nicht vergessen, daß sich die Chlamydia pneumoniae Erreger in den Makrophagen verstecken – das sind Zellen/ Freßzellen unseres Immunsystems.

In diversen Foren ist in letzter Zeit auch immer von Nitrostress und Mitochrondropathie die Rede……. Chlamydia pneumoniae greift in den Energiestoffwechsel der Zelle ein und klaut ihr das ATP (universeller Energieträger). Vielleicht versucht die Zelle über vermehrte Produktion in den Mitochondrien die ATP-Versorgung aufrecht zu erhalten, wobei aber auch Stoffwechselprodukte anfallen, die nicht ganz einträglich für den Körper sind. Es kommt zur Nährstoffverarmung, der ph-Wert ändert sich, Stoffwechselgifte fallen usw., usw….. So weit ich informiert bin treibt Chl. pn. seine Wirtszelle aber nicht in den Tod, so kann dieser Prozeß lange, lange aufrecht erhalten werden.
    …. ich muß einen eigenen Thread dazu aufmachen…….

Euch weiterhin viel Glück,
    sunny

ilka
    Teilnehmer

Hi karraku,
    nach allem,was ich bisher von David Wheldon gelesen habe, profitieren oft gerade diejenigen, bei der die MS schnell voranschreitet. Jeder reagiert individuell. Gerade zu Beginn einer MS ist die Erregerlast niedrig, du gehörst wohl dazu.

Viele haben nur milde Antibiose-Reaktionen, zeigen aber stetige Verbesserungen.
    Freue dich einfach, dass so schnell Positives NACHWEISBAR ist , es gilt die alte Regel: wer heilt, hat Recht.

Meine Ärztin meinte, ich solle Mino noch behalten, auch wenn ich auf Doxy erst einmal umsteige, muss schlafen können.
    Werde experimentieren, dann mal wieder Mino nehmen, mal sehen, wie ich reagiere.

Weiterhin gute Verbesserungen, lass uns teilhaben!

Liebe Grüße

Ilka

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.